Offer Rush for Hellforge!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab das Game vor n paar Jahren online gezockt, bis vor 2-3 Monaten hab ich mit nem Kumpel ab und zu offline gezockt.
      Wir haben zusammen in gut 4 Monaten bei Weitem mehr gefunden, als ich online je hatte, und das in etwas einem Jahr Online-Spielzeit ~~ u.a. eine Ohm-Rune, 2mal Tschako, 2mal Zaka, Arach, Liste setzt sich so fort.
    • TGSaK schrieb:

      Einfach anklicken und Spielen

      Die sind neuerdings nicht mehr wirklich abgelaufen
      SCHEISSE ICH HAB DIE GELÖSCHT WEIL ICH DACHTE DIE SIND EH WEG AAAAAAAARGH :bang :bang :bang :bang
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Mach jetzt meinen dritten Über Treist am Stück immer wieder geil :D

      Ach ja Acc: godlike]ch[ Nl
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • kann dich fast komplett anziehen, /w *classic_try

      sag danke!

      €: AR Charms on mass + low life hab ich ja auch noch ^^ gibst später

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • KinA. schrieb:

      Incognito schrieb:

      Hast du zufällig auch noch was schönes für nen Hammadin Kina?^^
      Ja, ich unterstütze aber diese Klasse nicht, aus Prinzip und fester Überzeugung ^^

      weil du irgendwann mit einer eni rumtelen wirst und roxxorübergozu sagst~

      Als ob ich Enigma jemals enigma zusammenkriegen werde :> und solche sachen sag ich auch net, is mein erster bnetchar und ich will ma n ordentliches equip haben :/
    • Ok, ich fang jetzt auch mal wieder an.
      Wer einen ganz neuen Char (ohne 20 Sets und Uniques und Rares und wasauchimmer für den Start, ganz nackig) zusammen mit mir machen will, soll sich einfachmal hier im Thread melden (wegen Penisverlängerung und so).

      Hammerdine/Hammerdins/Hammadine/Hammadins/w/e suxxen btw, weil sie gay (nein, ich hab' nichts gegen Schwule, ein paar meiner Kumpels sind schwul) sind -.-"
      Hallo, Pure-Magic-Damage, dagegen ist im gesamten Spiel nur eine Monsterart immun (irgendwas in den Dschungeln von Akt 3 Hell), und die haben auch nur Nachteile in der Scheißwurmhöhle in Akt 2.
      Außerdem, wer wirbelt gerne Hämmer (man beachte die Doppeldeutigkeit)?
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • da ists ja glatt ne überlegung wert mal wieder d2 zu installieren...
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Dark.Sonata schrieb:

      Ok, ich fang jetzt auch mal wieder an.
      Wer einen ganz neuen Char (ohne 20 Sets und Uniques und Rares und wasauchimmer für den Start, ganz nackig) zusammen mit mir machen will, soll sich einfachmal hier im Thread melden (wegen Penisverlängerung und so).

      Hammerdine/Hammerdins/Hammadine/Hammadins/w/e suxxen btw, weil sie gay (nein, ich hab' nichts gegen Schwule, ein paar meiner Kumpels sind schwul) sind -.-"
      Hallo, Pure-Magic-Damage, dagegen ist im gesamten Spiel nur eine Monsterart immun (irgendwas in den Dschungeln von Akt 3 Hell), und die haben auch nur Nachteile in der Scheißwurmhöhle in Akt 2.
      Außerdem, wer wirbelt gerne Hämmer (man beachte die Doppeldeutigkeit)?
      ################################################


      Vor allem ... sind die total ungründlich, hab mal einen gemacht und es hat mich so angekotzt das da immer welche stehen geblieben sind .., außerdem ist der killsspeed andere klassen bei spielen (ohne viele spieler) einfach 1000 mal besser