Offer Rush for Hellforge!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ripley's Believe it or not:

      Das erste Game, das ich mir auf meinem neuen PC installiert habe, war D2 + LoD, danach kam SC + BW, danach WC3 + TFT und dann alles andere...

      Hammerdine sind vom Killspeed nicht schlecht, aber mich kotzt einfach das Prinzip/Gameplay an.
      Da sind z.B. Melee-Assas oder Sorcs viel funnier, zumindest für mich.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Dark.Sonata schrieb:

      Ripley's Believe it or not:

      Das erste Game, das ich mir auf meinem neuen PC installiert habe, war D2 + LoD, danach kam SC + BW, danach WC3 + TFT und dann alles andere...

      Hammerdine sind vom Killspeed nicht schlecht, aber mich kotzt einfach das Prinzip/Gameplay an.
      Da sind z.B. Melee-Assas oder Sorcs viel funnier, zumindest für mich.
      Ja, alelrdings brauchst du erstmal eine eni um auf nen guten killspeed mit hammerdin zu kommen

      Kicksin hatte ich auch mal, war ganz lustig ^^
    • Ach D2 :)
      Denke ich werds auch wieder installen ;) , habs damals geliebt und bis zum totumfallen gezockt :) Best found war glaub ich mal ne jah...
      Lieblingschar ganz eindeutig javazone :liebe: einfach nur hammer diese mega blitze :D
    • NL ist witzig geworden HR noch = 2 Ist jedes sau hat jetzt Cta Eni usw. :)

      Weiß einer ob dieser Night wings in NL 1 oder 2 Ist? DAs ding das cold dmg gibt in% brauch
      einen für meine crap mf sorc und kenn die ganzen Preise nit mehr :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Klar ist das witzig wärs nötig hat in irgendeinem Game zu cheaten :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n