Habt ihr schonmal Maphack benutzt?

• Was Yak beschreibt passiert mir eigentlich nur beim Backtossen von fliehenden Gegnern. Wenn ich ein Mate reintossen will, geht das locker (er muss sich halt wenigstens HALBWEGS intelligent verhalten). Aber Backtoss ist auf max. Range echt 'ne Sache... Laufweg predicten, Toss klicken und schnell zu den Mates scrollen und tossen.
      Wie man sieht Micro/Skill >= MH. :D
      Aber schlimm finde ich das nicht. Denn die meisten wissen alleine schon gar nicht, was Toss alles tolles kann! :D
    • Allgemein hat man mit ner größern Sicht auf jedenfall Vorteile Anderen gegenüber, dagegen kann keiner Etwas sagen... Yak: Da es ja immernoch ein "Maphack" ist, wäre jetzt meine frage, ob man den den "Foghack" (wie soll man das nennen?) noch ausschalten kann, oder ob du neben der größeren Sicht auch noch die Gegner im Wald siehst ;)
    • Juff schrieb:

Was Yak beschreibt passiert mir eigentlich nur beim Backtossen von fliehenden Gegnern. Wenn ich ein Mate reintossen will, geht das locker (er muss sich halt wenigstens HALBWEGS intelligent verhalten). Aber Backtoss ist auf max. Range echt 'ne Sache... Laufweg predicten, Toss klicken und schnell zu den Mates scrollen und tossen.
      Wie man sieht Micro/Skill >= MH. :D
      Aber schlimm finde ich das nicht. Denn die meisten wissen alleine schon gar nicht, was Toss alles tolles kann! :D

Juffs Tiny tosst nicht >.<!
      Juff cheatet, der SCHIEBT seine Mates immer in die Gegner!
      True Story!