Habt ihr schonmal Maphack benutzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habt ihr schonmal Maphack benutzt?

      Habt ihr schon einmal Maphack benutzt? 292
      1.  
        Nein (204) 70%
      2.  
        nur offline ausprobiert (15) 5%
      3.  
        Länger als einen Monat (14) 5%
      4.  
        nur mal ausprobert (<1 Monat) (44) 15%
      5.  
        Ja, ich habe immer noch Maphack an (15) 5%
      Ja, Frage steht für sich, wer sich nicht äußern will, der soll es auch nicht machen
    • ich kenne die namen von maphacks nicht.
      ich habe nicht vor das zu ändern
      ja fussball gegen einbeinige macht bestimmt spaß

      ich habe keine egoprobleme und wenn ich schummeln muss um gut dazustehen ist das ziemlich schwach. einfach 100% versager wer so einen unsinn benutzt
    • hab mh immer nur zum testn von meinen eigenen maps geused weil ich zu faul war nen reval-trigger einzubaun ~~
      geht jez eh nimmer seit neuer version immer fatal error und ka wo ich nen neuen herbekomm :D
    • SVD schrieb:

      ich kenne die namen von maphacks nicht.
      ich habe nicht vor das zu ändern
      ja fussball gegen einbeinige macht bestimmt spaß

      ich habe keine egoprobleme und wenn ich schummeln muss um gut dazustehen ist das ziemlich schwach. einfach 100% versager wer so einen unsinn benutzt


      100% signed und ######

      Maphack ist der größte Vorteil überhaupt den man in DotA haben kann und wer das egal ob in Public, CW oder woauchimmer benutzt gehört auf ewig vom Spiel ausgeschlossen, wofür ich auch bei Doping im Real-Sport wäre. So Leute wie Kanga und Freezer damals haben auch keine zweite Chance verdient. Man weiß worauf man sich einlässt und deswegen sollte auch die Strafen in Ligen angepasst werden.

      Und kommt mir nicht mit "man spart ja nur Gold für Wards". Es ist echt nen riesiger Unterschied.

      Alle Haxz0r haben very small ihr-wisst-was !!!!!
    • also einmal ausprobiert um zu wissen was er überhaupt tut

      tipp: wenn man custom game hsoted kann man auf "alles sichtbar" (unter besondere einstellungen oder so) einschalten, dann braucht man weder trigger noch MH
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • bei maphacks ist es wie bei Cheats für offline Games

      Jeder probiert sie mal aus und merkt dan nach 2bis3 mal, dass es so einfach keinen Spass macht.

      Naja ich hoffe nur das DC immer weiterentwickelt wird. Imo ist auch die neue (glaub nicht mehr beta) Version immernoch buggy und laggt komischerweise bei mir oft.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Früher in Public Zeiten einmal in nem Inhouse benutzt (JA ICH GEB ES WENIGSTENS ZU!!!!!), wussten aber auch alle das ich anhatte und die anderen hatten vorher angemacht (echt war t.t).

      Ich hatte Tinker und mit MH keine einzige Rocket getroffen ... also nie wieder angemacht weil einfach sinnfrei.

      PS.: komm schon Lowtus du darfs es zugeben das dein Pudge auf MH basiert :P wir werden dich au nich flamen ^^
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Murli schrieb:

      Benutz ich immer, wenn ich ein Game observe. Is da einfach Gold wert zu wissen, wie lange der und der Spell noch im CD ist, welche Spells überhaupt geskillt sind etc.
      Ansonsten in Games, wo ich selbst gespielt habe, nie probiert und auch nicht vor zu probieren.

      So und nicht anders.

      Schäme mich auch net, dass zuzugeben o.ä O.o
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Holys-Revange schrieb:


      Murli schrieb:

      Benutz ich immer, wenn ich ein Game observe. Is da einfach Gold wert zu wissen, wie lange der und der Spell noch im CD ist, welche Spells überhaupt geskillt sind etc.
      Ansonsten in Games, wo ich selbst gespielt habe, nie probiert und auch nicht vor zu probieren.

      So und nicht anders.

      Schäme mich auch net, dass zuzugeben o.ä O.o

      Wie geht das ich dachte das funzt garnet im ggc?
    • Ich habs benutzt als ich so ca 12 war weil ich immer geheultl habe wenn ich gestorben bin. Bin mit mh aber immr noch gestorben weil mh suckt. (man lernt N I C H T S) und ich nie auf die minimap geguckt hab. Nach einer woche wieder runtergschmissen.