Habt ihr schonmal Maphack benutzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm gehört jetzt vllt nicht ganz hier rein aber wäre ein Mana-Anzeige-Tool eig. im legalen bereich...?
      Könnt man zwar ähnlich wie den hp-viewer sehen, aber das mana wird ja nicht beim drübergehen mit der maus angezeigt,also ich weiß nicht....
      Wenn es legal ist wo gibt es sowas?
    • m-u-h schrieb:

      nie ausprobiert.
      wozu auch? wenn ich mir irgendwas auf den dota maps angucken will (frösche etc) gibts im offline modus immer noch das gute alte "iseedeadpeople". maphack offline zu benutzen is blödsinn und online zerstörts einfach jeden sportlichen gedanken...


      scheinheilig :P
      iseedeadpeople zeigt keine invis viecher. Und somit auch keine Frösche :D
    • scheinheilig
      iseedeadpeople zeigt keine invis viecher. Und somit auch keine Frösche

      Klar aber in dem geannten einzelspieler kannste auch noch zusätzlich mit whosyourdaddy und gem rumlaufen :)
    • Cooke schrieb:

      Hmm gehört jetzt vllt nicht ganz hier rein aber wäre ein Mana-Anzeige-Tool eig. im legalen bereich...?
      Könnt man zwar ähnlich wie den hp-viewer sehen, aber das mana wird ja nicht beim drübergehen mit der maus angezeigt,also ich weiß nicht....
      Wenn es legal ist wo gibt es sowas?


      Hmm, was bringt dir das, wenn du einen Manabalcken siehst ? Es kommt meistens ja eher auf die genaue Manaanzahl an und die dürfte an einem Balken relativ schwer abzulesen sein


      @ topic: Nein, hab noch nie Mh benutzt, bin noch nie in Versuchung gekommen und werd auch in Zukunft keinen Hack benutzen :)
    • Hab mal im Rahmen eines Betatests maphack benutzt und anschließend (aus versehen) angelassen. Aber das macht mal sowas von gar keinen spaß, ich kann gar nicht mit mh spielen...da fehlt mir der Nervenkitzel :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich habe von lotus den typ erhalten, dass man mit mh bessere videos macht. deswegen habe ich mir jetzt auch eine version runtergeladen. ich bin sehr zufrieden damit. ist es denn verboten?
      Soweit ich weiß ist es verboten.


      @Topic Niemals, und würds auch nie benutzen.
    • FIX
      Wenn ich Pc starte ist Maphack auto start Programm. Sogar wenn ich pc ausschalte botet der pc maphack ;D
      Na scherz ich habs oft für Pudge Wars benützt

      Ahmm wie kann man von B-Net gekickt werden Overdose? Das ist ein Custom Game :P

      PS: Wo bekomme ich den Goldhack her ^^
      Der ist ganz lustig wenn man Fair spielt. Einfach mal für alle Divines kaufen und dann macht das game auch spaß ^^


      the king of iron fist tournament
      IS
    • Muss ehrlich sagen, dass ich es mal ne zeitlang benutzt hab(unter 1 monat). Damals war ich spielerisch aber echt ne ziemliche graupe und selbst mit MH schlechter als viele andere...
      Irgendwann hab ich dann einfach gemerkt, dass durch den MH ganz viel spass an dota verloren geht. Da gibts einfach keinen nervenkitzel mehr wenn man immer schon vorher sieht, dass man gegangt wird. Heute käme es für mich auf keinen fall mehr in frage soetwas zu nutzen. Ich hab lieber den spass und sterb dann eben auch mal bei nem gang...kann ich mit leben.

      Und im endeffekt bin ich auch froh, dass ich selber zu der einsicht gelangt bin und nicht stumpf nachplappere "MH ist böse!!". Ich weiß jetzt immerhin wovon ich spreche.
    • ihc benutz auch cheats für tetris !!!111
      mh is für weicheier ala H4X0R un den clan s2n


      Goldhack geht wie Customkick heißt nur Custumconfig~
      gogo roc: ihr account me[ wurde gesperrt(4)

      4=Tiehack ;(
    • ich hacke seit ich wc3 spiele, begonnen mit dem winhack der nie richtig gefixed wurde, farmhack (lol der war funny~~), n maphack der seit 1.17 noch n1 funktioniert mit leichten updates, sighthack, gibt sogar n tool, dass anzeigt ob der gegner was laufen hat..

      gelegentlich darf ich auch neue tools testen und krieg 2-3 roc+tft keys + erstellte ggc accs