Morph 44 Kills / 0 Deaths

• Morph 44 Kills / 0 Deaths

Also die Gegner haben garnicht sooo schlecht gespielt aber... naja..... selber angucken.

Gametyp: Pubbie
      Gamename/modi: 6.48b -ap
      Matchup:
      • Sentinal: Morph, Sniper, Bristle, Queen, Beast
      • Scouge: Magna, Moon, Assassin, Ogre, Lancer

Eventuell Leaver: keine
      Länge: 75 m
      Infos: naja der Morphling zieht davon, wird gegen Ende aber vom eigenen (schlechten Team) gebremst.
    • Hab' Mal reingeguckt.
      Und sogar Spaß gehabt! Immerhin sind Sniper und QoP zusamen ohne Items auf die Lane gegangen. Items mass overrated. Gute Sache.
      Naja, ab da ist das Niveau des Game klar.

Zu dir: Dein Last-Hit-/Deny-Verhalten war eigentlich ganz okay. Auf jeden Fall gut für'n Public. Gut gefarmt haste im Prinzip auch (die Radiance-Zeit ist für'n Pub nicht überragend, aber in Ordnung) und die Items waren auch gut. Trotzdem hätte ich Morph etwas früher geskillt, um noch mehr Damage machen zu können. :D

Insgesamt halt nice Ownage, aber "dicke-Ei*r-Profilierungs-Replays" sind - außer bei mir - eigentlich immer öde... :/
    • Juff schrieb:

aber "dicke-Ei*r-Profilierungs-Replays" sind - außer bei mir - eigentlich immer öde... :/

~Bild entfernt - Verwarnung an Huds0n dafür~
      Wir wollen dein Replay sehen Juff! ;(

@Topic: Jo ganz nice, das du im Pubby deniest ist eigentl. auch gj. Mit deinem Itembuild bin ich aber nicht einverstanden, gibt imo besser Items als Radiance auf Morph.
    • Kann mich nur meinem Vorposter anschließen...
      Im großen und ganzen nicht schlecht. Aber du könntest NOCH mehr auf Denies und Lasthits achten und damit noch besser ownen. Und es gibt auch bessere Items auf Morph, wie er schon gesagt hat. Aber naja,dafür hast du ja dann doch noch schön farmen können xD Eigentlich Gj^^
    • Ein schnelles Radi finde ich einem Morph ganz und ga nicht schlecht. Danach Mjollnir ist eher fragwürdig. Wäre dann erst Skadi gegangen, dann Butter, dann Mjollnir, dann HoT. Aber vond er Itemauwahl find ich's halt ok. Single Yasha ist btw auch mass nice. :)

@ Huds0n: Ja dann guck doch den 3on3-FW. Da gibt's die best-gespielteste Viper der ganzen Welt! Exklusiv und nur hier! :)
    • Radiance auf Morph halte ich für fragwürdig. Klar macht es zusammen mit wave extrem viel Schaden, aber es bringt einem nicht die benötigten Morphstats (strength und agi), mit welchen der Morph sowohl mehr Schaden macht als auch länger überleben kann (Heal-Morph ftw). Skadi/butter first ist sehr stark (zuerst natürlich 2-3 Wraiths).
    • naja, wenns nen richtig schnelles radi ist finde ich es schon in ordnung, habe ich früher auch immer gespielt. der farm is einfach zu einfach dann. bissl radi dmg und dann wave durch und 100c reeps gehören dir.
      non plusultra isses nicht, aber das isn radi öfters nich, doch als farm item wenns eben fast is doch spielbar
    • Benutzer online 1

1 Besucher