dota-league.com -genaue anleitung --abläufe

• dota-league.com -genaue anleitung --abläufe

kann mir jemand mal klein schrittig erklären wie das in der dota-league abläuft?Wann sind die spiele ?Wie finde ich sie?Kostet das was?
      diese und noch mehr fragen für einen dota-league noob bitte mal erklären ^^ ...

mfg
      ~Böhse Onkelz~

Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
    • Am besten liest du dir einfach mal die entrsprechenden Seiten auf DL.com durch o_O
      Aber soweit schonmal: Das ist kostenlos und die Spiele (ich nehme mal an, dass so so genannte SIG - SInge Instant Games - meinst) werden immer erstellt, sobald sich auf der Seite quasi 10 Leute in die Liste dazu eintragen gelassen haben.
      Aber wie gesagt, am besten liest du dir dafür die DL Seite durch.
    • Wenn ich ein Spiel joinen will kommt da:

You have no permission to join this SIG mode! Apply here.

Also hab ich auf "here" geklickt und bin dann auf "Apply for Single Instant Games here", woraufhin ich um apply gebeten habe. Dann kam irgendwann eine Nachricht (ist schon ein bisschen länger her und ich habe damals die zwei Wochen gewartet) mit "You have already applicated to Single Instant Games. Only one application is allowed".

Was soll ich jetzt machen?
    • Stand nicht mal auf der News Seite, das keine neuen Spieler vorläufig mehr für SIGs zugelassen sind? Meine zumindest mich an sowas erinnnern zu können, ansonsten musste man imo schon immer 2 Wochen warten bevor man freigeschaltet wird, oder frag einfach im IRC.
      PS: @Bashtom :bang
    • Einfach abwarten, irgendwann wirst du dann freigeschaltet!

Why can`t I play SIG? I have an account already:

? This is because Single Instant Games are disabled for all new account registrations due to many abusers who make new accounts after their old account is banned. You first have to wait 2 weeks and then apply for Single Instant Game. An admin will then decide if you will be allowed to play SIG.
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • Ich musste da erst nen acc erstellen und ne gewisse zeit warten bis ich SIG spieln konnte.
      sobald man spieln "darf" kommt kann man sich in son spiel
      einlinken. dann wird gewartet bis genug spieler da sind. und dann...

ah ja !

... bekommt man glaub so ein name von nem spiel dass man im B-Net suchn muss.
      ich glaub mal so war das damals ?( . wenn net bitte was sagn
      it ain't nothing but a peanut
    • Weil mich wer gefragt hat:
      Wenn du angemeldet bist, geht es etwa so:

Aaaaalso:

Man klickt auf "Join Game".
      Wenn man drin ist, dann sieht man, welche Seite man ist.
      Dann wird einer hosten.
      Dafür nimmt er den vorgegebenen Namen, der oben steht. (z.B. dl.single.758626)
      Wenn du darauf klickst, wird er automatisch wie "Strg + C" gespeichert.
      Der Host wird es über B-Net privat hosten und dann es in die Comments unten schreiben, manche vergessen das aber, versuche einfach, im B-Net zu joinen, wenn es gehostet wird, aber du nicht joinen kannst, musst eventuell eins zurück gehen in WC3, also dahin, wo man chatten kann und so, dann nochmal versuchen.
      Hoste selber erstmal nicht, man vergisst leicht, "privat" an zu kreuzen.^^
      Dann wird gespielt.
      Win gibt +5
      Loss ohne Leaver auf eigener Seite gibt -3.
      Loss mit Leaver auf eigener Seite gibt 0.
      Leaver sein gibt -10.
      Ebenso wie Nichtauftauchen oder Afk-Sein für mehr als insgesamt 5min.
      Du darfst einmal im Game eine Pause von 30sec beantragen, dazu schreibst du "my30" und dann kurz "123", was die 3sec bedeutest, die du warten musst, bevor du unterbrichst.
      Zum Beenden der Pause auch kurz "123" schreiben. (Das machen nicht alle, kannst aber wohl reportet werden dafür.)
      Kann sein, dass ein Remake gemacht wird, dafür gibt es auch Regeln. (dl.single.758626.rmk)
      Aber das ist viel, sollteste hier nachlesen.
      Kurz:
      Immer gechillt bleiben, nie leaven oder flamen, dann behält man seine Punkte.
      Das Niveau ist teilweise deutlich über Pubby, aber manchmal kommen richtig harte Noobs ins Game.
      Musst halt Glück mim Team haben.
    • Benutzer online 1

1 Besucher