Wie soll ich mich in solchen Situationen bloß tun (HILFE)!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja denn neimand anderes ist Schuld. DU bist verantwortlich für das was du machst.
    Wenn du es mit deinem Service nicht hinkriegst, rede mit deiner Mum oder wer auch immer euch fährt.
    Wenn das nicht klappt musst du wohl oder übel mitm Rad, Bus oder zu Fuß zur Schule. Hartes leben
    :grinking:
  • weiter oben stehts

    ich bin immer als erstes fertig aber auf meine schwester muss ich imer warten und weil sie in sachen schule aber wirklich nur da ordentlicher is denken alle es is meine schuld und meine schwester denkt nicht im traum dran irgendwie auch mal die schuld auf sich zu nehmen :evil:
    Gott sprach: "Es werde Licht"
    whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
    :maliken2_64:
    -----------------------------------------------------------------------
    Rächtschraibunk is doch was schönes
  • du bist wirklich schon 16 Jahre alt?

    WERDE MAL EIN BISSCHEN SELBSTSTÄNDIGER!!!

    sage deinem/deiner fahrer/in doch mal, dass du gerne 10 minuten früher fahren würdest, weil du oft zu spät kommst...

    ich kann nicht glauben, dass der thread ernst gemeint ist...
  • heavy3344 schrieb:

    du bist wirklich schon 16 Jahre alt?

    WERDE MAL EIN BISSCHEN SELBSTSTÄNDIGER!!!

    sage deinem/deiner fahrer/in doch mal, dass du gerne 10 minuten früher fahren würdest, weil du oft zu spät kommst...

    ich kann nicht glauben, dass der thread ernst gemeint ist...



    endlich mal jmd der ausspricht was ich mir die ganze Zeit schon denke!
    @ work Oo :kkthxbye:
  • warum immer solche antworten

    ich weiß zwar nicht wies euch geht aber immer wenn man ne frage stelld wid man nach spätestens 10 antworten blöd angemacht.
    da hab ich schon ne menge erfahrungen von anderen foren wie lol oder battleforge da wird mann auch wenn man ne frage stellt irgendwann blöd angemacht.
    also kann man denn nich einfach wie vernünftige menschen miteinander reden??
    das pisst mich sowas von an und da geht es nich nur mir so also bitte geht zum boxen oder so was aber lasst euren frust nich an mir aus indem ihr mich dumm anmacht.
    findet jeder voll scheiße wenn man so ne antwort gibt also bitte schreibt nich hier rein wenn ihr keine vernünftigen antworten habt :thumbdown:
    also bitte nehmt euch das zu herzen was ich geesagt hab
    gruß whiteassasin
    Gott sprach: "Es werde Licht"
    whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
    :maliken2_64:
    -----------------------------------------------------------------------
    Rächtschraibunk is doch was schönes
  • Jaja.. damals mit 16 war das noch gechillt :D.
    Ich war glaub jeden Tag zu spät, mindestens 10 Minuten (länger schlafen ftw!).
    Am Ende des Jahres ist auf mysteriöse Art und Weise das Klassebuch verschwunden :ugly:.
    Die Olle hat dann halt 7 Verspätungen eingetragen, rofl .. 7 schaff Ich in ner Woche ! :D
    (+ nach den Pausen etc.)

    Chill halt mal und nimm deine Lehrer net so ernst, sind doch alles nur dumme Beamten.

    Und wenn du alles so ernst nimmst (falls du z.B. Beamter werden willst o.Ä.) dann fahr halt mitm Fahrrad/Bahn/Bus/Laufen/mach n Roller Führerschein/ etc. .. selbst Schuld.
  • hab ich dich blöd angemacht??? ich sag dir lediglich die wahrheit!
    was erwartest du denn, wenn du so eine frage stellst??? und du hast doch schon antworten bekommen, die alle logisch sind. und trotzdem versucht du immer wieder ein problem darzustellen. kann es irgendwie sein, dass du mit problemen leben willst anstatt sie zu lösen?

    mit 16 jahren sollte man soweit im leben stehen, dass man rechtzeitig zur schule gehen kann. und wenn nicht, dann sollte es einem nicht so viel ausmachen.

    ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber sicherlich nicht auf einem stück land, dass 14 kilometer von der nächsten schule entfernt ist.

    wenn du dich immer so dumm anstellst, vorallem in foren, dann wundert es mich nicht, dass du "dumm angemacht" wirst.
    ich raffs einfach net was dein problem ist, alle lösungen hast du hier bereits MEHRFACH aufgezeigt bekommen.
    und diese lösungen sind ja nicht mal so super kompliziert, da kommt wirklich JEDER drauf, wenn er nur will.

    Fazit: Du willst garnicht rechtzeitig in die Schule kommen, du willst dieses Problem nicht lösen, weil du dadurch Aufmerksamkeit erregen kannst und man sich ein bisschen um dich kümmert.

    falls dies nicht der fall ist, dann erkläre mir doch bitte nochmal KURZ wo dein problem liegt, nachdem du diese ratschläge in diesem Forum beherzigt hast.
  • irgendwie schon

    also sei mal ehrlich:
    nett war das nich
    Gott sprach: "Es werde Licht"
    whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
    :maliken2_64:
    -----------------------------------------------------------------------
    Rächtschraibunk is doch was schönes
  • Komm einfach pünktlich, ich bin vllt 2-3x in meiner Schulzeit zu spät gekommen :P
    An sich hat der Lehrer halt recht, komm mal unpünktlich zu nem Bewerbungsgespräch, finden die auch nicht gut.
    Wenn du schon die Reaktionen auf deine Standardantworten kennst klingt das für mich so, als würdest du ständig zu spät kommen. Wenn das einen validen Grund hat (z.B. schlechte Busfahrzeiten) geht das ja, dann musst du den aber auch bringen.
    Ansonsten... lass dir halt gute Ausreden einfallen.
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • Verstehe dein Prob net?

    Musste nach Umzug aufs Land 3km zur Bushaltestelle per Fahrad fahren und dann 30 min bis Gym fahren. Dabei hatte ich die tolle Auswahl zwischen 30 Min zu früh oder 1h zu spät dank guter Verbindung. Aber hey das ging alles und man kann auch in der Schule noch pennen.

    Also kurz und gut, sag dich von dem Auto los und nimms Rad / Bus ect (wir wissen ja net wo du wohnst)

    mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

    Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

    Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

    Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

    Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • ach übrigends white.assasin du musst nciht für jeden post eine überschrift nehmen
    die brauchst du nur wenn du einen thread eröffnest

    Ich weiß zwar nicht ob das schon genannt wurde, aber was du halt auf keinen Fall tun solltest ist nur reinkommen und nichts sagen
    Dann bist du in der Regel immer unten durch
    Sei einfach kreativ und wenn er dich trotzdem weiter anscheißt bring halt ein lässigen Spruch wie "Ich wurde von Aliens entführt"
    kassierste halt Nachsitzen oder sonst was aber
    fame>Nachsitzen

    in der regel kannst du sowieso nichts dagegen tun wenn dich ein Lehrer auf dem Kicker hat -.-
  • Warum sollten wir dir gegenüber Nett sein?
    Wir kennen dich nichtmal, du wirst uns nie zu Gesicht bekommen, und du scheinst ein Problem zu haben, was dich de facto unter uns problemfreie Menschen stellt.
    Also warum sollten wir nett sein?
    Du wolltest ne Lösung, wenn du bemuttert werden willst dann geh zu deinem Vater (höhöhö), du weißt was ich meine.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • sry aber auch wenn mir das nicht immer zugute gekommen ist das ich ein problem mit autoritätspersonen habe, scheiß drauf
    ich bin regelmäßig zu spät gekommen und mir wurde vom lehrer sogar eine schriftliche entschuldigung unterschrieben (bei uns musste der lehrer die entschuldigungen unterschreiben): " Entschuldigung, aufgrund einer temporären Disfunktion meines Weckgerätes konnte ich nicht fristgerecht zum Untericht erscheinen" XD

    ich hatte iin mathe imemr eine 2. dann neue mathelehrerin. direkt in der ersten stunde haten wir hitzefrei und sie zwingt uns dazubeleiben. da hab ich mich aufn tisch gesezt und gesagt: "Gut ich bleibe hier aber der Unterricht fällt wohl aus" meine ganze Klasse hat das gleiche gemacht und wir habe eine stunde so dagesessen bis die stunde aus war XD ab da hatte ich ne 4 in Mathe (mündlich)
    so nun hör ich ma auf mit der selbstprofelierung aber wenn dir was passiert und du denkst das passiert zu unrecht dann wehr dich ;)
    und zu spät kommen ist im menschlichen verhalten verankert also gibts in der uni auch 15 mins extra :D

    "Si vis pacem, para bellum"
  • ich hab keinen einzigen post gelesen und schreibe einfach mal was, mir wayne ob das schon kam.
    wie wärs einfach mit:

    gelassen sagen "ich werde mich bemühen, dass das nicht wieder vorkommt. garantieren kann ich es jedoch nicht. jeder mensch ist fehlbar."
    und setzt dich trocken hin.

    wäre so meine variante.
    so kann er dir nichts und du hast ihn wenigstens teilweise besänftigt.
    MfG

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • Bei mir ist es so, ich bin der einzige aus der Klasse, der halbwegs gut Fransösisch kann. Lehrerin ist eigtl. en Asi, mag mich trotzdem <3. Ich komm rein.. euuhh... pardon madame, mais... le bus est en retard.

    => Sorry, Bus hatte verspätung, die lacht dann noch und freut sich^^

    El_Burito schrieb:

    schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.