Wie soll ich mich in solchen Situationen bloß tun (HILFE)!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Incognito schrieb:

    Sorry der Bus ist ein Retard???


    Das dachte ich mir auch zuerst :D
    Wäre aber auch nicht schlecht, vllt merke ich mir das mal für englisch :D
    Das kommt bestimmt noch besser ;)

    Ich habe persönlich auch die probleme, wenn ich zu spät bin
    "Tschuldige , verschlafen *lächeln*"
    Mehr gibts eigentlich nicht zu tun^^
  • Also das Problem ist echt ein bisschen lächerlich.
    Es gibt einfache Möglichkeiten das zu lösen!!

    - fahr mit fahrad, bus oder was bei dir passt
    - sag deinem fahrer, dass ihr 10 min eher los müsst

    Falls du doch mal zu spät kommst, solltest du in diesem Thread ja genug Ausreden gelesen haben.
    Muss heavy da recht geben, mit 16 sollte man sowas schon geregelt kriegen.

    und änder mal den* Threadtitel.. das tut ja weh in den Augen
  • Als ich auf die Oberschule ging habe ich auch immer ein Bus früher nehmen müssen,
    damit ich mir sicher sein kann, das ich rechtzeitig in der Schule sein werde !
    Müsste eigt. von jedem Schüler kommen, der kein Bock auf Lehrerstress hat.[MSIE_newline_end ]
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Vielen dank

    danke dass ihr mir so viel geholfen habt und ich denke es waren auch viele nützliche vorschläge dabei :thumbsup:

    Gruß whiteassasin
    Gott sprach: "Es werde Licht"
    whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
    :maliken2_64:
    -----------------------------------------------------------------------
    Rächtschraibunk is doch was schönes
  • meine lieblingsausrede, nachdem es einmal wirklich passiert ist als ich zur schule gefahren bin:

    der busfahrer hatte nach der haltestelle vergessen die hintere türe zu zu machen. etwa 50-100 meter später sind wir an der sparkasse vorbeigefahren, wo ein unachtsamer pkw fahrer, der am straßenrand direkt vor der bank parkte, wahrscheinlich in eile, die autotür aufriss um in die bank zu gehen. sei es meisterliches ungeschick oder extremes pech zumindest hatte der autofahrer seine tür genau in die offene bustür "hineingeöffnet" wodurch die türe des pkws mit einem lauten krachen abriss. der bus hielt an, die polizei wurde informiert und es dauerte eine halbe stunde bis ein ersatzbus da war.
  • was würde ich dafür geben diese probleme zu haben. mein gott solang du nicht schreiend in die klasse kommst und die anderen störst ist der einzige der einen nachteil durchs zuspät kommen hat ganz allein du. dem lehrer kanns scheiss egal sein wenn du stoff verpasst => schlechte noten => usw. .
  • versteh ich das richtig, der TE ist nichtnur unfähig pünktlich zu kommen, sondern auch gleichzeitig nicht in der lage sich wie ein normaler mensch diesbezüglich zu entschuldigen, will aber auch nicht die schuld tragen und ist zudem noch dreist genug nach ausreden zu fragen weil er selbstständig nicht in der lage ist sich welche auszudenken ... ? ist also mit dummheit, dreistigkeit und mit schlechter erziehung gesegnet? ich hoffe ich täusche mich, wie gesagt... ist nur mein eindruck...

    wie wäre es mit ... einfach mal pünktlich kommen? löst alle probleme. ich war in der oberstufe auch gerne mal unpünktlich dank alkohol, konnte es aber durch gute leistungen und aufrichtigen entschuldigungen ausgleichen. und wenn tatsächlich jemand anders schuld ist, wo ist das problem mal klipp und klar zu sagen dass es deine schwester schuld ist und dich das ebenfalls maßlos ärgert? ... lehrer ärgern sich am meisten über lethargie und fehlende einsatzbereitschaft. deshalb besteht auch eher der idiot welcher sich bemüht als der könner welcher es nicht zeigt.