Pudge 1v2

• Gestern hatten mich doch tatsächlich 2 kleine Versager(:ugly) um ein 1v2 gebeten :keks ich konnts mir nicht verkneifen Pudge zu nehmen... seht selbst:

Game: -apom
      wo?: LAN
      Sentinel: Pudge(ich)
      Scourge: Barathum(lölz), NA(wegen dem scheiß Manaburn hab ich mir Bottle und Arcane geholt)
      Dauer: 20min

Das Spiel: Klar, mit Pudge kann man nicht so viel holen, deshalb verlier ich auch schnell den ersten Tower. Meine Hooks waren eigentlich ganz in Ordnung, mein Lasthitting auch. Man sieht ganz gut wie man Gegner mit Rot totläuft.
      Höhepunkte: 14min: Sie killen mich, danach zeige ich ihnen, was Skill ist(zumindenst ein bisschen). 18min: ich leg meinen Bracer auf der Lane ab, um die wards zu nehmen. Der NA will die Situation ausnutzen, macht sich unsichtbar und rennt auf mich zu... wie der Kampf ausgeht, seht ihr im Spiel :D
      Ende: Die beiden geben mehr oder weniger auf, nachdem ich mich grandios geschlagen habe.

Edit: Ich schlage vor, das Spiel aus meiner Sicht am Anfang mit 4x Geschwindigkeit und danach mit 2x Geschwindigkeit zu sehen.
      Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • Hm ich habs grad tatsächlich(zugegeben im heftigen Zeitraffer ^^ ) gesehen und geb ma konstruktive Kritik: Denie mal Creeps.Die Creepstats waren nicht dolle aber der Situation imo angemessen und das Lasthit war garnichmal schlecht. Aber du hast nicht 1 Creep denied in 25 Minuten obwohl du Dutzende Chancen dazu hattest. Man hat echt das Gefühl du deniest in keinem deiner Games weil du es gar nicht erst versuchst obwohl du mehrfach eigentlich keine andere Option als "Denien oder nichtstun"hattest. Daran musst du echt richtig arbeiten!

2 : Wenn die beide 50% der hp nur noch haben und auch kein Mana mehr kannst du die auch totlaufen wenn du volle hp hast. Du musst ja nicht zwangsläufig vor jedem Kill hooken , wenn Creeps im Weg sind lauf einfach kurz drumrum mach einma Rot an und lauf sie tot. Mann muss ja net kompliziert wenn es so einfach geht. Itembuild war btw ok.

3:Kennst du die Gegner oder warum flamest du die so? Grade der Nerub ist n totaler Anfänger gewesen und wird im Public sicher schon genug geflamet. Völlig unnötig. Also ich hätte besseres zu tun als 11 jährige Kinder runterzumachen..Bara war imo nicht son Depp wie der Nerub,aber der spielt scheinbar zu selten(evtl nie?!) gegen Pudge. Wenn man Pudge als eintigen Gegner im ganzen Game hat, wieso achtet man dann nicht auf Hookpositionen?Ich mein vom Bara war eigentlich jeder Death unnötig,der stellt sich ja direkt freiwillig in die Hooks.

Deine Leistung war zwar bis auf das 0 Denie garnichmal schlecht aber verloren hätteste trotzdem wenn die nicht so grundlos geleaved wären. Denn gegen deren "Pushen"wenn man das so nennen kann hätteste auf der Dauer trotz des feedens keine Chance gehabt.Es war total abzusehen dass die selbst bei konstant schlechtbleibender Leistung in 10 Min deine Rax hätten killen können und dann wärs Win für die.