Satanic noch lohnenswert?

• Darth Hase schrieb:

Zeit schrieb:

Sicherlich, ganz klar auf der Luna, da der active allen glaives LL gibt. Als core item würde ichs eh nicht verwenden. Topic hat recht. Helm lassen und dann erst auf was anderes gehen

ich dachte das wurde gefixt, sollte eigentlich nicht mehr funktionieren ... also kann man auch bei luna hotd lassen und davor noch butter/buri/bkb kaufen

und mjollnir ist wohl übelstes dmg item ... auch ohne blitz macht mjollnir schon +70 dmg und das active is halt auch nice. nur halt verdammt teuer

satanic ist auf einigen heros recht geil, die etwas hp brauchen aber trotzdem keinen core orb effekt haben

nee wurde nicht gefixt, ist sogar erlaubt glaub ich :>
      Mhh Satanic ist auf Luna wirklich gut ist eigentlich meist mein core item mit PT,2-3 Wraith Bands,GG Bottle
      Auf Mortred bringts eigentlich was^^
      Crit=Extreeeem Life Leeech xD
      Das kann dir in manchen Situationen in Gangs wirklich den Arsch retten und ein 2v1Gang kippen:D
      Ansonsten bau ich es gar nicht mehr lohnt sich nicht wirklich auf den anderen Helden
    • Es wurde verändert, Luna leecht mit dem Satanic-Active nicht mehr von den Glaiven. Außerdem können die Glaiven ein Ziel nur noch einmal treffen.

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Meiner Meinung nach ist es total unsinnig momentan auf nen Satanic zu bauen. Da gibbet für zig Heros zig verschiedene bessere Items. Höchstens, wie bereits erwähnt, nur ne Option wenn man sowieso schon nen HotD hat und man zuviel Kohle hat weil das Pub-Game ausnahmsweise mal länger dauert.
      [CENTER][/CENTER]
      [CENTER]Die meisten Tempolimits auf offenen Landstraßen sind rein sicherheitstechnisch ungefähr so notwendig wie Atombomben im Irak.[/CENTER]
    • btw meal is immernoch n farmorb, wenn das topic schon damit ausgegraben wird
      mkb und buri sind dmg items wenn man mal von divine absieht, und deso ist es auch noch, aber meal ist vor allem ein farmorb :>

satanic braucht nen kleinen buff, atm ist vladi fast schon zu gut mit rüstung manaregen und %dmg, trotzdem ist der orb im lategame brauchbar, nur kommt es sehr selten so weit
    • I5h4n schrieb:

satanic braucht nen kleinen buff, atm ist vladi fast schon zu gut mit rüstung manaregen und %dmg, trotzdem ist der orb im lategame brauchbar, nur kommt es sehr selten so weit
      # true
      noch dazu ist vom vladi alles aura ... man braucht nur eins pro team und nen basi kann man auch als startitem verwenden, vladi ist viel zu gut im vergleich zu satanic

wegen mjollnir kein dmg item:
      mkb muss ein dmg item sein, da es ja nix anderes als dmg gibt ... vergleicht man es aber mit mjollnir (auf agi's, bei anderen heros red ich gar net drüber):
      mjollnir 70 dmg + 35 % attackspeed, 20 % chance auf 200 bonusdmg um 6660 gold
      mkb 75 dmg + 15 % attackspeed, 30 % chance auf 100 bonusdmg um 5400 gold

kommt mir eigentlich ziemlich als gleichwertiges dmg item vor, um 1000 gold die man auf mkb preis drauflegt, bekommt man 20 % attackspeed ... 20 % chance auf 200 bonusdmg und 30 % chance auf 100 bonusdmg ist jetzt auch nicht so der unterschied

und da mkb eindeutig dmg item ist, muss wohl mjollnir auch dmg item sein ... das zwar zusätzlich noch sehr gut farmen kann
    • Darth Hase schrieb:

I5h4n schrieb:

# true
      noch dazu ist vom vladi alles aura ... man braucht nur eins pro team und nen basi kann man auch als startitem verwenden, vladi ist viel zu gut im vergleich zu satanic

wegen mjollnir kein dmg item:
      mkb muss ein dmg item sein, da es ja nix anderes als dmg gibt ... vergleicht man es aber mit mjollnir (auf agi's, bei anderen heros red ich gar net drüber):
      mjollnir 70 dmg + 35 % attackspeed, 20 % chance auf 200 bonusdmg um 6660 gold
      mkb 75 dmg + 15 % attackspeed, 30 % chance auf 100 bonusdmg um 5400 gold

kommt mir eigentlich ziemlich als gleichwertiges dmg item vor, um 1000 gold die man auf mkb preis drauflegt, bekommt man 20 % attackspeed ... 20 % chance auf 200 bonusdmg und 30 % chance auf 100 bonusdmg ist jetzt auch nicht so der unterschied

und da mkb eindeutig dmg item ist, muss wohl mjollnir auch dmg item sein ... das zwar zusätzlich noch sehr gut farmen kann
      Imo Situationsbedingt. Da MKB ja die nette Möglichkeit bietet, TPs und Channelings abzubrechen. Zum Farmen ist Mjollnir zwar nice, allerdings hat man zu diesem Zeitpunkt schon soviel Schaden, dass man problemlos Lasthitten kann.
    • molle hat auch noch n tolles passiv, aber vom dmg aspekt her ist die mkb auch auf agis besser, nur ist meal n farmorb, und wie die bezeichnung sagt, farmed man damit mehr, wodurch man etwas mehr gold haben sollte