Schon gesehen? getdota.com .... ich finds geil

Seby- schrieb:
Bin ich im falschen Film? Wo is auf www.getdota.com n DotA-Trailer?
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
worum gehts da denn jetzt? der trailer ist schon ganz nett aber was soll aufhören und was kommt am 8.4.08??qwertzuiop8 schrieb:
warum findest du s geil das sie aufhören![]()
. Ich finds auch cool besser als all die "guckt wie ich owne" videos. Freu mich schon wenn das ganze raus kommt.
Welche Datum haben wir heute?killa-k0rti schrieb:
Wie jetzt?xD
Das mit Final Hour kannte ich schon aber warum macht IceFrog mit?^^
Hab gehört das er das Video mag. . .
Eins vesrstehe ich nicht...Ist das jetzt die letzte DotA version oder wie?Hab ich da was falsch verstanden "Fool Map"?!![]()
Red_Devil7 schrieb:
worum gehts da denn jetzt? der trailer ist schon ganz nett aber was soll aufhören und was kommt am 8.4.08??qwertzuiop8 schrieb:
warum findest du s geil das sie aufhören![]()
. Ich finds auch cool besser als all die "guckt wie ich owne" videos. Freu mich schon wenn das ganze raus kommt.
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !