Einem Spieler 15 Heroes geben via Mapeditor mbmb?
Dota Trailer
-
-
oder auch einfach nur -wtfdm ... und schon hat man alle heros und pudge hat keinen cd auf seine spells
-
.[RubberNinja]. schrieb:
Wenn er aber andere Szenen zusammengeschnitten hat wie konnte Pudge dann die Szene mit Twin-Head und dem Dragon Knight überleben(2:30 Miinute xD?
Erst stunt Mirana ihn dann macht Sven Ulti haut drauf u.s.w.^^
Dann muss er ja ganz schön gefeedet sein, oder die Szene hat er mit Freunden einstudiert^^
Am besten finde ich die Stelle mit Earthshaker, wo er draufhaut mit den Effekten :ugly
ich glaub er hat world editor rumgespielt. Kann mir gut vorstellen das das ne ganze ecke schneller geht als zusamenschneiden.
Glaub niicht das er da rumgeschnippelt hat...
1.Ist DotA kopiergeschhützt und man kann es nicht öffnen...außer wenn man die Map von IceFrog bekommt was ich bezweifle^^
2.Wenn er versucht hätte die Szenen mit dem World-Editor zu machen hätte er dafür viiel viiel länger gebraucht(Trigger für Hook und andere Spells) :ugly
Ich denke er hat es einfach zusammengeschnitten.Ist ja auch egal Haupsache das Video ist geiL :)) :]
Du weiß das man ganz einfach so den kopierschutz runternehmen kann oder? Und desweiteren weißt du das Pizzaslice und IceFrog das "zusammen" gemacht haben. Natürlich hat IceFrog ihm genug vertraut. Und natürlich ist es möglich. Und natürlich können wir es nich wissen solang uns IceFrog/Pizzaslice nix verrät.
.[RubberNinja]. schrieb:
Nee glaube niicht das IceFrog PizzaSlice so vertraut.Er könnte es ja auch ausnutzen :]
Ist einfach zusammengeschnitten,Ulti Cd ist zu kurz und er hat bestimmt nicht soviel mana für so viele Spells ^^
s.o. Und CDs etc kann man runtersetzen---> einfacher als zusammenschnibbeln[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ne ganz simple Frage:
Was ist mehr aufwand 3 Spiele mit Pudge spielen oder die Map umändern ? (Klar ist auch net viel arbeit,aber es ist schlicht und einfach nicht von Nöten ,nur für so nen kleines Vid,was umzuändern)
3 Games mit Pudge ,mit -wtf ,dann den Pudge nen Hot kaufen,die anderen heroes gar nix,sie müssen nur Lvl 6 ereichen ,fertig.
Ich denek jeder hier könnte mit nen bischen geduld sowas auf die Reihe bringen.
inaktiv -
zu denken dass die map nicht verändert sein kann, da es nicht mehr als 12 spieler geben kann(es stimmt mehr gehen nicht) ist falsch.
er könnte es auch so machen dass ein spieler mehrere helden picken kann.
gab auch mal nen multiherobug in irgendeiner 6.4X version
aber wieso neue map wenns auch mit zusammenschneiden geht? -
weil man die map nicht nur für diesen kleinen pudge ausschnitt braucht, sondern auch noch für die ganzen anderen szenen gebrauchen könnte. das waren jetzt 4 minuten... wer weiß wie lang der film gehen wird. außerdem ist es doch eigentlich egal wie ers gemacht hat, hauptsache ist doch, dass es gut aussieht.
-
hauptsache ist doch, dass es gut aussieht.
word... Trotzdem hat er anner Map rumgebastelt xDD
Ich freu mich ich freu mich lalelu... auf noch mehr in der art.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
wer sagt , dass es überhaupt ein video geben wird?
Icefrog macht doch gar keine Videos ,das war doch nur ein Aprilscherz oO...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
dass icefrog videos machen wird, war vielleicht ein aprilscherz ... aber dass pizza slice mit insgesamt 10 minuten gezeigten ausschnitten garantiert ein video machen wird, steht mal außer frage
und wenn er schon das video macht, dann kann ich mir auch vorstellen dass ihn icefrog dabei unterstützt ... wie weit er dabei unterstützt ist ja egal
beim veröffentlichen vom letzten trailer hat pizza slice ja auch irgendwas geschrieben von "das sollte beweisen, dass das angekündigte video kein aprilscherz ist" -
uLatoR- schrieb:
.[RubberNinja]. schrieb:
Wenn er aber andere Szenen zusammengeschnitten hat wie konnte Pudge dann die Szene mit Twin-Head und dem Dragon Knight überleben(2:30 Miinute xD?
Erst stunt Mirana ihn dann macht Sven Ulti haut drauf u.s.w.^^
Dann muss er ja ganz schön gefeedet sein, oder die Szene hat er mit Freunden einstudiert^^
Am besten finde ich die Stelle mit Earthshaker, wo er draufhaut mit den Effekten :ugly
ich glaub er hat world editor rumgespielt. Kann mir gut vorstellen das das ne ganze ecke schneller geht als zusamenschneiden.
Glaub niicht das er da rumgeschnippelt hat...
1.Ist DotA kopiergeschhützt und man kann es nicht öffnen...außer wenn man die Map von IceFrog bekommt was ich bezweifle^^
2.Wenn er versucht hätte die Szenen mit dem World-Editor zu machen hätte er dafür viiel viiel länger gebraucht(Trigger für Hook und andere Spells) :ugly
Ich denke er hat es einfach zusammengeschnitten.Ist ja auch egal Haupsache das Video ist geiL :)) :]
Du weiß das man ganz einfach so den kopierschutz runternehmen kann oder? Und desweiteren weißt du das Pizzaslice und IceFrog das "zusammen" gemacht haben. Natürlich hat IceFrog ihm genug vertraut. Und natürlich ist es möglich. Und natürlich können wir es nich wissen solang uns IceFrog/Pizzaslice nix verrät.
.[RubberNinja]. schrieb:
Nee glaube niicht das IceFrog PizzaSlice so vertraut.Er könnte es ja auch ausnutzen :]
Ist einfach zusammengeschnitten,Ulti Cd ist zu kurz und er hat bestimmt nicht soviel mana für so viele Spells ^^
s.o. Und CDs etc kann man runtersetzen---> einfacher als zusammenschnibbeln
So einfach geht das auch niicht^^.Ok habs selber auf HeroWars probiert :] , hab den Kopierschutz runtergenommen habs aufgemacht und der Editor konnte aber trozdem nicht alles laden auch wenn die Map offen war.Paar Dateien haben gefehlt
Aber Zack die Bohne ist ja auch egaL :chinese
Hauptsache das Video stimmt xD
P.S.:Hat PizzaSlice nicht irgendetwas über das Video im Dota-Allstars Forum gesagt? -
Video ist draußen
-
youtube.com/watch?v=mxGlZ_vpkS0
youtube.com/watch?v=7o2novrblak
HM, hätte was anderes erwartet, trotzdem sehr nice.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pro]phet ()
-
Das mit Pudge war ja schon im Trailer, Schade eigentlich.Aber sonst sehr schönes Video als ob es ne Geschichte gewesen wäre.Am Ende das GemetzeL war auch geil! :ugly
IceFrog hat ihm wirklich ne Map gegeben wo er rumgebastelt hat, stand glaub ich bei den Credits:D
Aber halt schade das sie die Szene mit Pudge 2 maL genommen haben.^^ -
Frage zu dem Video: Wie kann der so weit rauszoomen Oo
-
Mh kann das soweit ich weiß, hat jedenfalls mal jemand in dem Mh Thread geschrieben[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
er wird das wohl mitm editor gemacht haben und es nicht selber im spiel gesteuert haben. halt per kamera im editor
-
im abspann erwähnt er ein "special camera plugin" von donTomaso
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ersimbajunge ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher