Dota Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja ist jetzt eh alles Ot,seis drum.

      Ist ja meine Meinung und ich bin ja auch net direkt abfällig.
      Lasthitten sollte meiner Meinung nach efektiver gemacht werden.
      Kann net sein ,dass ich ne Luna tot denie und sie trotzdem im Late ownt ,wie sonst was.
      Interresant wäre doch mal wenn es fast gar keine xp auf deniete Creeps geben würde..
      Im Mom ist es meiner Meinung nach noch zu unentscheidend.

      Es fehlt auch was ganz wichtiges Support,dass kann Icefrog net alleine hinkriegen.
      Er sollte meiner Meinung nach ein Team auf die Beine stellen ,mit zusätzlichen Mappern.
      Diese One Man Show ist zu krass für so eine "Mod" .

      Naja ich bin halt in letzter zeit pissed,weil er halt gesagt hat er macht es jetzt besser.
      Aber tuen tut er nix,man kann es ihm ja net nachsagen ,er macht es ja freiwillig.
      Aber wie gesagt mal mehr auf die Com. hören und nen team auf die Beine stellen,für E Sport ,Mapping,Comunity und er im Management oder so.

      Jetzt aber b2T(kann man ja nen Thread zu erstellen)

      inaktiv
    • ch glaube nicht das er alleine die Map editiert. . .
      Wenn ich mich nicht recht irre gibt es ein ganzes Team ^^
      Und außerdem hängt er bestimmt nicht nur 4 Stunden davor -.-'. . .das dauert schon um was neues zu entwerfen und es zu testen ob es wirklich bugfrei ist.
      Jeder der schonmal ne Map gemacht hat weiß das man dazu sehr viel Zeit benötigt.
      Ich glaube nicht das Icefrog dazu was beigetragen hat :ugly
      Aber ich denke PizzaSlice fühlt sich wirklich geehrt!Würd ich mich auch fühlen :whistling:
      IceFrog hat ja auch schon selber gesagt, dass er den 'Final Hour' Trailer gut findet(Forum).
      Kein Wunder :D
      Editing is echt geil und vor allem "Let this remind you. . .Why you once feared the dark!" x'D
      Oder der Anfang vom ersten Trailer :thumbsup:
      mfg
    • Alastor schrieb:

      Naja ist jetzt eh alles Ot,seis drum.

      Ist ja meine Meinung und ich bin ja auch net direkt abfällig.
      Lasthitten sollte meiner Meinung nach efektiver gemacht werden.
      Kann net sein ,dass ich ne Luna tot denie und sie trotzdem im Late ownt ,wie sonst was.
      Interresant wäre doch mal wenn es fast gar keine xp auf deniete Creeps geben würde..
      Im Mom ist es meiner Meinung nach noch zu unentscheidend.

      Es fehlt auch was ganz wichtiges Support,dass kann Icefrog net alleine hinkriegen.
      Er sollte meiner Meinung nach ein Team auf die Beine stellen ,mit zusätzlichen Mappern.
      Diese One Man Show ist zu krass für so eine "Mod" .

      Naja ich bin halt in letzter zeit pissed,weil er halt gesagt hat er macht es jetzt besser.
      Aber tuen tut er nix,man kann es ihm ja net nachsagen ,er macht es ja freiwillig.
      Aber wie gesagt mal mehr auf die Com. hören und nen team auf die Beine stellen,für E Sport ,Mapping,Comunity und er im Management oder so.

      Jetzt aber b2T(kann man ja nen Thread zu erstellen)


      Früher gab ein Dinie exakt 0 EXP für den Gegner, daher war der einzig wichtige Aspekt eines Heros, wie gut er Dinien konnte, was mMn nach schlecht ist, da sehr viele heute oft gespielte Helden einfach nicht gespielt werden konnten, weil man gnadenlos ausgefarmt wurde! Auserdem "ownt" eine Luna nicht automatisch im Late, entweder die wird in Gangs gefeedet, oder sie farmt einfach gut im Wald/anderen Lanes, aber von alleine bekommt sie keine Items. DotA sollte nicht auf Lasthitten reduziert werden, es gibt zu viele Aspekte, die so unter'n Tisch fallen würden.
      Auserdem haben grad die Änderungen im letzten Update viel verändert, die Map ist zwar zur Zeit noch nicht die Ligen Map, aber wenn sie es wird, dann ändert sich in diesen Vieles, mass Bottle/Dagger ist nichtmehr, neue Helden kommen, die von der Community mitgestaltet werden, Bugs werden in kürzeseter Zeit behoben. Du kannst nicht behaupten, das Icefrog eine OneManShow abzieht, dafür helfen zu viele Leute ausenrum (Beta zb.), das er nicht jeden einfach mal mitscripten lässt ist klar, da die Map geklaut werden könnte.
      Auserdem finde mal jemanden der eine "Funmap" so gut betreut wie Icefrog, vor allem nachdem WC3 inzwischen seit 6 Jahren auf dem Markt ist....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feniox ()

    • Imho soll Icefrog machen was er für richtig hält, lass einfach mal auf mich zukommen was dabei rauskommt, immerhin ist es ja freiwillig und ich bin froh dass er sich überhaupt der Map angenommen und sinnvolle Veränderungen vorgenommen hat. Ich finde es anmaßend so zu tun, als wäre Icefrog verpflichtet irgendetwas zu tun.

      Viele sagen, dass er weiter an DotA arbeiten soll anstatt Videos zu machen, aber ich finde nicht, dass man es zwanghaft machen sollte, sonst kommt am Ende nicht Anständiges bei raus, wenige sinnvolle Änderungen finde ich besser, die Änderungen seit .48 reichen mir aber auch erst einmal

      @Topic:
      Finde den Trailer gut, er ist humorvoll und vor allem ist die Musik klasse gewählt und passt perfekt zum Video.
    • hm icefrog macht schon sein ding :>

      kann mich noch gut daran erinnern, wie die halbe deutsche dota szene(darunter auch das damalige WE) über siege creeps geweint hat, und das tower keine regen mehr hatten, aber man passt sich halt dran an + es scheint balanced zu sein

      und dota auf lasthitting/farmen zu reduzieren ist ein fehler, den viele lowskilled spieler und wannabes machen, da gehört schon noch einiges mehr dazu -_-
    • Alastor schrieb:

      Naja ist jetzt eh alles Ot,seis drum.

      Ist ja meine Meinung und ich bin ja auch net direkt abfällig.
      Lasthitten sollte meiner Meinung nach efektiver gemacht werden.
      Kann net sein ,dass ich ne Luna tot denie und sie trotzdem im Late ownt ,wie sonst was.
      Interresant wäre doch mal wenn es fast gar keine xp auf deniete Creeps geben würde..
      Im Mom ist es meiner Meinung nach noch zu unentscheidend.

      Es fehlt auch was ganz wichtiges Support,dass kann Icefrog net alleine hinkriegen.
      Er sollte meiner Meinung nach ein Team auf die Beine stellen ,mit zusätzlichen Mappern.
      Diese One Man Show ist zu krass für so eine "Mod" .

      Naja ich bin halt in letzter zeit pissed,weil er halt gesagt hat er macht es jetzt besser.
      Aber tuen tut er nix,man kann es ihm ja net nachsagen ,er macht es ja freiwillig.
      Aber wie gesagt mal mehr auf die Com. hören und nen team auf die Beine stellen,für E Sport ,Mapping,Comunity und er im Management oder so.

      Jetzt aber b2T(kann man ja nen Thread zu erstellen)
      Haha , nein ich kann noch nicht back to topic ohne das zu kommentieren.
      Siehe meine Signatur , sowas kann ich nich ignorieren.

      Leute wie du , sind die nörgelnden Spasten die mich am meisten aufregen.
      Haben null Plan von Balancing und meinen trotzdem alles locker und easy ändern zu können.
      Denien ist unentscheidend?
      Interessante These, spielst du nur Bnet?
      Luna kannst du im Late nicht aufhalten?
      Warum nicht?
      Disable und tot kloppen?
      Sie kaputtgangen?
      Hast sie wohl doch nicht perfekt ausdenied , denn sonst bekommt sie wirklich fast gar kein Gold.

      Denien 0 xp , super vorschlag.

      Wirklich , sowas bringt mich echt auf die Palme , gibt schon bie Allstars genug Vollidioten , die kein Plan haben wieviel Gedanken in so ner Map stecken plus deren Umsetzung , alles als einfach abstempeln und ihn zur Aufgabe bringen wollen.

      Ganzen Nörgler könntet ja ne eigene Map machen . aber neee , das kostet ja dann doch zu viel Zeit nur für ein Spiel stimmts?

      Wie ich es hasse...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Herzlichen glückwunsch,wie du mit den Kopf durch die Wand rennst...Einfach Wörter ignoriest ...Klasse .

      Nörgel ich an der Map?
      Ne,ich nörgle über leere versprechungen und Sinnlose Themebreiche
      Ich hab vlt. keinen Plan von Balancing,aber dehr viele im DotA Forum und so ergibt sich das auch schon.
      noch zu unentscheidend uiii ,kapisch?Noobs haben in normalen Games auch ne gute Chance zu gewinnen,wo is da der Sinn?
      Wurde schon oft angerissen das thema und fand auch Zuspruch in der Com.

      " Denien 0 xp , super vorschlag."

      Wo steht das?
      " fast gar keine xp"=1/3 nicht wie jetzt 2/3

      Und ja so ne Map kostet viel Zeit,die Icefrog augenscheinlich nicht hat!

      Ps:Hase ruigh weiter und schluck alles ,was dir gegeben wird,konstrutkive Kritik hat noch keinen geschadet...

      inaktiv
    • Alastor schrieb:

      Herzlichen glückwunsch,wie du mit den Kopf durch die Wand rennst...Einfach Wörter ignoriest ...Klasse .

      Nörgel ich an der Map?
      Ne,ich nörgle über leere versprechungen und Sinnlose Themebreiche
      Ich hab vlt. keinen Plan von Balancing,aber dehr viele im DotA Forum und so ergibt sich das auch schon.

      Ja du nörgelst hier rum , über den Mapersteller , und "leere Versprechungen".
      Herzlichen Glückwunsch , such aus dne Millionen Spastenmäßigenbeiträgen auf Dota-Allstars mal die brauchbaren raus.
      Ach nien , kannst du ja nicht ,weil du null Plan von Balancing hast ich vergas.
      Und sich über nicht eingebaute Sachen zu beschweren ist natürlich keine Beschwerde , oder für dich auch Nörgelei , an der Map neeeeeeeeeeeein.

      " Denien 0 xp , super vorschlag."

      Wo steht das?
      " fast gar keine xp"=1/3 nicht wie jetzt 2/3
      Fast gar keine ist also der festgelegte Wert 1/3 da hast du aber fein aufgepasst in Mathematik.
      Und ja so ne Map kostet viel Zeit,die Icefrog augenscheinlich nicht hat!
      Was man daran sieht das er in noch vergleichsweise geringen Abständen immer wieder neue Dotamaps rausbringt , die gerade jetzt wirklich extreme Änderungen beinhalten , macht Sinn.

      Ps:Hase ruigh weiter und schluck alles ,was dir gegeben wird,konstrutkive Kritik hat noch keinen geschadet...
      Ein wenig richtige Rechtschreibung hat auch noch niemandem geschadet.
      Ich schlucke im Gegensatz zu dir nicht , aber wenn man täglich am Lolli vom Papa hängt lernt man so nen Quatsch wahrscheinlich...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Und ja so ne Map kostet viel Zeit,die Icefrog augenscheinlich nicht hat!

      Ja weil er noch ein RL hat und er muss ja auch irgendwie sein Geld verdienen durch DotA bekommt er ja keins! :messer
      Naja er bringt ja ungefähr alle Monate manchmal auch länger die Map raus.Und manchmal sind das nur kleine Changes wie bei Lanaya-Bug(Ok der war aber wirklich ätzend xD).Aber er hats ja ganz schnell ruasgebracht, weil sich so viele über den Bug aufgeregt haben.
      Was ich nicht verstehe das ihr eure Diskussionen nicht einfach mal normal austragen könnt ohne jemanden anzuflamen oder so... X( als ob ihr kein RL hättet und euch über ein SPiel!! streiten btw x'D
      Aber was Alastor gesagt hat war ja auch nicht gerade klug.Hätteste dir eigentlich sparen können :bang
      Aber ich hab ja schon miene Meinung zu deinem Comment gesagt :twak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killa-k0rti ()

    • Noobs haben in normalen Games auch ne gute Chance zu gewinnen,wo is da der Sinn?
      Bitte? Was genau meinst du damit?
      Nur weil selbst noobs im pub mit luna ownen, heißt das dass Luna imbalanced ist. Macht unglaublich viel Sinn, genauso wie deine restlichen Beiträge, Außerdem scheinst du vom pub auszugehen.

      ohne flames wäre das forum stink langweilig
      #
    • lol icefrog macht extrem viel für dota. Schau dir mal die wc3 community als vergleich an, da bringt blizzard trotz ständigem geheule über imbalance mb alle 2 jahre mal nen patch raus, und der sieht dann so aus, wie nen beta patch bei ner dota version oder sogar noch kleinen. Icefrog bringt alle 3 monate mb ne neue version raus und mit nem changelog, der 3 seiten lang ist, also erzählt bitte nichts von wegen icefrog tut wenig. Die richtung, die er einschlägt ist auch ok. Tb gehört zwar imo generfed, und zwar gewaltig, aber im großen und ganzen is die sache doch ok. Die com wird auch mit eingebunden siehe puck und so können wir alle unseren spaß an der map haben. Und lasthitten und denien is gut so wie es ist. Der gute spieler kann nen relativ großen vorteil nur duch lasthitten rausholen gegen einen, der zwar auch lasthitten kann, aber eben nicht auf der ebene, wie es der andere spieler kann. Zu dota gehört viel viel mehr als nur lasthitten, timing, positionating, juking, initiating, evading, laneplay gangs etc. etc. blabla.
    • Alex[GP] schrieb:

      lol icefrog macht extrem viel für dota. Schau dir mal die wc3 community als vergleich an, da bringt blizzard trotz ständigem geheule über imbalance mb alle 2 jahre mal nen patch raus, und der sieht dann so aus, wie nen beta patch bei ner dota version oder sogar noch kleinen. Icefrog bringt alle 3 monate mb ne neue version raus und mit nem changelog, der 3 seiten lang ist, also erzählt bitte nichts von wegen icefrog tut wenig. Die richtung, die er einschlägt ist auch ok. Tb gehört zwar imo generfed, und zwar gewaltig, aber im großen und ganzen is die sache doch ok. Die com wird auch mit eingebunden siehe puck und so können wir alle unseren spaß an der map haben. Und lasthitten und denien is gut so wie es ist. Der gute spieler kann nen relativ großen vorteil nur duch lasthitten rausholen gegen einen, der zwar auch lasthitten kann, aber eben nicht auf der ebene, wie es der andere spieler kann. Zu dota gehört viel viel mehr als nur lasthitten, timing, positionating, juking, initiating, evading, laneplay gangs etc. etc. blabla.
      gibt bestimmt genug, die ihm die arbeit abnehmen würden, nur um ihren dreckigen vl namen drunter zu setzen :>
    • ja lotus, schau mal sk vs w4sp ))

      tb gehört aber auch generfed, meta is einer der besten dota skills und wurde gebuffed :>
      +das ulti mit 0 mana isn witz, leorics ulti kostet zumindest noch welches, und nen tb mit meta hat im late halt einiges an hp und wenn er nicht im disable stirbt ist mit ulti+sonstwas schon 1 hero tot, egal wieviel hp er vorher hatte+tb full hp und alle disables auf cd~~
    • Also heute wär ja der 8. April :D Von der Map aber (wer hät's gedacht) keine Spur :P

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Manche habens immer noch nicht kapiert oder ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

      Manche habens immer noch nicht kapiert oder ?
      Und manche lesen scheinbar nichtmal einen einzigen Satz ganz, bevor sie drauf antworten... :rolleyes

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"