Ein Blizzard Aprilscherz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Für den Barden hätt ich mit WoW angefangen
-
wie geil ^^ der barde hat echt style. Schade das die sowas nich für warcraft gemacht haben.
-
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Kolibri schrieb:
Edit: Und der ist besser als der vom Calcul8er
not
Das Forum hat mal wieder gezeigt, wie unfähig es ist und gleich "Aprilscherz" zu schreien anstatt einfach mitzumachen und mit einem Smiley am Endu zu zeigen, dass man nicht darauf reingefallen ist, einige wären es sonst mit Sicherheit. -
calcul8er schrieb:
Kolibri schrieb:
Edit: Und der ist besser als der vom Calcul8er
not
Das Forum hat mal wieder gezeigt, wie unfähig es ist und gleich "Aprilscherz" zu schreien anstatt einfach mitzumachen und mit einem Smiley am Endu zu zeigen, dass man nicht darauf reingefallen ist, einige wären es sonst mit Sicherheit.
es klang von vornherein nicht sehr überzeugend -
-
BloodyGaming schrieb:
NOT
-
ich hoffe die frage obs den wirklich gibt war nicht ernst gemeint.
eine klasse die mit einer e-gitarre rumläuft und attacken hat die aussehen wie guitar-hero für die ps2............is klar^^
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
-
GUITAR HERO OWNZ
BARDE AUCH
NOT -
-
Self Own !!!!
@Feanor: Das war mein ernst -.-
Ok ich hab das mit Guitar hero übersehen weil ich die page nur kurz angeschaut habe ^^
könte es doch wirklich geben -.- es gibt viele Bards in MMORPGS zB Silkraod Online.
Da gibts auch ne Klasse Bard ^^
Dann könten sie nen Endboss machen.ROCKING ARTHAS!!!!
Geschichte: Als Arthas von vielen Hackern in WoW besiegt wurde dachte er sich er benützt auch mal ein cheat und pwnt zurück.Doch Leicder hat in Blizzard dabei erwischt und machte ihn so cool wie nie.E-Gittare in die Hand und los gehts.
Er hat 3 Phasen.
Phase 1.)Er attackt normal mit schallwellen und castet "Fear of the Dark"
2.)Er dreht die Music voll auf und läst SLAYER !!!! RAINING BLOOOODDD!!!!! Der regen tötet alles was er trifft ^^
3.)Er spielt den Sound den kein Mensch,Orc,Tauren,Undead etc-..... aushält und jeder der ihn hört stirbt."Teletubies Theme Song"
So erste Phase kann man schaffen einfach mal Dmg machen.
2te Phase wird schon schwieriger.Man muss den Regen ausweichen!!!!Also Matrix Abillity An.!!!
3te Phase ist die schwierigste.Aber es gibt nen Trick.Einfach die Boxen abdrehen ^^
Er Dropt ein Epic !!!!
Das kannn nur einmal gedropt werden.
LichKings Guitar
+6 k Dmg
"Fear of the Dark" Raining Blood" und "TeleTubies Rock Remix" casten.
+6 k Mana
+6 k Hp. -
oh man @ alastor das game ist ja der mega hamma 2d...mit ton...8 richtungen zum bewegen und der geniale k1 reagiert auf ejde bewegung...wow das muss ich mir holen ^^
-
Geilster April Scherz den Blizzard bisher hatte -
Als Treibstoff für seine Fähigkeiten nutzt der Barde eine brandneue Ressource namens "Groove"..
Mit gitarrenbasierter Tastatur.
..
..
:bang Herrlich
Ich freue mich btw schon tierisch auf die Sc 2 Zerg Mission mit dem Missionsziel "Finden und Vernichten sie alle 10 Taurenmarinesin 10 Minuten -Kerrigan muss überleben"
@Calcula8er: Bring deine Umfrage doch morgen nochmal und guck was dann kommt 0.o
-
Benutzer online 1
1 Besucher