GGC Spiel Hosten -aber alleine spielen??

• GGC Spiel Hosten -aber alleine spielen??

ja der titel sagt schon alles, also meine frage ist bekomme ich exp dafür ,dass ich alleine in einem spiel bin ,und dann auch noch gewinne?
      wie ist das wenn ich mit bots spiele? und bekomme ich für jede map exp?
      ist dsl 1000 schon fast zuwenig fürs ggc spielen?-weil mein intet fliegt manachmal dabei raus...

mfg

kay-C
      ~Böhse Onkelz~

Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
    • also mit der exp bin icht mir nicht sicher, aber dsl 1000 reicht total aus soweit ich weiß, ich hab auch nur dsl 2k und alles geht super, aber andere haben auch schon erzählt das wc3 mit noch viel weniger läuft

Edit: also wie gesagt, ich hab dsl 2k, nen ziemlich guten pc (für wc3 reicht er alle mal) und hab beim hosten nie probleme (außer wenn die spieler vom ar*** der welt kommen, oder selbst nen schlechtes inet oder pc haben oder sowas in der art)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P@u1 ()

• ja pc hab ich nen guten ... 1gb ram ist eig schon zu wenig 2gb müssten so langsam standart geworden sein...an alle die 1gb ram nur haben alternate.de ;) kauft euch nen bissi mehr ihr werdet euch freuen...

//edit : bei meinem ping steht immer N/A und bei anderen I oder II oder III oder X was hat das zu bedeuten??
      und bei dem exp balken wie funktioniert das? bei mir steht da 387/173 was heißt das?
      ~Böhse Onkelz~

Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
    • N/A weiß nich genau wahrscheinlich weil du keinen ping zu dir selbst hast ?!
      Ping | ist das beste dann Ping ||, Ping ||| und Ping ||||
      dann gibts noch Ping x das is wenn keine Verbindung zu dem Spieler hergestellt werden kann glaub ich, was aber durch Tunneln (meistens) getan werden kann.
      dann die Exp-Leiste 387 sind bei dir die Gesamt-XP die du bisher hast, und 173 sind die exp, die dir zum nächsten level fehlen.

MfG Seby
    • mAnNo schrieb:

Du bekommst keine Exp, da Bots keine GGC ID besitzten.
      Ich denke DSL 1k könnte etwas wenig sein. Wobei es bei GGC Hosten afaik eher auf den PC ankommt. Also so mindestens 1 oder 1,5 GB RAM, etc.

gerüchte. ich kann mit 2,4 ghz und 512 mb ram gut hosten, dsl 2000. der pc stellt kein problem dar. (wer jetzt nochmal mit grafikkarten zum hosten kommt .. -_-)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • naja bei meinen dsl3k 1gb ram 3,2 ghz flennt er öfter mal rum, aber meine graka suckt afaik ziemlich...
      die ping-anzeigen sagen aber nicht viel aus, wenn du check latency machst, verändert der sich in der regel zum besseren, wenns wirklich schlimm ist, laggts schon beim spiel joinen/"gejoint werden"
    • wenn du manchmal rausfliegst, würde ich nicht hosten.. hängt zwar von der häufigkeit ab .. aber wenn du rausfliegst bringt delay-freies hosten auch nichts.
      ! ! ! Habe keine "Zeit" für eine ! ! !
      :pferdeapfel :smokin :saufen: :streit: :bandit :hoppel :sleep :bird: :bang :anbet :kuss :knuddel :heilig: :motz :ok :stock :twak :respekt :reigen :keks :viking :schlumpf :silly :sagrin :angel :messer :!: :?: :blume :twak