Pudge richtig spielen +Itembuild

• Pudge richtig spielen +Itembuild

Hi ich finde Pudge richtig cool, weil man mit ihm andere richtig ärgern kann,.. aber wie spiele ich am besten?sollte man mit pudge mid gehn um die schwachen int-heros zu hooken?
      wie soll ich ihn skillen und vorallem welche items?? hood ,bot...was noch Oo?

mfg
      ~Böhse Onkelz~

Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
    • SuFu ftw...

Im Public kannst auch in die Mitte gehen, wenn der Sniper :ugly gegenüber nicht grade skilled ist ~~
      Ansonsten hol irgendne Lane und geh ab Lvl 7-8 schwache Int und Agi Heros killen.
      Und nein, Arcane ist Mist für Pudge...
    • warum ist arcane mist für pudge? nach der neuen unkool-bottle rennt er nach paar hooks 24/7 w/o mana rum, falls er kein runeluck hat. warum das mist sein sollte seh ich jetzt nich so.

pudge richtig spielen: richtig skillen (hook - rot), beim hooken nich groß nachdenken weil der gegner dann nen schönen juke hinlegen kann. einfach loshooken und wenn kein hit dann np.
      beim creeplasthit auch ggbf. rot usen um das creep sicherzustellen.
      ab level 7 solltest du auf ne art roamingtour gehen und gucken was du weghooken kannst.
      KEIN "!! !! ! kelens dagger kaufen.
      die items bedacht wählen mit hinblick auf das matchup (bottle first / perse first / hood first...) etc..
      das wärs eig.. den rest kriegst aus reps oder guides rausgequetscht
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Skillweise ist

Rot
      Hook
      Hook
      Rot
      Hook
      Ulti
      Hook
      Rot
      Rot
      Flesh Heap max
      rest ulti und stats.

Oft kann man mit nem m8 gegen Sololane (gerade im pub) auf Level eins zum Gegner, Rot anschmeissen undnebenherlaufen,
      du hast mehr HP als er, und wenn dein m8 nen Jugger ist -> FB!

Die neue Bottle ist jetzt nicht sooo mein Fall...
      Ich kauf mir neuerdings gerne Euls.
      Ms,Mana und nen Aktiv, mit dem man ne menge undschöne Dinge machen kann.
      HooD, BoT, HoT, HoT, Butter (7000HP + Evade WTF!?!?)
      Aber soweit sollte man es nicht kommen lassen, mit pudge im game gibt es kein Lategame...
    • naja wenn man merkt man kann nichtmehr gangen oder stirbt mehr beim gangen als alles andere sollte man sich aufs farmen konzentrieren. denn ein butcher mit heart ac hood is ein guter tank und kann immernoch gut dmg austeilen
    • Arcane Ring bringt nur Mana und Rüstung(Rüstung braucht er eigentlich nicht).Pudge braucht aber auch Heal+Mana.Damit ist deine Begründung das Pudge auch mit Bottle gleich wieder zurück muss schwachsinnig.Da muss er mit Arcane gleich nach dem ersten Kill zurück weil er kein Leben mehr hat.Ich finde Arcane Ring für Pudge im Preis/Leistungsverhältniss einfach zu schlecht, da kriegt man was besseres.Für 1300 Gold kriegste ein Bottle und 1 Bracer. Und so sehr generft wurde es auch nicht.Jetzt hat man ja 3 Ladungen wenn man ne Rune findet.Da sollte lieber ein Mate aufn Arcane gehen!
      Was Pudge braucht:
      -Leben
      -Mana
      -MS
      Kuck einfach mal bei den Pudge Top-Guides nach.Ich baue meistens auf ihn:
      -GG Bottle
      -Boots
      -2 Bracer
      -Boots=BoT
      -HooD
      -Und im Late noch ein HoT oder Disable muss man halt kucken was das Team braucht.
      Damit hat er Leben,Ms,Mana xD
      Skillen würde ich Rot auf LvL 1, da der Slow gut fürn 1st Blood ist mitn Mate.Dannach Hook primär und auf LvL 6 Ulti (Is ja klar).Dann gangen und versuchen möglichst viel Kills zu kriegen damit man as Game schnell entscheiden.Denn umso länger das Spiel dauert um so mehr effektivität verliert Pudge.
      P.s.:Hab grad überlegt Necro ist eigentlich auch ganz gut ^^ .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von .[RubberNinja]. ()

• killa-k0rti schrieb:

Arcane Ring bringt nur Mana und Rüstung(Rüstung braucht er eigentlich nicht).Pudge braucht aber auch Heal+Mana.Damit ist deine Begründung das Pudge auch mit Bottle gleich wieder zurück muss schwachsinnig.Da muss er mit Arcane gleich nach dem ersten Kill zurück weil er kein Leben mehr hat.Ich finde Arcane Ring für Pudge im Preis/Leistungsverhältniss einfach zu schlecht, da kriegt man was besseres.Für 1300 Gold kriegste ein Bottle und 1 Bracer. Und so sehr generft wurde es auch nicht.Jetzt hat man ja 3 Ladungen wenn man ne Rune findet.Da sollte lieber ein Mate aufn Arcane gehen!
      Was Pudge braucht:
      -Leben
      -Mana
      -MS
      Kuck einfach mal bei den Pudge Top-Guides nach.Ich baue meistens auf ihn:
      -GG Bottle
      -Boots
      -2 Bracer
      -Boots=BoT
      -HooD
      -Und im Late noch ein HoT oder Disable muss man halt kucken was das Team braucht.
      Damit hat er Leben,Ms,Mana xD
      Skillen würde ich Rot auf LvL 1, da der Slow gut fürn 1st Blood ist mitn Mate.Dannach Hook primär und auf LvL 6 Ulti (Is ja klar).Dann gangen und versuchen möglichst viel Kills zu kriegen damit man as Game schnell entscheiden.Denn umso länger das Spiel dauert um so mehr effektivität verliert Pudge.
      P.s.:Hab grad überlegt Necro ist eigentlich auch ganz gut ^^ .

Nee, Pudge braucht doch keine Rüstung, er hat ja auf lvl 25 ganze 7 rüstung. Wenn dann der Gegner Deso hat bleibt noch 1 Rüstungspunkt übrig, da bringen dir die zigtausend hp auch nichts.
      Ich würde auf jedenfall irgendwann ne platemail einschieben, die man evtl. zu cuirass ausbauen kann, in dem unwahrscheinlichen fall, dass man mal soviel geld übrig hat.
    • Moin .Also generell kann man bei allgemeinen Hero fragen ja die Guides lesen.

Ich geh Hood(wobei ich meist ein regen ring schon als Startitem hole) botts,paar Bracer /bottle zwischendrin,dann Travels. HoT oder Linkens danach. Im Pub auch gerne mal Dagon,sonst würd ichs lassen.

Beim spielen ist wichtig dass du: Oft hookst und trotzdem viel triffst ^^ (üben!)

Genau siehst wann du wen wo killen kannst und dann entsprechend schnell und Zielganau reagierst. Zudem eine prise Verhaltenspsychologie,dh du musst abschätzen können nach welchem Muster Gegner sich bewegen.

Absolute Imba Allys sind Omniknight und Darkseer .
    • und abbadon
      shield + rot ist böse, pudge nimmt keinen dmg, dafür nimmt der gegner dank shield overload gleich double dmg, der abbadon kann den pudge schön hochcoilen und entkommen wird auch keiner mehr dank frostmourne und rot slow
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • D]UD[E schrieb:

und abbadon
      shield + rot ist böse, pudge nimmt keinen dmg, dafür nimmt der gegner dank shield overload gleich double dmg, der abbadon kann den pudge schön hochcoilen und entkommen wird auch keiner mehr dank frostmourne und rot slow

yaiy double melee lane ihne wirkliche nukes/disables bis lvl 6 -_-
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • honk schrieb:

D]UD[E schrieb:

und abbadon

wer zur hölle sagt denn das die auf einer lane sein müssen?! das hier immer alles runter gemacht werden muss, kaum isn vorschlag dabei der eventuell 2 melees beinhaltet kommt immer wieder der selbe schnodder...

die combo rockt wirklich gut, und beim ar oder ap pubby oder in nem sehr ausgefuchstem highskilled clanwar :ugly is das durch aus möglich das die in nem team vorkommen.. also erst denken DANN(!) posten
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • ohneclan.r0ll3 schrieb:

honk schrieb:

D]UD[E schrieb:

und abbadon

wer zur hölle sagt denn das die auf einer lane sein müssen?! das hier immer alles runter gemacht werden muss, kaum isn vorschlag dabei der eventuell 2 melees beinhaltet kommt immer wieder der selbe schnodder...

die combo rockt wirklich gut, und beim ar oder ap pubby oder in nem sehr ausgefuchstem highskilled clanwar :ugly is das durch aus möglich das die in nem team vorkommen.. also erst denken DANN(!) posten

aha, aber wenn die lanephase aufgehoben ist, sind die 275 schaden, die pudge nicht kriegt, auch nicht so der überburner
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • Incognito schrieb:

Nee, Pudge braucht doch keine Rüstung, er hat ja auf lvl 25 ganze 7 rüstung. Wenn dann der Gegner Deso hat bleibt noch 1 Rüstungspunkt übrig, da bringen dir die zigtausend hp auch nichts.
      Ich würde auf jedenfall irgendwann ne platemail einschieben, die man evtl. zu cuirass ausbauen kann, in dem unwahrscheinlichen fall, dass man mal soviel geld übrig hat.

Vlt kann man ja nochn Rüstungsitem hinterher bauen es ging ja um den Arcane Ring und da ist Bottle einfach besser.Für die drei Rüstung kann man sich ja einen Ring of Basilius(500) und Bottle(600) kaufen da kommt man immer noch billiger weg als mitn Arcane Ring(1700 Gold).Da hast du dann deine Rüstung und Aura , aber für einen billigeren Preis.Da sollte wirklich jemand anderes einen Arcane Ring bauen(Supporter.Aber das mit dem Deso...kommt drauf an wenns im Late ist ja dann ownt dich der Gegner , aber mit Pudge sollte man ja so schnell wie moglich das Spiel zu Ende bringen...den er suckt im Late ohne einen Teampartner!Da kriegt er ihn nicht mehr mit seinen HP-Pool down, aber Disember ist immer noch ne gute Hilfe fürs Team.Im Early bis Mid Game kriegst du eigentlich die meisten Gegner (Agi+Int) mit deinen HP-Pool down und da wird der Gegner nicht wirklich mehr wirklich zum Angriff kommen ^^ (Ahhh...Fresh Meat:D)
      Tanks werden gegangt. :reigen
      Aber im Late Game ist es sich eine Überlegung wert aufn Rüstungsitem zu gehen. :]
      Ist halt Situationsabhängig.Es gibt ja nicht das Itembuilt. :D
    • honk schrieb:

ohneclan.r0ll3 schrieb:

honk schrieb:

D]UD[E schrieb:

und abbadon

aha, aber wenn die lanephase aufgehoben ist, sind die 275 schaden, die pudge nicht kriegt, auch nicht so der überburner
      Naja im Pub kanns dann doch mal vorkommen das die Lane Phase, warum auch immer, sehr früh dahin ist und alle leute auf der map rum rennen und versuchen zu gangen.
      Und vom dmg was pudge weniger bekommt ich geh mal so von lvl 10 aus (etwa 1300-1500hp? kommt das ungefähr hin?) da is die lane phase in den meisten pubs wirklich oft schon zu ende. und 275 von ca 1500 ist immer noch ein beachtilicher teil (fast 1/5!). Und vom Schaden mal abgegesehn den man nicht kassiert, ist ein 275 Dmg-nuke auch nicht umbedingt zu unterschätzen. Normale Nukes von anderen Helden sind auch nicht grade stärker (was den Dmg angeht, wie zum Beispiel Tidehunter)
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.