Pudge richtig spielen +Itembuild

• Das stimmt so nicht, die Lane-Phase ist Spielen mit höherem niveau früher vorbei, da mehr gegang wird. Im Pub ist die Lane-Phase so bei 20Min+ vorbei.

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • naja nö. in highskilled cw spielen (ist jetzt bisschen unsicheres terrain, kenn ich mich nich so aus, bitte nicht zerfetzen sobald was nicht richtig is) kenn ichs nur aus erzählungen/berichten, das erstmal ewig lang auf den lanes gefarmt wird bevor man sich dann mal dem gangen widmet. und naja im pub gibts alles...erstmal muss man ja überhaupt lanes hinbekommen weil schon oft die ersten leaven wenn sie ihre tolle solo lane mitm riki und boots only nid bekommen
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Hood immer vor Skillung .

Ansonsten baue ich immer:
      1.Gegen Nuker:
      Bracer

Boots

dann Hood

2.Gegen keine Nuker

2xBracer

Boots

Weiter gehts immer mit necro,hat einfach super Synergien.
      Dann BoT
      Darauf ein Hot und ein weiteres Hot,gegebenfalls Radi.
      Das wars dann aber auch ,dann ist man eben Tank und "Suporter" ,indem man die Dd zu sich hookt und seine DDs draufschlagen lässt.

inaktiv
    • ralle made my day.

in pubs farmed jeder erstma 40 min lane und es gibt so alle 3 mins mal nen gang
      in pseudohigskilled games aka lowlevel games same, und in wirklich guten game farmed nur der, der farmen muss und der rest geht einfach durch die map, und dass sehr früh
    • ohneclan.r0ll3 schrieb:

naja nö. in highskilled cw spielen (ist jetzt bisschen unsicheres terrain, kenn ich mich nich so aus, bitte nicht zerfetzen sobald was nicht richtig is) kenn ichs nur aus erzählungen/berichten, das erstmal ewig lang auf den lanes gefarmt wird bevor man sich dann mal dem gangen widmet. und naja im pub gibts alles...erstmal muss man ja überhaupt lanes hinbekommen weil schon oft die ersten leaven wenn sie ihre tolle solo lane mitm riki und boots only nid bekommen

Ich warte darauf, das dich jemand in der Luft zerfetzt. (€: I5h4n hats getan, bin richtig langsam beim posten) Man muss doch nur ein mickriges Pride9-Replay sehn, um zu wissen, dass das großer Käse ist. :/
      Gegangt wird ab Level 3-5 (Duallanes), was also noch vor der 10. Minute ist....

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • @Roll3: Ich zerfetz dich nicht :keks aber unrecht haste trotzdem. Les ma die Posts über mir. Wenn du wissen willst wie man auf sehr hohem Niveau spielt gibts(zT auch hier im Forum)genügend Replays,dann hättest du hier nicht son Unsinn schreiben müssen.

Frage meinerseits zum Topic: Omni und Pudge ist definitiv krank,wer was anderes sagt hats nie gemacht. Was ich jedoch nicht versteh is warum alle die dann auch gepaart auf die Lane schicken. Wenn der Omni im Teamfight dabei ist reicht doch und als babysitter dann doch lieber jeweils ranged Heros oder was sagt ihr?Also ich wunder mich immer dass Leute schon im early Pudge und Omni immer nur zu zweit rumdüsen lassen
    • I5h4n schrieb:

ralle made my day.

in pubs farmed jeder erstma 40 min lane und es gibt so alle 3 mins mal nen gang
      in pseudohigskilled games aka lowlevel games same, und in wirklich guten game farmed nur der, der farmen muss und der rest geht einfach durch die map, und dass sehr früh
      jaja ist ja gut, ich hab gesagt das ich nid so viel ahnung hab von cws ^^ nichts für ungut. danke das ihr mich klüger gemacht habt ;)

aber wasn pub angeht muss ich wiedersprechen, ich spiel wirklich nur pubs (kein em!) und oft genug scheitert es wirklich daran das der erste leavt weil er keine solo lane bekommt. dann schreit der 1. nach 10 mins ewig lang nach hilfe, alle rennen runter, alle rennen wieder hoch weil se gemerkt haben das 4 leute auf einer lane doch nicht so der bringer ist. oder es kommen einfach mal irgendwelche mates für 20 mins auf deine lane einfach so..und eine is dann völlig unbesetzt.
      also so wie du es beschreibst, liefen bei mir bisher wirklich die wenigsten spiele ab.
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Kolibri schrieb:

@Roll3: Ich zerfetz dich nicht :keks aber unrecht haste trotzdem. Les ma die Posts über mir. Wenn du wissen willst wie man auf sehr hohem Niveau spielt gibts(zT auch hier im Forum)genügend Replays,dann hättest du hier nicht son Unsinn schreiben müssen.

Frage meinerseits zum Topic: Omni und Pudge ist definitiv krank,wer was anderes sagt hats nie gemacht. Was ich jedoch nicht versteh is warum alle die dann auch gepaart auf die Lane schicken. Wenn der Omni im Teamfight dabei ist reicht doch und als babysitter dann doch lieber jeweils ranged Heros oder was sagt ihr?Also ich wunder mich immer dass Leute schon im early Pudge und Omni immer nur zu zweit rumdüsen lassen

das problem ist halt, dass omni und putche so nicht wirklich gut auf einer zweierlane sind... putche und omni können sich ziemlich gut über wasser halten, denn farmen müssen sie nicht grossartig und sie können durchaus mal ein, zwei kills abstauben auf der lane, bei gutem spiel auch viel mehr. müsste man die zwei aber auf verschiedene lanes "loslassen", dann hätte man fast auf sicher zwei schwache lanes.
    • habs irgentwo in nem älteren replay mal gut gespielt gesehn, also omni pudge
      wenn es die picks zulassen isses halt verdammt stark, aber man muss sie auf die towernahe außenlane schicken und der gegner muss halbwegs low hp heroes auf diesen lanes haben
      pudge und omni können ganz gut denien anfangs+easy gos machen wenn der gegner nicht aufpasst, aber alzuviel geht auch nicht wenn der gegner aufpasst, oder wenns na ist der den omni burned oder sowas wie leoric
    • hier is das replay inklusive eines hervorragenden ac´s von daarkside. vp gegen sk. pudge gespielt von smile. :rolleyes
      sehr sehenswert. ( denk mal das spiel war gemeint)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ersimbajunge ()