[Update] Giga TV Noobguide online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigentlich traurig dass so ein Guide nötig ist.
      Anstelle von freundlichen Tipps und konstruktiver Kritik bekommt man als Anfänger bei Dota eher ein "OMG F***ING NOOB IDIOT" zu hören. Ansonsten auf jeden Fall eine gute Idee, aufgrund des Umfangs von Dota wird man aber nicht mehr als die Grundkenntnisse vermitteln können. Wie Rupture oder Maledict funktioniert lernt man entweder auf die harte Tour (man stirbt dran) oder man liest sich alle Guides hier durch (hab ich so gemacht ^^ ).
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • So fang mal zu watch0rn aber wenn er so gut ist wie der erste passts so bin ich zu
      Dota gekommen war aber mit Daarkside <3
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Wirklich nice guide ahcos schön vorgestellt....

      vgj :) hmm bin schon auf 3+4 gespannt

      greetz
      jeedai

      LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • das highlight war dann wohl doch eher das " eiskalt von hinten erwischt " . hab mich echt weggerollt als du den leuten vanguard und radi als lategameitems verkaufen wolltest :P sonst wars fuern noobguide aber ja dann doch zu gebrauchen
    • tjo wenn du das anders siehst, aber grade vanguard ist für einen newbie ein super gutes item - blockt creepschaden, gibt HP und HP reg, hilft also überall da wo man als anfänger probleme hat. und was ist an einem radi als item fürs mid/late schlecht oO rofl hart, sry
    • verkaufs doch nich als late item =/ was is an nem radi late? dann kannst auch nen crysta als late verkaufen ( was mehr dmg gibt ) radi ist hoechtstens lates mid, mehr nicht. das hat man nach ~25 min und gut ist. die aura juckt im late auch niemanden mehr, ich sehs so , sry ^^
    • es kommt auch drauf an wie du deine kritik an den mann bringst.
      und mal ehrlich, wenn ich schon deinen nicknamen sehe, dann habe ich gleich kein bock mehr. und wenn dann so "konstruktive" kritik kommt wie "hab mich echt weggerollt als du den leuten vanguard und radi als lategameitems verkaufen wolltest :P" würde ich eigentlich gar nicht erst drauf eingehen an ahcos stelle ..

      nix gegen kritik, feedback, verbesserungsvorschläge etc, aber achtet doch mal WIE ihrs sagt. so schwer isses doch nicht bei so einem wichtigen topic wie der noob guide auf giga, ein bisschen sich mal zusammenreißen und nicht zu versuchen den langen epeniz rauszuhalten und zu zeigen, wie viel besser man doch alles weiß und dass die mühe ahcos einen dreck wert ist.
      aber hauptsache cool sein und nen "geilen" flame rausgepackt.

      is nicht nur an dich gerichtet, jezuhz
    • Ich fands ganz gut. Kam leider nur nicht allzu professionell rüber, da der andere Typ halt "falsche" Sachen gesagt hat und du ihn nicht berichtigen konntest, ich mein wie kommt das rein wenn du ihm immer ins wort fallen musst (z.B. "ja eigentlich schon, aber... etc."). Ich weis ja nicht, wie die anderen 2 Teile ausfallen, aber meiner Meinung nach sind 4 Teile viel zu wenig um den "wichtigsten" Teil von DotA abzudecken. Iwie kamen da auch ganz viele "ähm, ja, irgendwie", aber hey - ich hät's ganz bestimmt nicht besser gemacht!
    • Naja, das ganze DotA Thema ist alles in allem nicht so einsteigerfreundlich. Man stirbt als Einsteiger oft, was zu frustrierendem Geldverlust und Wartezeit führt, man kennt nicht alle Spells der vielen Helden und handelt am Anfang oft unüberlegt. Es dauert nun einmal etwas, bis man merkt, dass man nicht in creeps reinlaufen sollte etc. Viele Einsteiger spielen auch viel zu offensiv und rennen in die Tower rein. Und wenn man Dota noch nicht so oft gespielt hat, woher soll man denn zB wissen dass man auf am Anfang auf Viper nicht Frenzy skillen sollte. (+100% AS? Hört sich doch gut an. Und der "nuke" suckt eh weil kaum dmg. :D ) Sowas weis man am Anfang nicht, und wenn man im BNet zockt braucht man auch nicht mit Verständniss zu rechnen, mit "ZOMFG NOOOOOB OLOL ME IMBA 1337" schon eher (wie ich solche Spacken hasse. Die fokuse ich dann immer ^^ ). Wie soll man da Motivation für DotA entwickeln?

      Also ich würd wirklich die AIs nochmal betonen, da lernt man das Spiel auch kennen und wenn mans dann mal zum Pubbieowner geschaft hat machts auch richtig Spaß. Aber der Weg dahin ist halt felsig.

      Achja, fands ganz gut gelungen =)
    • teil2 und 3 sind auf jeden fall lohnenswerter, insbesondere teil3 imo.

      die radi aura ownt auch im late supporter oder low hp int helden insofern ~ sry aber das siehst du falsch. abgesehen davon: es ist ein -NOOBGUIDE- wenn du das nicht in deinen kopf kriegst ist dir nicht zu helfen. radi ist ein super item für anfänger, gibt schaden, hilft beim farmen, bissle evasion ist auch dabei ... okay, es ist nicht leicht zu farmen wegen sacred aber das ist auch der einzige nachteil. radi ist nicht umsonst ein lvl4 item ..
    • Ich finds cool wie zwei erwachsene Menschen so seriös und ernsthaft über dota reden :D voll gut gelungen! Ich hab das auch mal versucht jemandem zu erklären. Das ist wirklich sehr schwer. :anbet
      inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )
    • Gebe Tzui. voll und ganz recht... sry ist aber echt unangebracht.

      Davon mal ganz abgesehen, dass zu jedem Teil des Noobguides nen Thread offen war und meines Erachtens doch Vorschläge gesammelt wurden, die ahcos berücksichtigen wollte... Wenn man es nicht gebacken bekommt, zu den entsprechenden Zeiten seine Meinung kund zu tun, dann sollte man sich hinterher nicht wundern, wenn er doch anders istals man selbst erwartet hat.

      Ich persönlich finde sie wirklich gelungen, da ich mal der Ansicht bin das sie doch eher nen groben Überblick für Unwissende geben soll und nicht für Leute die zwar schon nen Pub gespielt haben aber halt noch keinen Plan haben. Ist halt für Leute gedacht, die nachdem sie den Guide gesehen haben sich auch dann mal mit der Map auseinander setzten eventuell auf diesem Forum landen un sich schlau machen... Jedenfalls für mein Verständnis. Kann ja auch sein, dass ich mich in diesen Punkt hier irre.

      Jedenfalls zeugt es nicht von geistiger Größe, Comments wie roflmao oder wegrofl oder dergleichen abzulassen, weil irgendetwas nicht so ist wie man der Meinung ist, dass es so sein sollte...

      Bin in Studivz in ner netten Gruppe: (Sry @ Mods schon mal im vorraus für den Flame) Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

      Leider gibts einfach zu wenig Menschen, die sich sowa zu Herzen nehmen... Nee nee immer den geistigen Erguss von sich geben und was cooles Posten.

      So far
      Jeedai

      P.S. Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Individualität des Postes :ugly

      LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • x D toete mich plix ;D *epeniz auspack* ich koennt mir jetzt nen flamewar oder ka was liefern, aber glaub das fuehrt einfach zu nix =/ radiance macht 30 ( ?! ) dmg pro sec... jeder held der niucht total underfarmt is lacht sich drueber kaputt.... und lass nen noob erstmal radi farmen : D aber hey, mein nick ist so retarded, hate mich. btw war ich zu der zeit vorm noobguide nicht angemeldet ( reg datum ftw ! ) das mit wenn man keine ahnung hat bla bla geb ich dir gern zurueck jeedai :D fail.
    • 35 dmg / sec, und ein dazzle der für wards sorgt und meka baut hat auch im lategame nicht mehr als 1,2k hp, wenn er 6 seks drin steht ist durch nichts als die aura schon 1/6 seiner HP weg. und im public? rennen nur helden wie bone, sniper, void etc. rum die im late zwar viel schaden aber wenig HP haben, auch die ownt eine radi auch ziemlich.

      es geht halt um items auf die man als newb hinsteuern sollte - und mal ehrlich, welche davon sind leicht zu farmen? guinsoo / agha? 2,7k hürde. bfly? 3,3k. HoT? 3,2k. von den lvl4 items sind ausnahmslos ALLE nicht gerade leicht zu erfarmen, aber sollen wir den newbs deshalb keinen tip geben was gut sein könnte falls sie soviel gold haben? ich will dich nicht flamen aber wenn du dich nicht mit dem thema auseinandersetzt und haltlose kritik gibst poste besser nichts ~
    • Ich denke mal Nick sollte den Noob darstellen oder? Sonst hätte er sich
      ziemlich schlecht vorbereitet :P
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • finds gut das ihr/du sowas macht. wer rummotzt solls erstmal besser machen. so wird wenigstens die bekanntheit von dota gesteigert, und das ausschlieslich schlechte spieler durch diesen noobguide dazu kommen bezweifle ich stark....

      sehr schön was du da machst

      greetz r3d
      scars remind us, that the past is real