[Update] Giga TV Noobguide online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JezuHz schrieb:

      WELCHER PUBBY SPIELT DAZZLE IM PUB? ...


      ähm sinfrei ?! du meinst sicher welcher noob pickt dazzle im pub... und im pub wird alles gepickt, da man ja die helden noch net kenn :rolleyes

      LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • JezuHz schrieb:

      dachte die nubs fliessen heut zu tage instant in das sig system ?(
      Und was tut das zur Sache? In publics kann man jeden Helden auf jede erdenklich Weise spielen (Chen mit Divine hab ich bis beyond godlike geschafft :D). Und radi ist bei weitem nicht die schlechteste Wahl. Insbesondere bei Anfängern.

      Vlt hättest man noch betonen sollen dass man als Anfänger nach Möglichkeit erstmal gar nicht so hinter den kills her sein sollten sondern einfach nur versuchen sollte nicht zu sterben. Offensiver spielen kann man später.
    • die beste methode dota zu lernen ist: man kann wc3 nicht online spielen (aus welch gründen auch immer), hat nen freund ders auch noch nicht gespielt hat und dann spielt man über hamachi 1o1. wenn man dann mal nach so nem halben jahr den freund dauernd im 1o1 platt macht (manchmal aber auch schmerzlich verliert weil man nicht weis dass battlehunger nach nem creepkill auf hört xD) und dota im bent spielen kann, ist man schonmal mit dem vorwissen bestens bedient. teamplay /deny/lasthit kommt dann mit der zeit...
    • bei mir war es genau gleich. Erstmal hab ich, wie ich das immer mache bevor ich ein Spiel kaufe, das Spiel runtergeladen (:P), und über Hamachi mit dudes gezockt gegen AI oder 1v1 und 2v2

      Später, als mir das Spiel gefiel hab ichs dan gekauft und bin mit nettem Vorwissen in die Publics eingestiegen und hatte selten Feederstats weil ich die meisten Helden kannte.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Also ersma b2t~~

      Ich find die ersten beiden Teile eigentlich ganz schön, bis auf den Makel, dass z.b. viele Fachwörter nich sonderlich gut erklärt werden. bevor ich mit DotA angefangen hab(Lange her :D) wusst ich z.b. nich was ne lane is, oder was farmen bedeutet. farmen war mir nur unter "creepen" bekannt.

      Besonders freu ich mich aufn 4. Teil. Kannst ja schoma n Hinweis geben was das z.B. für "Profitipps" :rolleyes sind. Und wenn nich mussich halt warten :)
    • DietzThought schrieb:

      Eigentlich traurig dass so ein Guide nötig ist.
      Anstelle von freundlichen Tipps und konstruktiver Kritik bekommt man als Anfänger bei Dota eher ein "OMG F***ING NOOB IDIOT" zu hören.


      Das dumme ist nur WENN man versucht Tipps an den Mann zu bringen fängt man sich das omgwtfnoob selbst ein.
      Gestern erst wieder in nem Game ein DK der es in einer h nicht schafft neben den Boots (mit denen er gestartet ist) ein Vanguard fertig zu stellen, solide 0:16 hat und jegliche Art von Ansprache nicht nur ignoriert, sondern für so ziemlich jeden seiner Tode immer den verantwortlich macht der grad in seiner Nähe war...es ist auch was anderes ein Spiel zu ruinieren in dem man 60 Minuten lang ohne Aussicht auf Erfolg fighten muss weil die Gegner nicht voran kommen. Da ist nen versautes normales WC oder CS doch schneller vergessen...viele haben sich die Abneigung also redlich verdient.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Ja so is das. Die meisten pubbie noobs, denken sie wissen alles und gehn erst mal mit boots 1st aus der basis ... und wenn man sie dann net drauf hinweis (nachdem sie innerhalb von 5 sekunden auf halbe hp sind) dass tangos und bracer/branches/circlet whatevr besser hilft, dann gibts gleich ein: STFU Noob with boots i wont die, boots 1st is the best item to buy!

      @ Topic, mir gefäll der noobguide sehr gut, und vor allem für spieler, die grad angefangen haben, vielleicht auch erst anfangen werden ist es auf jeden fall sehr gut. Informationen gut rübergebracht und so. Vielleicht bekommen auch nen paar von den uberpros in den pubs mal die erleuchtung und sehen ein, dass man doch lieber lasthitet und keine boos kauft :)
    • SkY^sTheLimiT schrieb:

      Ja so is das. Die meisten pubbie noobs, denken sie wissen alles und gehn erst mal mit boots 1st aus der basis ... und wenn man sie dann net drauf hinweis (nachdem sie innerhalb von 5 sekunden auf halbe hp sind) dass tangos und bracer/branches/circlet whatevr besser hilft, dann gibts gleich ein: STFU Noob with boots i wont die, boots 1st is the best item to buy!


      jo ist bei mir jeweils auch so, ich flame sie nett darauf hin mit "FU NOOB OMG FEEDER WHY U HAVE JUST BOOTS AND MASK OF DEATH, NOOB U NEED HP OMG FUC'KING NEWB"

      und statt die Kritik anzunehmen sagt er dan ganz böse zu mir "Play your game pls"

      sowas von frech ey X(

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Also ich finde den Guide auch gut gelungen und vorallem wird es sehr sympathisch von dir präsentiert. Wie die anderen schon gemeint haben man sollte sich eben klar machen, dass ist ein Noobguide und wenn man deine Arbeit unter dem Aspekt betrachtet ist sie super gelungen. Das einzige was mir aufgefallen ist, wäre vielleicht das der Ogre Magi nicht unbedingt der beste Einstiegshero ist, wegen den 3 aktiven Spells..... okay er hat recht viel Leben aber naja ist eben meine persönliche Meinung und es gibt bestimmt Leute denen am Anfang auch im Eifer des Gefechts 3 Spells keine Probleme bereiten. Finde es eh schwer jetzt eindeutige "Anfängerheros" zu nennen. Also sage nur gute Arbeit, hoffe das DotA endlich mal bekannter wird und freue mich selbst auf die Profi Tipps^^
    • Meiner Meinung muss ein noobfreundlicher Held folgende Bedingungen erfüllen:

      - kommt OHNE zu stealen leicht an Kills
      - ist in allen Phasen stark
      - teilt mit seinem physischen Angriff viel Schaden aus ==> duellstark
      - fällt nicht so schnell um (muss aber auch nicht unbedingt ein Tank sein)
      - ist Range
      - kann gut farmen
      - wichtig: er sollte schon AUF DER LANE agressiv spielen können

      Gerade den letzten Punkt erfüllt Medusa nicht. Sniper finde ich gut, Viper finde ich besser.
    • Rapturecruiser schrieb:

      Meiner Meinung muss ein noobfreundlicher Held folgende Bedingungen erfüllen:

      - kommt OHNE zu stealen leicht an Kills Sniper und Medusa brauchen im early bis midgames Nukes um zu killen
      - ist in allen Phasen stark Sniper ist im early relativ schwach, Medusa hat wenigstens nen Nuke
      - teilt mit seinem physischen Angriff viel Schaden aus ==> duellstark Beide machen gut Schaden, Vorteil Sniper
      - fällt nicht so schnell um (muss aber auch nicht unbedingt ein Tank sein) jo Sniper ist natürlich imba Tank und Medus hält nix aus jaja^^
      - ist Range beide haben gute Range, Vorteil Sniper
      - kann gut farmen können sie beide
      - wichtig: er sollte schon AUF DER LANE agressiv spielen können hm Sniper hat Anfangs noch nicht die Imba Range und kann nicht wirklich agressiv spielen, Medusa hat nen Nuke

      Gerade den letzten Punkt erfüllt Medusa nicht. Sniper finde ich gut, Viper finde ich besser.


      Sniper ist nix für den Anfänger. Sniper wird zwar von Anfängern oft gepickt, aber Medusa ist viel besser für Anfänger.

      Und gerade Viper benötigt doch schon einen relativ guten Skill, wie oft sehe ich Spieler die eigentlich NICHT schlecht sind aber nicht Orbwalken....

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example