Ich hab gestern abend mitm Kollegen ne runde gezockt (V.6.48 mit Ai 1.52), mit den modes -STOMAPASNE . Als wir ins scourgelager vordrungen kam mir bristle entgegen,der mir aber nichts entgegenzusetzen hatte.keine 10 sekunden später stand er wieder vor mir mit 1015,3 armor. mit 4 helden und n´haufen creeps,fiel er dann auch irgendwann. so jez die frage die ihr euch wohl schon denken könnt. Wieso hatte der über 1000 armor???
bristleback mit 1000 rüstung
-
-
mb Omni ulti?Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Kann vielleicht daran gelegen haben, dass ein Omniknight im Spiel war, der mit Guardian Angel die Rüstung erhöht hat. Replay würde an der Stelle immer helfen. Ansonsten hat IceFrog mit den AI-Versionen nichts zu tun und wird dort auch keine Bugs fixen.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
omni war dabei...wusste nicht das sein ulti dermaßen viel armor gibt. Das is schade das niemand sich dem bugfix in Ai - maps annimmt. com´s sind zwar berechenbar, man lernt aber immer dazu...
-
ich nehme mal an -st und -ne sind ai-spezifische befehle. was machen die?
-
-st supertower - jegliche gebäude haben (glaube) 8hp regen\sec
-ne Normal exp - aus welchem grund auch immer, bekommen com´s mehr exp,dieser mode gleicht das weider an.vielleicht deshalb weil sie auch so schon im nachteil sind -
dachte omni ulti gibt 9999 Armor...
davon abgesehen, dass das ulti wirklich NICHT zu übersehen is, wenn es auf bristle drauf war...Status: Inaktiv
-
man sieht das ulti nichtmehr nach ein paar sekunden, aber der buff ist drauf.
-
Masta187 schrieb:
-st supertower - jegliche gebäude haben (glaube) 8hp regen\sec
-ne Normal exp - aus welchem grund auch immer, bekommen com´s mehr exp,dieser mode gleicht das weider an.vielleicht deshalb weil sie auch so schon im nachteil sind
Zitat aus AI Readme:
Why the extra difficulty and gold, isnt that cheating?
====================================================
I just have to say it again, the AI is not on par with humans, HUMANS >>>> AI,
so the extra gold and exp is needed. If you want to remove the extra difficulty,
then input -ne to activate the normal exp mode. Right now there is no mode to
remove the gold bonuses.