Flash Player? -_-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flash Player? -_-

      Ok, ich habs seit ~ einer woche folgendes problem:

      wenn ich mir ein vid/stream/sonstiges im inet anguckn wll krieg ich meistens die nachrciht wie z.b. von youtube dass ich entweder nich den neuesten flashplayer hab oder javascripts aus sin
      bei anderen wie z.b. myvideo passiert rein garnix
      ich habe:
      opera
      java scripts an
      neuesten flash player, schon 3 mal reinstalled usw nix passiert
      irgendwer ne idee was los is?...
    • Würde ich aus aktuellem Anlass (bei mir ist es seit gestern und heute)
      auch gern wissen. Bei mir kommt noch hinzu, dass mein PC nicht mehr
      korrekt startet/nicht immer Daten an Monitor sendet (auch erst in den
      letzten 2 Tagen). Jemand ne Idee?
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • RE: Flash Player? -_-

      BlackStarShine schrieb:

      Ok, ich habs seit ~ einer woche folgendes problem:

      wenn ich mir ein vid/stream/sonstiges im inet anguckn wll krieg ich meistens die nachrciht wie z.b. von youtube dass ich entweder nich den neuesten flashplayer hab oder javascripts aus sin
      bei anderen wie z.b. myvideo passiert rein garnix
      ich habe:
      opera
      java scripts an
      neuesten flash player, schon 3 mal reinstalled usw nix passiert
      irgendwer ne idee was los is?...
      Nicht opera benutzen :P

      Haste mal nen anderen Browser versucht? FF oder IE? Wenns da geht, isses Opera, wenn nicht würde ich am ehesten auf die JVM tippen...

      @lyc4n:
      wie stell ich mir das vor? "nicht immer daten an den Monitor sendet" haste dann nen schwarzen Bildschirm für 2sec oder wie?
      Status: Inaktiv
    • Hab das Problem auch. Der stable Opera (9.25) arbeitet nicht mit (dem aktuellen) Flash zusammen. Nimm den dev (9.50), mit dem gehts (der crasht einfach ab und zu).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • hmm ging aber eigentlich vorher au immer...
      ich use seit nem haleb jahr oder so opera weil ff und ie keine websites bei mir finden :>
      3 fachmänner hams schon versucht herauszufinden wiso geschafft hats keiner ;)
      werd mir mal den neuen opera ziehen denke ich
    • einstellungen sin ok, route auch :) wie gesagt hab fachmänner rangelssen und keine pseudo-pc-profis wie ich ;)
      naja anyway der tipp mit der beta war gut jez gehts wida thx hab euch alle lühp :D
    • RE: RE: Flash Player? -_-

      XeNoN schrieb:

      @lyc4n:
      wie
      stell ich mir das vor? "nicht immer daten an den Monitor sendet" haste
      dann nen schwarzen Bildschirm für 2sec oder wie?


      Wenn ich starte, wird mir gesagt "No Signal Input", dann muss ich ihn
      so n Stückchen laufen lassen und danach resetten, dann gehts. Auf
      Youtube wird mir das gesagt: "Du hast möglicherweise JavaScript
      deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player.
      Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player."
      ... Da es keine Veränderung bringt, wenn ich den Flashplayer hol, wird
      es wohl JavaScript sein, nur hab ich keine Ahnung was das ist. Beide
      Probleme traten zur gleichen Zeit auf...
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • hatte das gleich problem.

      vor allem mit youtube. da kam dann auch immer die meldung mit dem fehlenden java script / flash player.

      seit ein paar tagen geht aber alles wieder reibungslos ?( . weiß ja net wie es bei euch ausschaut

      mfg
      it ain't nothing but a peanut
    • Also ich hab Opera 9.21, Youtube Flash Player Error, Flash Download, 7 mal installiert nix.
      Youtube auf 9.29 Upload, 5 mal reinstalliert, wieder 7 mal Flash installiert -> Kein Ergebnis.
      Ich probiers mal mit der 9.5 Version...
      //€ 9.5 Funzt problemlos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g3.Jspr ()

    • g3.Jspr schrieb:

      Also ich hab Opera 9.21, Youtube Flash Player Error, Flash Download, 7 mal installiert nix.
      Youtube auf 9.29 Upload, 5 mal reinstalliert, wieder 7 mal Flash installiert -> Kein Ergebnis.
      Ich probiers mal mit der 9.5 Version...
      //€ 9.5 Funzt problemlos

      ich denk das hab ich in meinem Post so ziemlich genau erwähnt... (Lesen macht Freude!)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ich kann auch keine Videos mehr anschauen (weder auf IE, MF, Opera oder Netscape). Das Flash-Fenster wird angezeigt, aber da tut sich nix. Alle Seiten im Internet gehen, bis auf die Makromedia -Website :bang

      Es ist zum Verzweifeln. Noch dazu kommt hinzu, dass nach dem Rauffahren des Computers die Taskleiste für 10 min hängt und jeder Prozess tierisch lang braucht bis er offen ist. Hab dutzende male Reboot-Virenscan gemacht und mit der Betriebssystem-Disk das Betriebssystem repariert. Mein Virenschutz ist avast, also denk ich, dass ich keinen Virus o.ä. habe.

      Wer helfen kann soll bitte helfen
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.