Kael, The Invoker- [Version 6.52]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I5h4n schrieb:

      ghostwalk is imba und die summons sind auch nicht schlecht+sind nur von 2 skills abhängig


      1. wieso ist ghostwalk imba ? ohne ausgeskillt wex+quas is da nix imba
      2. die summons sind net schlecht, doch ich skille wex im early anstatt quas, und somit sind die summons ziemlich kurz und somit nutzlos ( im early)
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

      Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • woah nice work :P
      kritikpunkte:
      ich würde evntuell wie gesagt reg am anfang skillen, bringt imo einfach mehr :/
      dann:
      meteor harmoniert 1a mit def blast, solltest erwähnen das es vor allem gegn lowlife verdammt geil ist wennma meteor macht und dann mit blast den gegner noch weiter rein schiesst, mach pervers dmg, ganz pöhse und so...
      eventuell noch nen pusherbuild mit meka usw und spirits early hoch erwähnen, rockt au :>
      und eins fällt mir noch auf :O
      bin ich nur zu dumm oder hast du keine bilder wo du skadi finishst? würd ich für noobs noch erwähnen :D

      joo, das wars dann schon

      [x] vote 4 topguide gogogogo :D
    • Also ich finde den Guide z. T. echt genial. :ok

      Die Skills sind echt super beschrieben und so.
      Der Item Build gefällt mir auch, aber ich finde, dass Bloodstone auch eine Option ist, dadurch erleichtert man es sich enorm, nicht in Levelrückstand zu geraten, und auch das Team profitiert stark davon.
      Dann gefällt mir das Pink bei dem letzten Teil des Item Builds nicht so gut aber das ist halt Geschmackssache. ;)
      Ich würd die Bewertungen der Spells noch etwas weiter ausführen. Beispielsweise betrachtest du bei Alacrity nur die positiven Gesichtspunkte, nämlich dass der Spell +160 % (!!!) Attackspeed gibt, jedoch nicht, dass er nur fünf Sekunden anhält. Oft kommt ein Held in diesen fünf Sekunden gar nicht zum angreifen. Solche Sachen würde ich dann halt auch noch mit einbringen. Dann würde ich noch die Synergien unter den Spells erläutern: Ice Wall + Meteor; Deafening Blast + Meteor; Cold Snap + Forged Spirit; Cold Snap + Alacrity etc.

      Zu guter Letzt hätte ich dann noch eine Grafik anzubieten, entnommen aus diesem Guide: http://forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=204295&st=0 (srry kann den Link gerade net posten). Kannst ja mal fragen, ob du sie benutzen darfst.

      Und zwar diese hier:

      Natürlich kann man im Spiel die Invokelist abrufen, aber diese hier finde ich viel praktischer und macht den Guide noch schöner. :)

      Insgesamt gj, auf dass der Guide noch besser wird. :8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Die Tabellen sind ja ganz nett, aber teilweise fehlt bei ihnen, welcher Orb welche Wirkung hat.
      Es geht meistens (immer?) aus dem Text darüber hervor, wäre aber trotzdem nett.


      Dass die Range nur von Wex verursacht wird, weiß man da zum Beispiel nicht gleich.
    • Antitheos schrieb:

      Die Tabellen sind ja ganz nett, aber teilweise fehlt bei ihnen, welcher Orb welche Wirkung hat.
      Es geht meistens (immer?) aus dem Text darüber hervor, wäre aber trotzdem nett.


      Dass die Range nur von Wex verursacht wird, weiß man da zum Beispiel nicht gleich.

      der guide ist zum komplett lesen da, und wenn man ihn komplett liest, weis man das, wie du eben schon gesagt hast -_-
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

      Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • @idiot:

      ghostwalk ist der einize ww ohne fade time und man umgeht so fast jeden death im pub/ih wenn man ihn schnell invoked, das spart gold und so

      invoker hat nicht die über hp und ist auch nicht mit 522 ms geboren, und man farmt halt nicht 23453758934 mins und leveled vor sich hin und killt jede 30 sec jemanden mit meteor -_-
    • I5h4n schrieb:

      @idiot:

      ghostwalk ist der einize ww ohne fade time und man umgeht so fast jeden death im pub/ih wenn man ihn schnell invoked, das spart gold und so

      invoker hat nicht die über hp und ist auch nicht mit 522 ms geboren, und man farmt halt nicht 23453758934 mins und leveled vor sich hin und killt jede 30 sec jemanden mit meteor -_-


      hab ich gesagt das man ihn nicht benutzen soll ? NEIN, ich habe ganz klar erwähnt, daws man immer bereit sein sollte ihn zu invoken um einem gang zu entkommen -_-
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

      Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • Zum gangen ist er sicherlich nicht schlecht, und mit einem Mate auf der Lane der schnell Schaden macht (Pudge z.B.)
      , doch erstens, ist Invoker abgesehen von Sunstrike nicht der Oberganger und zweitens sollte man ihn auf der Sololane
      spielen.

      Das ist der Grund.
      Zudem braucht ein Void mit Alacrity kein Cold Snap, um seinen Gegner im Permabash zu halten.
      Er sagt ja, dass es im Late gut sein wird.



      @ Jomon:

      Wie würde deiner Meinungnach eine Spielweise als Ganger aussehen?
      Also mit zum Beispiel Cold Snap und Ice Wall?
    • Einen der hilfreichsten Guides den ich seit langem gelesehen habe.


      Von der Optik her gefällt es mir ganz gut, auch wenn man sich erst an die Schriftfarbe gewöhnen muss.
      Spells sind gut erklärt, ich wollte immer wissen wie welcher Orb einen Skill beinflusst.


      GJ "honk"
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Antitheos schrieb:

      Zum gangen ist er sicherlich nicht schlecht, und mit einem Mate auf der Lane der schnell Schaden macht (Pudge z.B.)
      , doch erstens, ist Invoker abgesehen von Sunstrike nicht der Oberganger und zweitens sollte man ihn auf der Sololane
      spielen.

      Das ist der Grund.
      Zudem braucht ein Void mit Alacrity kein Cold Snap, um seinen Gegner im Permabash zu halten.
      Er sagt ja, dass es im Late gut sein wird.



      @ Jomon:

      Wie würde deiner Meinungnach eine Spielweise als Ganger aussehen?
      Also mit zum Beispiel Cold Snap und Ice Wall?


      ne ganger spielweise füge ich vielleicht noch ein, doch dann fürchte ich das der guide unübersichtlich wird, also nbur vielleicht.


      Also eine gangspielweise würde warscheinlich dann auf exort+quas gehen, und dann cold snap, tornado meteor und sunstrike (zum stunnen) benutzen
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

      Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • Wäre nett.
      Weil einer muss im Sig den Ganger spielen und Invo hat Style.^^
      Nur Sven ist auf die Dauer doof.


      Hätteste übrigens ein Replay parat, da ich die Switches (wie man das auch immer nennen soll, Orbwechsel halt) nicht so ganz abschätzen kann und es dann in Stresssituationen nur versauen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()

    • Antitheos schrieb:

      Wäre nett.
      Weil einer muss im Sig den Ganger spielen und Invo hat Style.^^
      Nur Sven ist auf die Dauer doof.


      Hätteste übrigens ein Replay parat, da ich die Switches (wie man das auch immer nennen soll, Orbwechsel halt) nicht so ganz abschätzen kann und es dann in Stresssituationen nur versauen würde.


      ich hätte mass reps, nur halt pubs/sigs und sonen kack
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

      Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • habs jetzt beim schnellen durchlesen nicht gefunden, find ich allerdings noch sehr wichtig:

      wenn man die kugeln ändert, bleibt man stehen! daran hab ich schon oft low hp invoker verrecken gesehen, die im weglaufen auf ghostwalk wechseln wollen, dadurch stehen bleiben und gnadenlos geowned werden :S

      meteor + blast würd ich auch auf jeden fall erwähnen, die combo ist einfach nur hammerhart, weil du durch den blast mit dem meteor mitgeschoben wirst
    • honk schrieb:

      ne ganger spielweise füge ich vielleicht noch ein, doch dann fürchte ich das der guide unübersichtlich wird, also nbur vielleicht.
      wirds ganz bestimmt nicht, mir hätte sogar eine andere skillung sehr gut gefallen
      es kam ausserdem _deutlich_ hervor, dass du nen sunstrike(exort)fan bist -> trotzdem kein grund ne andere skillung auszulassen.

      die kombos der skills fehlen mir leider auch, zB meteor + blast, meteor + ice wall

      tornado is btw auch ein guter lasthit spell, gut zum chasen und in team fights zugebrauchen wie du bereits erwähnt hast, und deshalb steht der bei mir auch über sunstrike/meteor auf der skill list.
      und wenn du bei gangs "helfen" willst in dem du nen sunstrike raushaust der a) daneben gehen kann, b) sehr wenig schaden raushaust und c) dann noch den kill kriegst, wirst du seeeehr schnell den zorn deiner mates kriegen, vorallem im pubby

      ansonsten super gestalteter guide, allein schon die tabellen für die orbs sind einsame spitze, auch wenn sie nicht von dir stammen, super dass du sie verwendest, ich kannte es noch nicht :thumbsup:
    • gangen:
      man kommt hinterm gegner ausm wald und knallt da nen icewall hin, dann castet man coldsnap und deine allys kommen von der anderen seite und kloppen auch drauf, wegrennen kann er dank dem wall ja nicht mehr ;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • honk schrieb:

      ich hätte mass reps, nur halt pubs/sigs und sonen kack

      Reicht mir, da ich Sigs zocke, ist schonmal besser als Nichts.
      Könnte man ja in den Namen schreiben, dazu im Text die Bemerkung, dass ein Replay auf höherem Niveau gesucht wird.

      Darth Hase schrieb:

      wenn man die kugeln ändert, bleibt man stehen! daran hab ich schon oft low hp invoker verrecken gesehen, die im weglaufen auf ghostwalk wechseln wollen, dadurch stehen bleiben und gnadenlos geowned werden :S

      Stimmt, das ist sogar sehr wichtig, auch wenn man es beim ersten Spiel merken sollte.
      Wie wäre es mit dem Kapitel "Was muss ich prinzipiell beachten?"
      Dass man kaum Stats hat und der ganze Käse.
      Zum Rennen Wex, usw.

      Darth Hase schrieb:

      meteor + blast würd ich auch auf jeden fall erwähnen, die combo ist einfach nur hammerhart, weil du durch den blast mit dem meteor mitgeschoben wirst

      Der DoT wirkt afaik, wenn sie auf dem Brennenden stehen, das der Meteor hinterlässt, also finde ich es nur dann hilfreich, wenn die Gegner in Richtung eigene Base geschmissen werden.

      Little_Cartman schrieb:

      die kombos der skills fehlen mir leider auch, zB meteor + blast, meteor + ice wall

      Dazu halt ein Replay.
    • @ guide: top! :ok ich hatte bisher keine ahnung von invoke, aber dz hast in diesem guide die skills sehr schön erklärt, auch das gesamtkonzept von kael hab ich jetz begriffen (war zu faul es selbst rauszufinden :twak )

      Nun habe ich bei invoke ein problem mit den Customkeys: ich gehe mal davon aus, dass wir die gleichen haben (1skill-->Q, 2 skill --> W, 3 Skill -->E, Ulti --> R) und wenn ich jetz Meteor skill (Key--> D) und danach noch etwas anderes, so das Meteor in den 2ten Skill-Slot rückt funktioniert bei mir der Shortkey (D) nicht mehr, da dieser bei miir Position halten bedeutet. Ist Meteor aber im ersten Skill-Slot funktioniert der Key zu Meteor problemlos!

      Ist das bei diir auch so? Oder hast du das irgendwie gelöst?

      Greez
    • Domain schrieb:

      @ guide: top! :ok ich hatte bisher keine ahnung von invoke, aber dz hast in diesem guide die skills sehr schön erklärt, auch das gesamtkonzept von kael hab ich jetz begriffen (war zu faul es selbst rauszufinden :twak )

      Nun habe ich bei invoke ein problem mit den Customkeys: ich gehe mal davon aus, dass wir die gleichen haben (1skill-->Q, 2 skill --> W, 3 Skill -->E, Ulti --> R) und wenn ich jetz Meteor skill (Key--> D) und danach noch etwas anderes, so das Meteor in den 2ten Skill-Slot rückt funktioniert bei mir der Shortkey (D) nicht mehr, da dieser bei miir Position halten bedeutet. Ist Meteor aber im ersten Skill-Slot funktioniert der Key zu Meteor problemlos!

      Ist das bei diir auch so? Oder hast du das irgendwie gelöst?

      Greez


      ich benutze keine customkeys, und habe das problem nicht ;>
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

      Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank