Kael, The Invoker- [Version 6.52]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jomon hat dafür ganz andere Probleme , zum beispiel hab ich gehört , laggt er beim invoken und stirbt deshalb.

      Generell sind die Customkeys irgendwie ein problem mit invo was mich immer wieder abhält ihn zu spielen xD
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Hui, jemand hat sich dem Invoker angenommen, und das sogar noch sehr gut :)
      Kleine Kritikpunkte wären nur, dass du die Kombinationen der Spells nicht aufgeschrieben hast. Tornado+Meteor vorbereitet haben, Kugeln für Defeaning Blast bereit halten --> Gegner mit Tornado hochwirbeln, Meteor setzen, Invoken, sobald der Gegner unten Defeaning Blast = schwerbeschädigter/Toter Gegner bzw. das Plural ;)

      Als Coreitem gehe ich nebst Guinsoos häufig auf Linkens. Da es extremst verbessert wurde (20 sec cooldown) und der Invoker nicht sehr viel defensives hat ist es meiner Meinung nach ein super Item für ihn.

      Aber :thumbsup:
    • hey jomon:

      ich persönlich bin auch fan von feuer und eis weißte ?

      einer meiner favoriten builds ist auf mehr oder weniger summoner. die items sind variable, da man im late game ja sowieso alle zauber hat.

      ich persönlich maxe zuerst quas und exort, da ich später den zwei von den 900 range summons mit high chaos dmg guter hp und armor reduce habe. (ok sie haben ne crap attack animation.

      nun tun wir dazu noch icewall und cold snap, und der gegner ist nahezu bewegungsunfähig, und nimmt ordentlichen Schaden. pushen ist mit der hohen range auch ganz ok., mit creeps zum turm hin, falls nacht istn observer ward pflazen und mit den 900 range teilen draufballern, bis gegnercreeps/ helden dich verteiben. ( btw: kein bd, da du mit creeps kommst)

      dazu nutzen wir noch ab und an Sunstrike

      so nun kann man natrülcih überlegen was man geht : erst einmal hätten wir, necro , fürn sehr starkes early und teamsupport. Dann haben wir noch deso als synergie mit den sfire elementals. oder halt orchid oder guinsoo. für eins von denen würde ich mich als erstes großes Item entscheiden.

      späterhin ist sowieso alles egal ( falls es trotz pushen bis späterhin kommt) , da du dann sowieos alle skills gemaxt hast.

      außerdem hängen die Werte der Kreatur von Quas Wex UND Exort
      öhh das ist das argument wo du die summons permanent schlecht redest.... leider stimmt das nicht so ganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Count_Cocofang ()

      Jan W:

      "I hate those stupid cat pics!

      Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "
    • Finde den Guide optisch recht gut und auch die Youtube-Videos sind ne gute Idee (habe ich in meinen auch :schleimer )

      Allerdings noch kurz nen kleiner "Hinweis", nichts besserwisserisches:

      Zitat aus Threadnamen der Heldenguides
      Desweiteren möchte ich euch bitten, falls ihr einen neuen Guide verfasst, den Threadnamen bitte irgendwo mit jeweiliger DotA Version zu versehen, da wir uns in einem Monat sonst wieder hinsetzen können um die Threadnamen zu aktualisieren :rolleyes Das gleiche gilt auch für Guideaktualisierungen, hier bitte auch den Threadname wenn es geht selber aktualisieren oder mir eine PN schreiben!


      Ist halt nur, weils echt nützlich ist mMn und auch nach der Meinung der meisten anderen^^
    • Your Images and Vids are deffinitly nice, too bad that layout is just crap. Change your layout make it more friendly for the reader and I'll bother reading it! Not even the best Media compensates this layout.

      And my main point:

      I don't like jomon.

      Kkthxbye
    • erstmal respekt, der beste Guide den ich je gelesen habe.

      :respekt :respekt :respekt :respekt

      Hab dan invo früher nie verstanden jetz is es mein Liebling :D

      [x] for Top Heroguide

      Ich hätt noch ne frage zu forge spirit orb, dem melting strike:

      weisst du zufällig wie genau sich die rüstung des gegners verringert?

      das steht irgendwie nirgends...
    • top!! hast du schon mal nachgefragt wegen top guides??? wenn nciht würd ich es auf jedenfall machn
      einfach alles sehr gut erklärt dann noch so tolle bilder und sogar videos

      nur eine frage hab ich ncoh warum skillst du auf lv4 nix?? ich hab mir den threat nur überflogen also nciht böse sein wenn ichs übersehn hab.
    • Anti-Mage schrieb:

      erstmal respekt, der beste Guide den ich je gelesen habe.

      :respekt :respekt :respekt :respekt

      Hab dan invo früher nie verstanden jetz is es mein Liebling :D

      [x] for Top Heroguide

      Ich hätt noch ne frage zu forge spirit orb, dem melting strike:

      weisst du zufällig wie genau sich die rüstung des gegners verringert?

      das steht irgendwie nirgends...


      Es steht da schon ;)
      The elementals scorching attack is capable of melting the armor on enemy heroes by 1 each hit to a maximum of 10 for 5 seconds

      Also -1 bei jedem Stack, und es stackt 10 mal, und ein Stack bleibt 5 Sekunden drauf.

      top!! hast du schon mal nachgefragt wegen top guides??? wenn nciht würd ich es auf jedenfall machn
      einfach alles sehr gut erklärt dann noch so tolle bilder und sogar videos


      nur eine frage hab ich ncoh warum skillst du auf lv4 nix?? ich hab mir den threat nur überflogen also nciht böse sein wenn ichs übersehn hab.


      Ich skille auf level 4 nichts, da Wex am anfang unötig ist, und da man auf level 5 dann Level 3 Exxort UND Invoke skillen kann :).
    • ich würd grundsätzlich auf lvl2 schon den must-have quas skillen, da man nie weiss, wann der go der gegner kommt (da ein invoker meist in wars verboten ist gehe ich davon aus, dass eben nur IHs und pubs invokerspieler zulassen, und da kanns auch mal schnell passieren, ne nukerlane abzukriegen, was aber vor allem im pub nicht allzu schwer sein wird, da der skilllevel dort relativ niedrig ist, und wenn man invoker ohnehin einigermassen vertraut ist, hat man auch keine probleme sowas in den griff zu kriegen imo). also lieber safety first statt dem bissl bonus dmg im sunstrike (jo, kannst dich nämlich theoretisch zwischen leben und tod entscheiden, den sunstrike benutz ich ehrlich gesagt fast nie wenn mein exort noch auf lvl2 - 3 ist, weil es einfach zu wenig dmg nach der reduction ist, auf lvl3 ist es wie ne zeus ulti vom dmg her, dann is ok, aber ich würd trotzdem sicherheitshalber quas nehmen) ist btw auch sehr gut gegen heroes wie viper, weil viper auch erst ab lvl5 richtig die lane dominieren kann und man mit lvl5 schon einen escape hat
      deshalb würd ich nicht diesen unnötigen skip machen auf lvl4 sondern so intelligent sein und auf lvl2/4 quas skillen, und auf lvl4/2 wex, damit hat man auf lvl5 ein lvl2 exort und jeweils das lvl1 der beiden anderen, was noch nicht im vordergrund steht.
      in allen anderen punkten muss ich jomon sogar zustimmen (kaum zu glauben :chinese sogar mein start itembuild von 5 branches und 3 packen tangos hat er gecIoud), ausser in ein paar fehlern die er noch drin hat (zB haste geschrieben, dass forge spirits von allen 3 essenzen abhängen o0).

      naja, änder das mit dem skillbuild ein wenig und häng evtl ein schönes replay an, wo man den in action sieht, und vor allem, wie man ihn spielt (für den invoker reicht imo zT ein höherwertiges public bereits aus, da man in einem in einem ih eher weniger einen invoker in perfektion sehen wird)

      wenn du das alles gemacht hast, dann mach ein 1n1 invoker gegen mich und ich vote für topguide approved by warbringer MUHA :chinese

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warbringer schrieb:

      ich würd grundsätzlich auf lvl2 schon den must-have quas skillen, da man nie weiss, wann der go der gegner kommt (da ein invoker meist in wars verboten ist gehe ich davon aus, dass eben nur IHs und pubs invokerspieler zulassen, und da kanns auch mal schnell passieren, ne nukerlane abzukriegen, was aber vor allem im pub nicht allzu schwer sein wird, da der skilllevel dort relativ niedrig ist, und wenn man invoker ohnehin einigermassen vertraut ist, hat man auch keine probleme sowas in den griff zu kriegen imo). also lieber safety first statt dem bissl bonus dmg im sunstrike (jo, kannst dich nämlich theoretisch zwischen leben und tod entscheiden, den sunstrike benutz ich ehrlich gesagt fast nie wenn mein exort noch auf lvl2 - 3 ist, weil es einfach zu wenig dmg nach der reduction ist, auf lvl3 ist es wie ne zeus ulti vom dmg her, dann is ok, aber ich würd trotzdem sicherheitshalber quas nehmen) ist btw auch sehr gut gegen heroes wie viper, weil viper auch erst ab lvl5 richtig die lane dominieren kann und man mit lvl5 schon einen escape hat
      deshalb würd ich nicht diesen unnötigen skip machen auf lvl4 sondern so intelligent sein und auf lvl2/4 quas skillen, und auf lvl4/2 wex, damit hat man auf lvl5 ein lvl2 exort und jeweils das lvl1 der beiden anderen, was noch nicht im vordergrund steht.
      in allen anderen punkten muss ich jomon sogar zustimmen (kaum zu glauben :chinese sogar mein start itembuild von 5 branches und 3 packen tangos hat er gecIoud), ausser in ein paar fehlern die er noch drin hat (zB haste geschrieben, dass forge spirits von allen 3 essenzen abhängen o0).

      naja, änder das mit dem skillbuild ein wenig und häng evtl ein schönes replay an, wo man den in action sieht, und vor allem, wie man ihn spielt (für den invoker reicht imo zT ein höherwertiges public bereits aus, da man in einem in einem ih eher weniger einen invoker in perfektion sehen wird)

      wenn du das alles gemacht hast, dann mach ein 1n1 invoker gegen mich und ich vote für topguide approved by warbringer MUHA :chinese


      Passiert, das Replay ist im Guide als Beispiel einer Sololane (vorallen weil skilled Gegner). Ist zwar nicht so aussagekräftig wie ein gutes 5on5, aber ich habe einfach kein gutes 5on5 ( also kein non-pub game), und dann finde ich ein skilled 1on1 besser.

      BTW: PM'S BEZÜGLICH DES GUIDES AN JOMON, DA HONK = JOMON, UND ICH JETZT NUR NOCH MIT JOMON AKTIV SEIN WERDE ( AUSSER BEIM AKTUALIESIEREN VOM GUIDE )
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

      Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • vote 4 top guide

      approved by warbringer :chinese

      haha imba gg replay :3
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • das missverständniss dürfte daran liegen:
      Invoke der Namensgebenen Fähigkeit und der Variabelsten im ganzen Spiel, denn richtig kombiniert bekommt man NEUN (9)
      verschiedene Fähigkeiten dadurch.

      Nyakes schrieb:

      vielleicht ist auch ein oller Bone Fletcher dabei,
      der unsere kleine Venge mit seinen fliegenden Dildo Geschossen nötigen will.
      :stock


      you made my day :D
    • die hotkeytaste Q für Quas funktioniert bei mir nicht, kann man was gegen tun?

      PS: habe ihn früher mit ghostwalk + tornado, radiance skadi, satanic gespielt, ging so..^^

      PPS: erkläre mal das mit ulti lvl 4 und 4 spells., kapiere nicht^^
      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi




    • zitat:
      Midgame: lvl 10-20:

      Ja Das Midgame ist auch verdammt lange bei MEINEM Invoker, denn ich spiele ihn hauptsächlich auf farming
      , da er es erstens gut kann, und zweitens Invoke erst ab lvl 4 richtig imba wird, da man dann 4 Spells im
      Clash hat was einfach tötet.

      und dann meinte er noch, dass ab lvl 4 ulti, kann man 2 lavadinge beschwören. wie denn?



      PPS: die CustomKeys, die hier mal hochgeladen wurden, also "b" und "g" funktionieren bei mir, "Q" aber nicht
      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi




    • ab elevel vier invoke kann man innerhalb von 5 sekunden 4 spells raushauen, denk mal das er das meint wegen 2 vorm clash rdy und dann schnell beide casten - invoke - casten -nochmal invoke- casten
      also wenn man meteor, defeaning blast, emp und tornado raushaut tut das schon weh