diverse ungenutze Helden im CW (bounty und PA. weitere könnten kommen.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe nich alle 9 Seiten gelesen, also schon mal sorry, falls dazu schon was geschrieben wurde.
      Mich würde mal interessieren, warum Panda denn so selten gespielt wird, ich hab immer gedacht, dass der bestimmt von besseren Clans ab und zu gespielt wird, aber da ich kein einziges "neues" Replay mit nem Panda auf Anfrage hier in einem Thread bekommen habe, und auch selbst keins gefunden habe, ist dem wohl nicht so. Schauen wir uns mal seine Fähigkeiten an..:
      "Thunder Clap": macht 300 AOE Dmg, slowt AS und MS stark. 150 Manakosten, also sollte man zumindest am Anfang damit sparsam umgehen. Es ist halt leider kein Stun, wie z.b. der vom Cent, dafür ist der AOE etwas größer, kommt mir zumindest immer so vor.

      "Drunken Haze": gibt 75%(!) Miss-Chance auf einen Gegner und verringert seinen MS auch noch ein. Gegen Lategamer mit krankem DPS wie z.b. Void oder so im Late extrem nützlich, besonders auch noch in Verbindung mit Thunder Clap machen sie kaum noch Damage. Eigl. fast schon imba, wenn mans mal mit Trolls "Blind" vergleicht.

      "Drunken Brawler": macht den Panda dank Evasion widerstandsfähiger und wegen den Critis "muss" er auch gefocusst werden oder er macht böse Schaden.

      "Primal Split": tja seine Ulti, egal wie viele HP der Panda hat, er splittet sich in 3 Pandas mit vollem Leben und Mana und das für ganze 19 Sekunden. Erstens teilen sie auf höchster Stufe guten Damage aus und haben zweitens auch noch schöne Fähigkeiten. Die wichtigstens sind wohl der Stun vom Earth-Panda, Cyclone und Wind-Walk vom Storm Panda und auch noch sein Dispel, der einfach mal im AOE-Bereich alle Buffs entfernt, wie z.b. Sven- oder Brood-Ulti. Der Fire-Panda hat auch noch so ne Art Radiance Aura, die glaub auch in der neuen Version etwas gebufft wurde

      Eigentlich alles starke Fähigkeiten, die auch fürs Team nützlich sind. Wenn Panda gespielt werden würde, dann würde er wohl die Rolle des Tanks übernehmen, also Str Pt, 3 Bracer und ne Hood bauen. Im letzten Slot dann halt TP's, mehr braucht er eigl. nicht, ziehmlich itemunabhängig also. Er bräuchte halt einen Mate auf der Lane, der gut Dominanz aufbauen kann und wenn möglich noch dabei helfen kann, den Clap zu treffen. Also z.B. sowas wie ne Viper, dominant und Slow, oder CM, Nova und Disable. Gegen ne Dual-Stunner-Lane wirds halt etwas schwer, aber vllt. möglich zu halten.
      Im Clash muss man sich halt überlegen, ob man direkt splittet, und direkt die aktiven Fähigkeiten der Pandas ausnutzt, oder ob man erst mal tankt und dann, wenn man fast down ist, sich durchs Ulti rettet und noch einen mim Earth-Panda stunnt, und dann mit dem flieht. Die zwei andern können ja noch Dmg machen und Storm kann noch Dispeln oder auch, wenn man den Clash gewonnen hat, noch helfen flüchtende Helden einzuholen. Also in den WW gehen, der 50%! MS gibt, und dann einen followen und dann den Gegner cyclonen, dass das Team nachrücken und ihn töten kann.

      Klärt mich bitte auf, warum er nie/extrem selten zu sehen ist. :?:
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • der panda hat einfach einen zu geringen dmg output und hat keinen stun.
      Da gibts einfach bessere str heroes, die im team dann auch besser sind.
      Um mit panda was zu reißen braucht man radi, jedoch ist radi z.b. auf bristle oder cent viel effiktiver ---> es gibt einfach bessere helden
    • eigentlich ist jeder hero stark, nur: es gibt bessere die vllt besser zum lineup des jeweiligen teams passen. panda wird ganz gerne bei pushtaktiken gespielt, sieht man auch ziemlich oft. es ist halt schwer nen passenden hero zum panda zu finden da er ein suboptimaler opener auf einem lanego ist. panda is auch unglaublich itemabhängig, wenn er sein radiance nich schnell genug kriegt, macht er zu wenig damage, wohingegen z.B. ein sven mit einem bkb allein unglaublich austeilen kann. also du hast eigentlich recht, panda hat sehr geile, starke spells, aber es gibt halt heroes die nich gespielt werden und man sich demnach fragt "warum eigentlich?", z.B. finde ich, dass ursa einfach nur geil ist, aber gespielt wird er nich :P
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • Also ich hätte jetzt ehrlich gesagt, nicht wirklich daran gedacht, auf Panda n Radi zu bauen. Erstens sind die 8% Evasion wasted und ich finde schon, dass Panda auch so mit seinen Crits gut Dmg macht. Wenn ich mich nicht ganz irre, macht ein Panda schon nur mit Bracern und Str PT Crits um die 250-300 Schaden (natürlich erst so bei ~lvl 16). Wenn er nochn Reaver hat, tut das schon weh. Und am allerwenigstens hätte ich Panda jetzt zu den Pushern gezählt. Er hat nur einen AOE-Spell und kein Cleave-Dmg ohne BF, die ich btw auf Panda viel besser find als ein Radi, da er auch von der Regen gut profitiert. Allerdings kann er wie ein Sven or CK mit seinem Ulti gut Tower einreißen, aber die zwei sind ja auch nicht deswegen Pusher. Also ich sehe ihn als Tank und vllt. Semi-DD, wenn er ne BF und AC oder so hat z.B..
      @cello: Wenn du ein aktuelles Replay kennst, dann post den Link bitte.:hoppel
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Laut DA CK Premium Guide ist CK ein Push/Gank-Hero :P .
      Radi auf Panda ist halt stark, weil er viel HP hat und dank Ulti auch lang im Fight bleibt (während Ulti wirkt Radi nicht aber trotzdem kann man mit Ulti erst einmal 1-2 Gegner kaputthauen und dann überlebt man eh --> Max. Radi abuse).
    • Auch Sven wird, wenn dann mal ne Pushertakke gespielt wird, ganz gern genommen. Ulti is sehr geil um früh Tower einzureißen, und etwas früher als sonst die Aura skillen = starke Creeps.
      Panda kanns aber noch besser, ist auf jeden Fall gut zum Pushen, zumal man auch die Gegner ganz gut damit stressen kann.
    • Da Panda IMMER mit Rhasta und fast immer mit nem Chen gespielt wird, würde ich schon sagen er ist ein Pusher. Weil er ist halt unspielbar mit anderen Heros. Und Rhasta + Chen sind schon starke Pusher. Pugna mitte und QoP top und du has ein nettes Pusher Lineup (sollte aber wirklich nur im Low-Mid Bereich funktionieren).
    • das problem ist das man auch noch sk gebannt haben, will zeus und qop sind auch absolut tödlich. man bräuchte also ziemlich viele bans und dann hat der gegner immer noch es. naja bei fp kann man halt auch esay qop oder wl fp was einen schweren gegner unauffälig noch aus weg nimmt ( unauffällig heißt es deutet nicht auf eine pusher-takke hin) das problem wird der pugna/rhasta pick oder panda/chen oder whatever beides verrät sofort was man will und der gegner kann easy nen sk/es/thd und so weiter einbauen. wichtig ist das man dem gegner nciht den pugna überlässt, gegen ihn muss man gar nicht erst pushen. total sinnlos.
    • jo qop magna und warlock bannen (oder firstpicken) bei fp noch sowas wie lesh, zeus w/e gegen ne pusherstrat, pugna auf jeden picken, wenn der gegner ihn hat, kann man pushen vergessen ja, und falls die gegner shaker oder so lastpicken kann man auch umswitchen noch nen tb holen, früh gold durch tower holen, bevor shaker dagger hat, und tb imba werden lassen.
      sandking ist erst mit dagger stark gegen pushes.