diverse ungenutze Helden im CW (bounty und PA. weitere könnten kommen.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hauserfritz schrieb:

      kann man Battlehunger denien ? Ich dacht ich hät mal die Erfahrung gemacht, dass dies nicht geht.

      Egal, Battlehunger muss man nicht skillen, da ab dem midgame nutzlose, im earlygame zwar relativ stark und sehr sehr stark gegen gegnerische melees aber verliert einfach zu schnell an Bedeutung und Berserker und Helix sind einfach wichtiger. Und ab lvl 10 Battlehunger zu skillen bringts einfach nicht.
      Im Earlygame is BH natürlich mass imba, nachdem wir jetzt festgestellt haben , dass er in den Wald gehen muss um überhaupt zu farmen...

      edit : ich bin der meinung ab level 14-16 kann man bh sehr wohl skillen...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Hauserfritz schrieb:

      kann man Battlehunger denien ? Ich dacht ich hät mal die Erfahrung gemacht, dass dies nicht geht.

      Egal, Battlehunger muss man nicht skillen, da ab dem midgame nutzlose, im earlygame zwar relativ stark und sehr sehr stark gegen gegnerische melees aber verliert einfach zu schnell an Bedeutung und Berserker und Helix sind einfach wichtiger. Und ab lvl 10 Battlehunger zu skillen bringts einfach nicht.


      man kann es definitiv nicht denien...deniebar ist shadow strike viper strike und doom
    • iNet.WorK schrieb:

      Hauserfritz schrieb:

      kann man Battlehunger denien ? Ich dacht ich hät mal die Erfahrung gemacht, dass dies nicht geht.

      Egal, Battlehunger muss man nicht skillen, da ab dem midgame nutzlose, im earlygame zwar relativ stark und sehr sehr stark gegen gegnerische melees aber verliert einfach zu schnell an Bedeutung und Berserker und Helix sind einfach wichtiger. Und ab lvl 10 Battlehunger zu skillen bringts einfach nicht.


      man kann es definitiv nicht denien...deniebar ist shadow strike viper strike und doom



      Wirklich nicht ? Ich hätte jetzt fast meine Hand dafür ins Feuer gelegt ;)
    • um zum thema zurückzukommen..ich les hier andauernd das die pa schlechter farmt als die meisten carries..lol? pa farmt besser al der rest..lasthitten mit dagger und blinkstrike np, gangen kann se auch noch..warum auch nich.. slow mit 10 secs cd oO denk von daher schon dass pa sobald eine neue stable raus ist im cw zu sehen sein wird, sofern sie nich nich wieder generft wird :ugly
    • lasthitte vs mich mit blinkstrike und du bist tot - -
      und von jeder wave 0-2 creeps zu kriegen ist schlechter farm, sobald die lanes dnan sich langsam auflösen hat man noch nicht wirklich was und muss noch viel farmen, was dann schwer ist
    • I5h4n schrieb:

      lasthitte vs mich mit blinkstrike und du bist tot - -
      und von jeder wave 0-2 creeps zu kriegen ist schlechter farm, sobald die lanes dnan sich langsam auflösen hat man noch nicht wirklich was und muss noch viel farmen, was dann schwer ist
      damit farmt sie trotzdem besser als zum beispiel ein void... ob man mit blinkstrike lasthiten kann is natürlich situationsabhängig, gegen einen mega-ub0r-h4x0r-pro wie dich würd sich das natürlich niemals einer trauen ~~
    • Also PA hab ich grad ma gar keine Vorstellung wie man diein ernsten Games spielen würde.Bounty < Na aber wenn Na gebannt ist kann man durchaus als Ersatz nehmen zumal er ja nicht nur Ganker ist sondern im Late auch Damage Qulatitäten hat. Farming is imo kein Problem mit Bounty, nur einmal ne freefarm Lane erwischen und das Geld is ruckzuck wieder da ,weil man ja auch durch Gang viel hat.

      Warum ich Abbadon nicht/nur als Support mit Meka ssehe ist mir ein Rätsel,weil er nach meinen Erfahrungen als Radi Tank eine gleichwertige Alternative zu dden jetzigen Heros ist und zudem noch im early die Armor hat.

      Tide schockt imo nicht,Tanks gibts bessere, und ansonsten Magnus hat auch aoe Dmg und starkes Teamfight Ulti und ist insgesamt>Tide

      Edit: oh mein post ist zu spät. Die Flamer sind bereits angefangen
    • Hauserfritz schrieb:



      1. war ich der erste der im Thread gesagt hat das sie schlecht farmt und
      2. hat iloveteamplay mehr Ahnung als du, glaub mir^^
      er hat gesagt sie hat null farm und kann nich gangen , dass stimmt nun mal einfach nicht, da isses mir doch egal wer er is... und crap labern kann jeder ~~
      glaub mir..
    • kind, mir gehts einfach darum dass pa im verglecih zu andren latecarries wie void viel besser farmt und das is das was der fredersteller sagen wollte. btw ich spiel eig eher selten pubbies..
    • doch tust du

      k mal gucken ob pa wirklich so toll farmen kann!
      erstmal die escape skills angucken:

      void:
      1.2k ranged blink
      backtrack
      und zur not noch ulti

      pa:
      28% evade ( besonders gut weil man im cw gegen mind. 3 heavy nukers spielt)
      blinkstrike

      time walk>>>>>> blink strike

      joo mal gucken wie gut diese heroes im wald farmen koennen:
      pa fällt nach einen großen spot um (cool)

      void hat a) bash b)backtrack und c) hat die option maskofmadness zu holen, also sprich ll

      jetz erzähl mir bitte nicht das man MoM genau so gut auf pa machen kann, wir wollen ja nicht das pa statt 2 sekunden innerhalb einer sekunde im teamfight umfällt!

      lane verhalten:
      pa hast n shice lasthit und relativ wenig dmg, wenn sie einmal vorkommt is sie tot. k, man kann sie mit carrier spielen (warlock), ob sie trotzdem lasthits kriegt is fraglich.. und ob sie trotz heal überlebt auch.
      pa kann man sehr leicht gangen, einmal vom stun initiatet und 2nukes drauf = tot

      void: starker basedmg, bash um noch was zu killen mit bisschen luck, backtrack und starkes ultimate fürs gangen. kann innen wald blinken oder einfach weg blinken, falls er initiatet wird hat er eine gute chance irgendwas zu backtracken.
    • iloveteamplay- schrieb:

      doch tust du

      k mal gucken ob pa wirklich so toll farmen kann!
      erstmal die escape skills angucken:

      void:
      1.2k ranged blink
      backtrack
      und zur not noch ulti

      pa:
      28% evade ( besonders gut weil man im cw gegen mind. 3 heavy nukers spielt)
      blinkstrike

      time walk>>>>>> blink strike

      joo mal gucken wie gut diese heroes im wald farmen koennen:
      pa fällt nach einen großen spot um (cool)

      void hat a) bash b)backtrack und c) hat die option maskofmadness zu holen, also sprich ll

      jetz erzähl mir bitte nicht das man MoM genau so gut auf pa machen kann, wir wollen ja nicht das pa statt 2 sekunden innerhalb einer sekunde im teamfight umfällt!

      lane verhalten:
      pa hast n shice lasthit und relativ wenig dmg, wenn sie einmal vorkommt is sie tot. k, man kann sie mit carrier spielen (warlock), ob sie trotzdem lasthits kriegt is fraglich.. und ob sie trotz heal überlebt auch.
      pa kann man sehr leicht gangen, einmal vom stun initiatet und 2nukes drauf = tot

      void: starker basedmg, bash um noch was zu killen mit bisschen luck, backtrack und starkes ultimate fürs gangen. kann innen wald blinken oder einfach weg blinken, falls er initiatet wird hat er eine gute chance irgendwas zu backtracken.


      Absolutes #.
      Ich glaube, du solltest dir deinen Avatar selbst zu Gemüte führen, Ersimbajunge, aber wayne.
      iloveteamplay- aka ihateteamplay- aka Kuroky aka Kuro aka Kurohky aka Imbär hat von DotA wesentlich mehr Ahnung als du.

      BH ist nicht denyable.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • wie du jetzt weiter versuchst dich rauszureden...
      lasthit auf der lane: pa > void weil sie mit dem dagger lasthitten kann, brauch nur n voidsone und kann das ding spammen, void kann nur normale lashits machen und kann sich auch mit dem tollen backtrack gegen ne nerub lina lane nich nach vorne trauen. ok void escape spell is besser keine frage..obwohl blink strike auch meistens funktioniert.
      farmen im wald: pa holt sich ebenfalls lifeleech und haut nen creepspot ebenso schnell weg wie void und sobald pa bf hat farmt sie eh schneller. also farmen im wald pa> void. und ja mom suckt auf morty nur um keine missverständnisse aufkommen zu lassen.
      pa kann man sehr leicht gangen, einmal vom stun initiatet und 2nukes drauf = tot
      gilt für die meisten latecarry außer halt void ~~

      übrigens stellst du das jetzt grad so dar als hätte ich behauptet das pa der bessere carry als void is.

      die idee bzw die aussage von dem fred is ob die pa vll ne alternative zu void etc sein könnte.

      @ dark.sonata Der Beitrag von »Dark.Sonata« (Heute, 19:03) kann nicht angezeigt werden, da du den Benutzer »Dark.Sonata« ignorierst.
      kein es zu lesen.
    • ähm nein aber an deinem post sieht man das du dich lächerlich machst ~~
      scheinst ja nich mehr zu wissen was du sagen sollst, aber kd. es ging um nix andres als um die tatsache das pa besser farmt, um escape möglichkeiten oder das potenzial in clashes / gangs GING ES NICHT. kkthxbb