diverse ungenutze Helden im CW (bounty und PA. weitere könnten kommen.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dummes kind, ich hab bloß keine lust mit nem pubby zu diskutieren, aba da du mich dazu provozierst:
      dein post macht keinen sinn, es ist scheiß egal wer besser lasthitten kann, solange kein gescheiter gank-schutz vorhanden ist wird sie einfach gegankt und fällt um. du erzählst mir was du meinst die meisten carries koennen nix gegen ganks machen? LoL. tb hat nur sunder, illus und meta. luna hat nur ulti, damit sie n double kill kriegt. ahja vergessen pa hat ja blink strike, geilo. bringt besonders viel wenn man im wald gegankt wird. du erzählst mir, das void gegen ne nerub lina lane scheiterst? LOL. ok, pa hat da natürlich doppel so gute chancen durch zukommen!
    • iloveteamplay- schrieb:

      dummes kind, ich hab bloß keine lust mit nem pubby zu diskutieren, aba da du mich dazu provozierst:
      dein post macht keinen sinn, es ist scheiß egal wer besser lasthitten kann, solange kein gescheiter gank-schutz vorhanden ist wird sie einfach gegankt und fällt um. du erzählst mir was du meinst die meisten carries koennen nix gegen ganks machen? LoL. tb hat nur sunder, illus und meta. luna hat nur ulti, damit sie n double kill kriegt. ahja vergessen pa hat ja blink strike, geilo. bringt besonders viel wenn man im wald gegankt wird. du erzählst mir, das void gegen ne nerub lina lane scheiterst? LOL. ok, pa hat da natürlich doppel so gute chancen durch zukommen!
      fail..deine posts werden immer schlechter -.-
      1. wenn du kein lust hast lass es doch einfach. wer sich provozieren lässt is schwach. 2. ne spectre zb wird auch gegangt und fällt um trotzdem wird sie gespielt. 3. hab auch zugegebn das blink strike nich der ub0r escape spell is.
      pa kann man sehr leicht gangen, einmal vom stun initiatet und 2nukes drauf = tot
      was nützt da sunder oder meta wenn er instant tot is?

      dass pa gegen eine na lina lane nach vorne kommen kann hab ich nie gesagt, lern lesen.
      solange kein gescheiter gank-schutz vorhanden ist
      oha wirklich...erzähl mehr...
      bleibt zu sagen; denken dann posten.
    • void Backtrack (mass imba) Timewalk nice base dmg und ani +bash dmg (nice last hitter und deny'er) ulti, damit überlebt man auch nen 5v1 gank und gute base hp

      Pa Evade ( hat sie im early nicht) ani +base dmg eher durchschnitt blink (scheiss blink) schlechte base hp

      EDIT: SPECTRE Dagger zum fliehen durch bäume etc+bonus ms und slowt gegner - Ultimate damit kann man auch entkommen ! - DIspersion imba scheiss spell mit dem man auch nen quadkill kriegen kann -_-


      somit farmen spec und void wesentlich besser und sind im lategame auch um einiges stärker da ihre spells auch ein wenig teamfähig sind.
    • Ersimbajunge schrieb:


      iloveteamplay- schrieb:

      dummes kind, ich hab bloß keine lust mit nem pubby zu diskutieren, aba da du mich dazu provozierst:
      dein post macht keinen sinn, es ist scheiß egal wer besser lasthitten kann, solange kein gescheiter gank-schutz vorhanden ist wird sie einfach gegankt und fällt um. du erzählst mir was du meinst die meisten carries koennen nix gegen ganks machen? LoL. tb hat nur sunder, illus und meta. luna hat nur ulti, damit sie n double kill kriegt. ahja vergessen pa hat ja blink strike, geilo. bringt besonders viel wenn man im wald gegankt wird. du erzählst mir, das void gegen ne nerub lina lane scheiterst? LOL. ok, pa hat da natürlich doppel so gute chancen durch zukommen!
      fail..deine posts werden immer schlechter -.-
      1. wenn du kein lust hast lass es doch einfach. wer sich provozieren lässt is schwach. 2. ne spectre zb wird auch gegangt und fällt um trotzdem wird sie gespielt. 3. hab auch zugegebn das blink strike nich der ub0r escape spell is.
      pa kann man sehr leicht gangen, einmal vom stun initiatet und 2nukes drauf = tot
      was nützt da sunder oder meta wenn er instant tot is?

      dass pa gegen eine na lina lane nach vorne kommen kann hab ich nie gesagt, lern lesen.
      solange kein gescheiter gank-schutz vorhanden ist
      oha wirklich...erzähl mehr..ich sag nur dazzle.
      bleibt zu sagen; denken dann posten.
      ehrm!

      selfown at its best!

      mortred ist einfach 200% ganganfällig. da kann man höchstens noch den hohen ms anführen

      alle anderen kommen gegen manche gangs weg. pa nicht.

      sie hat kaum hp afaik weniger als void

      sie hat kein backtrack
      sie hat keinen basedamage
      sie hat keinen bash der den damage nochmals erhöht

      außerdem:

      ein void ohne farm hat bash und ulti
      ein tb ohne farm hat sein ulti (außerdem kann tb nicht keinen farm haben)
      eine mortred ohne farm hat nen no damage slow
    • Ersimbajunge brich die diskussion einfach ab, du kannst nicht "gewiinnen" weil du dich einfach total im unrecht befindest

      der lowdmg nuke ist in der theorie deutlich besser zum farmen geeignet als in der praxis (wenn man nah am creep dran is, kann man auch einfach den hit machen / wenn man weiter entfernt ist, fliegt der dagger ne weile, wodurch der gegner oft recht easy denien kann...)
    • du musst mit pa auch ersmal den voidstone haben, aber die 900 gold kriegt man ja locker erfarmt bei der sc***s attack animtion von mortred. man kann auch am anfang nix kaufen und braucht dann nur ncoh
      sensationelle 297 gold!!!11elf imba. ausserdem wirst du im cw nie ohne startitems spielen, das können nur helden die so auch überleben aka cent wenn er radi rusht zb. pa hat kein stück lane control und selbst wenn du den dagger spammst, wirst du von jedem totgeharasst, da du nix ggn nuker hast. und ich würde pa dann auch nich mit bfury spielen, sondern direkt auf hotd und dann mkb, da der dmg meiner meinung nach wichtiger ist.

      ausserdem is void auch deshlab besser weil er früh schon viel dmg raushaut, sein ulti is teamfähiger er hat mehr basedmg und ne bessere ani, ausserdem hat void auch mehr leben als pa und so manche lina ist schon vor wut im boden versunken als sie void grillen wollte.

      pa is sicher kein schlechter carry, allerdings ist ihr ulti sehr luckabhängig und man kann sich nich 100% drauf verlassen. das is bei voids bash zwar genauso, aber void haut auch ohne bash viel dmg raus.

      @offtopic: mal so nebenbei: es ist sinnlos mit iloveteamplay- aka kuroky zu diskutieren, da er erstens einer der besten spieler des forums ist und skill kommt nich nur von talent, da brauch man auch spielverständnis usw
      zweitens steht mindestens die hälfte des forums hinter iloveteamplay-

      ausserdem muss void weniger farmen um im cw zu rocken
      denn wir reden hier von cws nich von pubs wo du als ezalor carryen kannst

      ausserdem kann man sich auch im VL wie ein normaler mensch verhalten und nich wie ein kleines kind das den lutscher nich kriegt.
    • wie jez noch mehr leute posten die am thema vorbeiquatschen -.- über die ganganfälligkeit hab ich NICHTS gesagt. lernt lesen ffs.
      außerdem svd, willste mir sagen das ein void ohne items was taugt? eine mortred ohne farm hat immer noch fette crits, immer noch einen slow und immer noch einen blinkstrike.ürigens nein sie hat keine bash der den dmg erhöht, sie hat stattdessen nur den besten crit im game...
      -->selfown at its best oder wie war das??

      edit: mortred scheiß animation? lol? -___- ok void hat n sehr gutes lasthitten wegen seiner range aber die die ani von der pa is nich schlecht.
    • eine pa ohen items kippt in 0,021 sekunden um und macht in diese3r zeit keinen crit, ein void ohne items kann sein ulti setzen und die teammates killen dann 1-2 von denen.
    • Also,wenn du nicht the-next ov4kill werden willst solltest du die diskussion lieber lassen......pa ist atm noch recht nutzlos,aber vllt gibts ja bald mehr str und agi gain.....wär zumindest gereechtfertigt
    • @cooke: noch mehr agi o0 pa hat schon 3.15 ich würd vllt agi auf 2,9 oder so runter und dann str auf 2,2 oder so

      edit: mit mehr agi gain wär sie dann möglicher weise auch wieder zu stark weil man dadurch einfach verdammt schnell angreift, ausserdem balaned icefrog für pubs in denen das noch imbarer(<-geiles wort^^)wäre.
      ausserdem hätten wir dann schon fast den alten naix wieder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ADACAnnihilator ()

    • :bang
      ich fasse nochmal zusammen..
      1. sie ist NICHT der beste carry
      2. ich rede nich von mid-highskilled oder highskilled cw´s
      3. pa farmt früh sehr gut durch den neuen dagger
      4. ich bin einfach nur auf die farmfähigkeit eingegangen
      5. zu der fähigkeit im clash hab ich auch nix gesagt
      6. ICH BIN NUR AUF DAS FARMING EINGEGANGEN (siehe 4. )
      7 ich will kein diskussion gewinnen, weil es eigtl nich mal eine geben sollte, es gibt an der tatsche das pa gut farmt und evtl in cw´s gespielt werden kann, am besten mit dazzle um die anfälligkeit gegen gangs ein bisschen ausgleichen zu können.
      8. nochmal.. ich hab nie gesagt dass sie insgesamt besser is als irgendein anderer hero

      v-e-r-s-t-a-n-d-e-n ? ? ?
    • Du hast aber behauptet dass sie atm genauso gut ist wie void was- tut mir leid- nicht stimmt. Könnte höchstens gegen ne schwache lane am besten mit dazzle an der seite bestehn, wenn auch noch zusätzlich bm im wald ist, der die schön überwacht.
    • Cooke schrieb:

      Du hast aber behauptet dass sie atm genauso gut ist wie void was- tut mir leid- nicht stimmt. Könnte höchstens gegen ne schwache lane am besten mit dazzle an der seite bestehn, wenn auch noch zusätzlich bm im wald ist, der die schön überwacht.
      sagt dir "lesen" etwas??? ich hab nicht gesagt dass sie so gut wie void ist.
    • 3. pa farmt früh sehr gut durch den neuen dagger


      Gute idee aber in welcher Liga oder in welchem Turnier wird denn zur zeit bitte 6.51 gespielt???
      in fast allen ligen oder turs is .48b oder .49c angesagt also nichts mit neuem dagger und mit shadowstrike lässt sich wohl kaum farmen.

      und btw. ich würd die diskussion einfach lassen das halbe forum is grad gegen dich.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de