diverse ungenutze Helden im CW (bounty und PA. weitere könnten kommen.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hm brood hat zwar paar buffs gekriegt in der neuen version, allen voran das ulti, welches man fast durchgehend anhaben kann
      webs haben leider keine truesight mehr, sonst wärs fast schon imba, weil man von anfang an dann die wichtigesten wardspots clearen aknn, dafür ham die dinger mehr sicht gekriegt, man kann sich damit z.b. im wald gut vor gangs absichern

      das prob der spinne ist, dass sie die bkb braucht, und dann muss man die 10 sec nutzen, void oder sven im disable zu killen ist schwerer, brood die kurz nicht leechen kann ist tot
      und wenn man ihr anfangs den wald zuwarded,geht iohr schnell das mana aus und sie leveled auch sehr langsam
    • Ich meine irgendwer hat es schon gesagt, ne brood muss auch ersma an die gegner rankommen, ne viper oder n quillbeast kann sie z.b prima auf distanz halten ohne dass sie einen hit machen kann und dann geht sie richtig schnell down...
      N Sven hat wenigstens n stun um ranzukommen, das is bei der brood nicht so einfach..
    • Kirby( schrieb:

      Ich meine irgendwer hat es schon gesagt, ne brood muss auch ersma an die gegner rankommen, ne viper oder n quillbeast kann sie z.b prima auf distanz halten ohne dass sie einen hit machen kann und dann geht sie richtig schnell down...
      N Sven hat wenigstens n stun um ranzukommen, das is bei der brood nicht so einfach..
      brood is ja auch nicht allein ... mit nem quillbeast oder einem viper an ihrer seite kommt sie an den gegner ran, und wenn sie mal dran ist, ist ihr slow einfach nur noch heftig -> bkb hilft den gegnerischen stuns zu entkommen -> bkb ist halt wirklich immens wichtig für sie


      PL is einer meiner lieblingsheroes, weil er einfach stylisch aussieht und im pub böse ownen kann ^^ , aber im cw werden wir ihn wohl nicht sehen


      hab ihn erst in nem cw gesehen ... wurde von warbringer gecastet (MYM PriDe8 Asia Qualifier: CVN -vs- zeNith) und er ist eigentlich recht gut abgegangen, wurde aber auf radiance first gespielt. ich hätt ihn wohl lieber mit heart und manta gesehen.
    • @ahcos: er hat von lancer gesprochen :P

      btw: lancer KANN imo ähnlich "gut" jungeln wie ein tb. dafür braucht er halt 4 wraith bands und nen gemaxten juxtapose, da muss er nur noch 2-3 mal auf ein creep draufhauen und der rest erledigt sich normalerweise von selbst.
      und genau hier liegt das problem: er KANN ähnlich gut jungeln, WIRD es aber nie tun, da man entweder den doppelwalk oder die lance skippen müsste, um früh den juxtapose zu maxen. d.h. er verliert entweder die fähigkeit sich irgendwie an gangs zu beteiligen, oder einem gang irgendwie zu entkommen.
      und auf der lane ist es wirklich schwer ihn durchzubringen, denn ich wüsste nicht, mit wem man ihn pairen sollte, um den gut durchs early zu bringen. lich? nö. viper? nö. dazzle/warlock? evtl.
      grosses prob ist auch, dass der lancer selbst mit babysitter viel manareg braucht, um lang auf der lane zu bleiben.
      naja vllt mal in einem mixed probiern ansonsten würd ich die finger von lassen, wenn es bessere alternativen gäbe.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Ich finde Techie wird vollkommen unterschätzt, oder?
      Was sagt ihr?

      Pro:

      - Farmt gut
      - 6 (!!!) Sekunden AoE (!!!) Stun. In der Zeit nimmt Void das ganze Team auseinander....
      - Mapcontrol
      - Macht die Wardbitch
      - Genger müssen vorsichtiger Pushen.
      - kann den Carry des Gegners öfters mit Suicide killen
      - Kann ganze Creepwaves mit einer Mine und einer Remote abstauben...
      - nicht zu töten wegen Suicide (kein XP und Gold für die Gegner)

      Contra:

      - wenn die Gegner Wards / Gem kaufen bekommt er eigentlich keine Kills. Er ist zwar kein Killer, trotzdem ist es sau geil, wenn mal wieder ein Gegner instant durch Mines stirbt ...
      - Ist in Teamkämpfen nutzlos, kann höchstens alle Mines / Wards setzen und dann den DD in die Luft jagen...
      - Mehr gegen Techies fällt mir jetzt nicht ein....
    • Ich meine SuicideTechies kann man eh nur im Public spielen.
      Weil Suicide nicht wirklich lohnt. Ich finde die Stunwards sind das wichtigste an Techie.

      Er soll im Game vllt 3-4 mal suiciden um einen Kill zu bekommen oder einem anderen einen sonst schweren Kill zu ermöglichen.
      Sonst bringt Suicide eher nichts.

      Im Fight macht Techie seine Minen und Wards, castet Cyclone auf Gegner, hext Gegner und setzt Shivas ein, dann erst jagt er sich in die Luft, damit das Team gewinnt.
    • RE: diverse ungenutze Helden im CW (bounty und PA. weitere könnten kommen.)

      B4NT4 schrieb:

      Ich möcht mit diesem Thread mal schnell einen DER absoluten Rare Picks ansprechen. Inspieriert hierzu von dem PL thread, da die Skillweisen sich ähneln.

      Was der Bounty einen IMO bietet:
      - Einen Semi - DD
      - einen äußerst gang starken Held.
      - einen ulti der invi kontert. desweiteren verrät er einem wohin blinkende Gegner geblinkt sind ( somit gut gegen potm, baum, blink dagger und co.) und gibt einem die möglichkeit diese sogar noch einzuholen.
      - bekommt trotz viel gangens noch gut gold durch ulti bonus.

      negativ:
      -low hp
      -verleitet schneller zu invi detection durch gegner
      - wenn kein invi oder natpürliche blinker im Gegenrteam sind, verliert ulti einen Großteil an Wert.

      skillweiße ist jedem bekannt und bei build ist ein frühes dagon , oder deso / s &y halt.

      P.S. wieso ist sein evade + crit skill schwächer als der vom panda ? hat das irgendne sinnvollen Grund?


      so nun zu PA. Auf sie bin ich gekommen, da ich se für einen wirklich sehr starken carry halten und außerdem, weil ich auf der Suche nach etwas gegen TB war.

      wieso gegen TB werden jetzt einige fragen. Die Antwort ist simpel. mit bfurys wird sie sowieso zum schrecken aller illu heros und ihr crit a.k.a. go 1000 in rot, macht längeres aufzögern von sunder zu einem glückspiel. durch blink strike, ist es auch schwer für tb den range vorteil durch meta zu nutzen.

      Nun zu den generellen vorzügen:
      - ss, der auf lvl 1 ollen slow macht
      - blink ( auch wenns nur blinkstrike ist) in dieser version noch ab und an zum last hitten.
      - potential zu sehr hohem dmg late game.

      SO und jetzt für die aktuelle version.
      - guter spambarer slow / lasthit / harass spell, der es erlaubt weitaus besser last hit farmen zu können, als es die meißten last carrys können.
      - blink ( auch wenns nur blinkstrike ist)
      - potential zu sehr hohem dmg late game.
      - im gegensatz zu den vorherigen pros nochmal dicke buffs zu Dominator Helm und Battlefury.

      cons ( für beide vers gleich)
      - low hp
      - loost gegen solche carrys wie void
      - in der alten version nicht leicht mit zu farmen.

      P.S. ich weiß der thread wirkt ziemlich noobig, aber es soll mal ein paar interessante ideen inne runde werfen.

      edit: verweiß auf hausers post unter mir. IMO zwei weitere sehr interessante Helden.


      Bounty kann schon gut gangen aber als lategamer farmt er dabei zu wenig und es gibt zum gangen eben deutlich bessere Alternativen (Venomancer, Lion, Venge,....) er hat eben kein disable (kein wirkliches und das braucht ein ganger auf lvl 1(oder slwo -->veno)
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • I5h4n schrieb:

      techie nicht lieber mit 6 divines einfach
      Ahahaha musste echt lachen:=)

      Aber was ist den eigentlich mit Darkseer?

      Pro: - Alle Spells sind genial zum supporten/retten/killen

      Bsp: Enigma: Alle direkt ins Ulti ziehen.
      Bsp: Suicidtechie auf Max-Ms bringen.
      Bsp: Pudge mit Shell noch böser, MIt Vakuum isses sozusagen ein Extrahook und dank Haste auch nen echter Kill.

      - Ulti kann extrem hart sein, z.b auf Magnus Ulti, oder Enigmas gesetzt. Auch um nen Tower zu rushen ect.
      - Gute Stats
      - Kann locker im Forest gezoggt werden, braucht nicht mal nen chicken, dank max-ms-skill

      Cons: -Ist melee

      Zu der Pa - Diskusion: Kann sie mir nur auf ner 3-er Lane vorstellen, mit Warlock und einem Stunner. Halt ohne Items, mit BKB- Rush. In der hoffnung, das sie im Clash dann ein Paar Cris raushaut, während sie unter dem Ava ist. Ansonsten ist sie nen Gang Opfer imo.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • darkseer ist atm noch defaultbanned, und vacuum sollte vielleicht noch etwas nerfed werden und das shield macht auch recht viel dmg, weitaus mehr als jugger fury, dafür halt etwas weniger aoe
    • darkseer kann junglen und gleichzeitig wards kaufen, im eigenen oder gegnerwald, np.

      das stärkste am seer ist neben seinem ulti und seiner unglaublich guten junglefähigkeit der spell surge. außerdem macht vacuum aus einem tide oder treant ulti mal eben ein magnus ulti, auch ziemlich heftig. erfordert halt ein bisschen teamplay, aber das haben gute clans ja.

      @topic: es sind atm einige nette replays mit "ungewöhnlichen" helden verfügbar, so spiel mouz in der DL mit tidehunter und dem altbekannten tinker (43b, das waren noch zeiten ;) ) und SK lässt loda mit templer mitte solo ran. gerade das SK spiel ist sehr lohnenswert, die mouz spiele wegen schwachem gegner eher nicht aber wer mal einen tide sehen will ...
    • ta mitte solo is aber nix neues =D
      vs die richtigen helden hart imba, refraction = mass creepkills+harassschutz und man kann mit wards dank megacastrange easy gangen
      meld ist auch nice, lev 9 ta macht soviel dmg wie ne potm mit deso :>
    • FME schrieb:

      darkseer kann junglen und gleichzeitig wards kaufen, im eigenen oder gegnerwald, np.

      das stärkste am seer ist neben seinem ulti und seiner unglaublich guten junglefähigkeit der spell surge. außerdem macht vacuum aus einem tide oder treant ulti mal eben ein magnus ulti, auch ziemlich heftig. erfordert halt ein bisschen teamplay, aber das haben gute clans ja.

      @topic: es sind atm einige nette replays mit "ungewöhnlichen" helden verfügbar, so spiel mouz in der DL mit tidehunter und dem altbekannten tinker (43b, das waren noch zeiten ;) ) und SK lässt loda mit templer mitte solo ran. gerade das SK spiel ist sehr lohnenswert, die mouz spiele wegen schwachem gegner eher nicht aber wer mal einen tide sehen will ...
      Kannst du mal bitte den Link posten?

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Muss meine aussage zum phantom lancer noch mal revidieren...
      Seit der neuen vers bekommen er und seine illus ja n magicreduce und kein evade...
      Das macht ihn um einiges stärker, da er nun butter als 2tes core nach dem manta machen kann -> evade+magicresi ;) = guter tank und besser in clashes?