Neuer Server? Westfall (beta)

• Neuer Server? Westfall (beta)

heute hat mich n kumpl im skype angeschriebn, dasses n neuen bnet server gibt:
      Westfall (Beta)
      nunja, hab gateways überprüft, war nix, dann kurz north gegangen, wida raus und siehe da, neues gateway vorhanden...
      hab das gestartet dann hat sich wc3 auf 1.22.xxx (ka was noch kam) gepached, inklusive hp viewer einstellbar unter optionen und ich bin aufn neuen server gegangen x)
      acc gemacht und so, kurz geguckt, dann raus, wollt auf north, hat er scho wida gepached, und diesma wida zurück xD also auf 1.21b
      oO wollt ma fragen wasses damit auf sich hat
    • Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • also der server heißt westfall (beta) wenn da beta steht

was ist es dann

(anmerkung weiß jetzt nicht ob du weißt was ne beta ist, aber wenn du es weißt müsste man es sich denken können)

naja in der kürze: auf dem server wird der neue patch für wc3 (1.22) getestet
      bietet die eine oder andere neue funktion (auto-replay saving, permanentes anzeigen der healthbars) ansonsten balance änderungen für melee (mehr exp dry, ...)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher