Autorefresher (andere symbole, Farben)

• Autorefresher (andere symbole, Farben)

Hi,

Ich hab bei einem hoster mal nen autorefresher gesehen der ne schwartz farbe hatte und nen anderen symbol! ich hab ihn gefagt wie er das amcht aber seine antwort war wie diemeisten :

gidf.de

aber das hab ich auch später versucht .. egal was ich eingebe nix kommt bei raus! Ich finde nix über aeine fraben, Symbolen die man dabei macchen kann! hoffe ihr könnt mir helfen, da ihr ein forum seit das über (ich glaube) alles war DotA und Wc3 Betrifft wisst!

mfg ;(
      Ich Liebe DotA :king , und hasse motherf***** Leaver :motz
    • ich dachte ihr würdet checken was ich meine omfg! du hast so viele beiträge aber naja... man kan doch garnichtn mit namespoffer autorefresher farben geben gar symbole -.-" nachdenken ist hier angesagt man!

:pfff
    • Ja ok.. Hab das nu so verstanden, dass du dachtest, er hätte seinen Namen mittels Autorefresher verändert...

Edit by Thanx: Nunja, nach zwei Pm's hab ich nun aus seinem Post gelesen das er keinen Namespoofer will, sondern ein Programm mit dem man die Nachricht des Autorefresh verändern kann (z.B. in einen Apfel). Der Thread ist also wieder offen.

/Edit: Kk... Aber bei Google hab ich mal das hier gefunden: forum.ingame.de/warcraft/printthread.php?threadid=158177 da ist das n Apfel. Keine Ahung, ob das das ist, was du suchst.

Noch ein Link: d3scene.com/forum/software/833…rcraft-autorefresher.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mAnNo ()

• erstmal danke an den Moderrator der den thred wieder geöffnet hat, und ich bin erleichtert das ihr nun wisst das ich net irgentwas illigales vor hab =)
      also nein ich such ja gearde nicht den apfel... der apfel ist automatisch in der banlist (der autorefresher). Was ich will ist den namen des Autorefreshers zu ändern und zwar sol les nicht so aussehen:

Autorefrsher hat das game verlassen

sondern z.b wenn ich die farbe änder:

Autorefrsher hat das game verlassen

ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine =)

mfg
    • Ich glaube, mAnNo hatte trotzdem recht in seiner ersten Aussage, obwohl er was anderes meinte :D

habe davon gehört, dass man irgendwie einen bot (autorefresher) scriptet, der dann wann du willst dein spiel joint und wieder verlässt (refresh), dem dann i.wie den Namespoofer anmacht, um die Frabe zu wechseln, ist aber, wie schon gesagt wurde, verboten....google kümmerts dennoch nicht :)

PS
      ich dachte ihr würdet checken was ich meine omfg! du hast so viele beiträge aber naja... man kan doch garnichtn mit namespoffer autorefresher farben geben gar symbole -.-" nachdenken ist hier angesagt man!
      Somit machst du dir hier sicher keine Freunde, hat mich gewundert, das mAnNo überhaupt noch antwortet....dich kennt man ja all zu gut aus deinem Clansuche Thread :)
    • kann mir den echt niemand da weiterhelfen? 8| jemand muss doch wissen wie sowas geht... ich meine wenn das irgentein noob weiß der nicht mal richtig DotA zocken konnte dan MÜSSEN wir das doch auch wissen.....

mfg :S
    • man kann den Farbcode usw umstellen in der Banlist.
      Da ich seit längerem keine mehr habe weiß ich allerdings nicht wo.

Das mit dem Bot der dann mit Namespoofer joint ist natürlich völliger Blödsinn ..
      Gibt btw auch andere Refresher als den BL-Autorefresher.

mfg
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • vielen dank für die information das man es irgentwo einstellen muss am banlist autorefrsher.... die frage ist natürlich jetzt noch wo?! ich find nix in google vill kanste (ihr) mir da auch helfen =)

mfg