AUDIOCOMMENTS BY alpaca^ and r4lle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AUDIOCOMMENTS BY alpaca^ and r4lle

      NEUES AC

      IHCS

      details kommen morgen

      get it

      v3 (dmZ) vs. faTaL eswc quali

      Lineup:

      v3: top: QoP (noslana)
      mid: dazzle (Dreamspoiler); Sven (kebap-)
      bot: sk (wolf234); lesh (CuRy-)

      fatal: top: ; potm (MaNu) ; shaker (n0obifieD)
      mid: necro (shisha2win)
      bot: lina (U_nited); nerub (moods)

      download (rapidshare): 1. ac alpaca^ +r4lle v3 vs. fatal

      :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel


      2. Audicomment von alpaca^ und r4lle

      virtus.pro vs. check 6 #1

      Lineup:

      virtus: top: sk (vigoss), lina (blowyourbrain)
      mid: luna (jolie)
      bot: zeus (sahka)
      wald: magna (NS)

      x6: top: leo (wtfmate^), lesh (Chouji)
      mid: QoP (inspire^)
      bot: potm (yuritag), cent (demon)

      besonderheiten: pro intro, tontechnische probleme hoffentlich beseitigt
      t
      LINK: AC | r4lle & alpaca^ | x6 vs. virtus.pro | MYM pride playoffs |



      :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel

      3. ac met vs. SK #3

      lineup:
      met: top: sk (stodderen), sf (glorryofgod)
      mid: qop (miggel)
      bot: skele (revael), thd (smiske)

      sk: top: zeus (hailo)
      mid: wl (bogden), silencer (djan)
      bot: sven (loda), lesh (akke)
      besonderheiten: sk am anfang nur am gangen
      met vs. sk #3 mym pride 10

      :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel

      4. ac IGG vs. mouz

      lineup kommt per edit bin jetzt zu müde ://

      download: igg vs mouz

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von alpa(a ()

      # Napo <3
    • ich hörs mri gleich ma an.
      schonmal positiv nur knapp 30 mb :).
      feedback kommt per edit.
      edit. So hab ma kurz reingehört.
      Was mich extrem gestört hat war die krass schlechte quali von alpaca du hattest echt nen krassen ahll drauf was mich echt genervt hat.
      Ihr wiedersprecht euch öffters ma aber das is vollkommen ok weil dual cast muss man nicht immer einer meinung sein.
      Bisschen schade finde ich das ihr sehr immotionslos dabei seid also klingt sehr monoton.
      Und was cih komisch fand das unten 2 heroes sterben ihr das leider verpasst aber dann nichma was dazu sagt.
      Da ichs nicht ganz gehört hab und wirklich nur ma reingehört hab kann ich kein richtiges fazit ziehn aber ich denke ihr müsst noch nen bisschen an euch arbeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4bstr4kt3rg4m3r ()

      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • habs mir ma gesogen und reingehör,t aber die qualität ist echt richtig mies. in der qualität hör ichs mir auch nich weiter an, denn das tut richtig in den ohren weh und is generell schwer zu verstehen. das müsst ihr auf jedenfall verbessern! sonst kann ich jetzt nich mehr dazu sagen..
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • 4bstr4kt3rg4m3r schrieb:

      ich hörs mri gleich ma an.
      schonmal positiv nur knapp 30 mb :).
      feedback kommt per edit.
      edit. So hab ma kurz reingehört.
      Was mich extrem gestört hat war die krass schlechte quali von alpaca du hattest echt nen krassen ahll drauf was mich echt genervt hat.
      Ihr wiedersprecht euch öffters ma aber das is vollkommen ok weil dual cast muss man nicht immer einer meinung sein.
      Bisschen schade finde ich das ihr sehr immotionslos dabei seid also klingt sehr monoton.
      Und was cih komisch fand das unten 2 heroes sterben ihr das leider verpasst aber dann nichma was dazu sagt.
      Da ichs nicht ganz gehört hab und wirklich nur ma reingehört hab kann ich kein richtiges fazit ziehn aber ich denke ihr müsst noch nen bisschen an euch arbeiten.


      joah np,

      kritik ist ja erwünscht^^

      "immotion" :bird: :bird: kommt bestimmt mit der zeit ~~
      # Napo <3
    • kann mich meinen beiden vorrednern nur anschliessen.

      euch zu widersprechen ist ja nicht schlimm, aber mit dem hall und der soundquali dem anderen ins wort zu fallen war schon hart.
      hat man kaum noch was verstanden.

      aber war ja nen ganz nettes game, das hat einiges wieder gut gemacht! :D
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • jo habs mir gestern angehört - fand ich ingesammt echt ziemlich gut.

      Mir hat besonders die sachliche Darlegung der Ereignisse gefallen, manch ein AC'ler flippt mir da ein wenig zu sehr aus. Auch die Diskussionen haben gut reingepasst, finde 2 Kommentatoren um einiges interesanter als einer. Die Tonqualität von einem von euch war natürlich absolut grottig, aber das lässt sich wohl leicht korregieren.

      Also ich hör mir das nächste von euch auf jeden Fall an..

      Gruß

      Riffraff
    • Ich fand die Replaywahl schlecht, war n ziemlicher Rape und schon nach 15 minuten oder so nichmehr spannend. Dann war einer von euch viel leiser, der, der mehr geredet hat, kA wer das war.
      Und er sollte auch keine Möhren beim casten essen, das schmatzen nervt ~~
    • Naja ich stempel das mal als spaß cast ab :D ..
      Zum rp:
      MMn hat vp das sehr arrogant gespielt.. Verdient verloren, luna solo gegen qop und magnus wald T_T, mehr is dazu nich zu sagen
    • Incognito schrieb:

      Ich fand die Replaywahl schlecht, war n ziemlicher Rape und schon nach 15 minuten oder so nichmehr spannend. Dann war einer von euch viel leiser, der, der mehr geredet hat, kA wer das war.
      Und er sollte auch keine Möhren beim casten essen, das schmatzen nervt ~~


      1. möhren > all

      2. das das spiel so ein rape wird, wussten wir vorher nicht, da es erst kurz vor unserem cast gespielt wurde.

      3. möhren > all

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alpa(a ()

      # Napo <3
    • also ich fand das ac soweit nicht schlecht, das spiel war halt recht einseitig, aber cool das vp mal auf die fresse bekommen hat. ihr habt eure sache soweit ganz gut gemacht würd ich sagen das einzige was gestört hat waren die stör und knackgeräusche im hintergrund, bei der möhre hat man nur das abbeißen gehört und das war nich wild...... also weierso jungs!!!!
    • Hmm, allein an dem Thread stört mich schon genug ums nicht anzuschauen, ehrlich gesagt.
      Naja ich stempel das mal als spaß cast ab :D ..
      Trifft es wohl am ehesten. Hab mir das zweite mal angehört, aber hat sich nich gelohnt. Nice-Trys erstes war da noch um längen besser. So ein Rep zu nehmen is allein schon lächerlich. Was ich aber fast noch schlimmer finde sind die derben Spoiler von allen hier. Was soll das? Wenn sich irgendeiner findet der es sich ernsthaft anschauen will isses nich schön, und zu vermeiden isses auch.

      Und wenn einige, inklusive der Threadersteller meinen, sie müssen rumflamen, dann füllt sich das Thema ohnehin bis zum Rand mit Kot.

      Edit by Juff: Na na na, wer wird denn?!? :P