AUDIOCOMMENTS BY alpaca^ and r4lle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war ein AC zu einem aktuellem spiel das erst 5 min vor unserem Cast online war und der Cast war für die leute gedacht die sich das spiel eh angesehen hätten weil sie sich für die Szene interesieren und was von der Szene und dem spiel verstehen und nicht als unterhaltung für irgendwelche bobs die sich freuen wenn nen spiel 90 min geht weils dann spannend ist, die teams aber trotzdem nur scheiße bauen.
      :feedtroll
    • Hmm es gibt natürlich Spiele die 90 min gehen, weil beide scheisse bauen. Es gibt aber auch gute Spiele die 90 min gehen, weil sie ausgeglichen sind.
      Und wenn du behauptest du hast Ahnung von DotA, dann solltest du wissen, dass es nichts langweiligeres und weniger lehrreiches für die meisten Leute gibt als einen Rape, der immer nur zustande kommt wenn EIN Team derbe Scheisse baut, und sei es nur beim Picken.

      Allerdings dienen eure ACs ja eh nicht zur Unterhaltung, wie du sagst.

      Naja ihr werdet wahrscheinlich auch nur für Geld spielen und nicht zum Spass oder? Und hier im Forum seid ihr ja auch nur unterwegs, weils eure Pflicht ist, und nicht weil es Fun macht.

      Hmm und ich wüsste gern, wie schön Alpaca geflamet hat, damit sein Posting von Nap-0 gelöscht werden musste. Allein das zeigt, dass zumindest er es nicht wert ist, ein Publikum zu haben.

      Wie auch immer, just my opinion. Vielleicht sind die ACs auch toll und ich bin der B00n :naund
    • Euer Diskussionsstyle is das, was diese AC auszeichnet und er gefällt Mir scho ganz jut.
      Allerdings ist eure Art zu casten ja auch mitunter stinklangweilig.
      Aus DotA-Gamer Sicht ist dieser AC durchaus brauchbar, denn ihr habt wenigstens Ahnung von DotA und kümmert euch auch um N3RdIG3 kleinigkeiten, was mich voll geschickt hat :bird:

      Insgesamt ist der AC jedenfalls ok, ich werd euch weiterhin euren gottverdammten Thread zulabern, ihr Freaks!!!! :respekt :keks
    • ganz okay, da ihr recht gut miteinandner synergiert... ^^
      allerdings ist mir negativ aufgefallen das ihr oft sachen garnicht mitbekommt und euch gegenseitig ablenkt..
      unten ist z.b. 1on1 wären oben ein hammer clash mit teleports abläuft und ihr diskutiert unten über das langweilige 1on1 -.-
    • LOL alpacas sexy stimme jetzt auch noch als AC! das geb ich mir jetzt =)
      *edit* ihr könnt nich singen :D und wenn ihr das falsche rep nehmt, dann fangt doch nochmal neu an xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ullrik ()

    • Ordentliches AC wieder, find das passt zu zweit soweit ganz gut

      Kritikpunkte:
      - im Early / frühen mid bischen viel verpasst. Vlt solltet ihr euch da die Lanes einfach mal "aufteilen", also nicht beide immer auf denselben Punkt kucken (damit ist halt ein Vorteil gegenüber nem Singlecast weg)
      - Nächstes mal bitte nen vernünftiges Intro ^^ war letztes mal noch lustig wo ihr selbst gesungen habt, aber jetzt diese grausige Musik :messer

      Ansonsten nix zu meckern
    • "Ich bin nur hier, weil ich dir meinen neusten Move zeigen wollte."

      Am Anfang war eure Tonlage etwas einschläfernd, ihr habt die Wörter so laaaaaaaanggezogen, extreme Pausen gelassen, aber wurd ja zum Glück schnell besser, schönes AC.

      Nur mit welchen Mods schlaft ihr, um so schnell nen sticky zu kriegen? ;)
    • NiceTry- schrieb:


      liegt viellicht an deinen hobbies

      hmm kann sein scheiß hopper wa?^^
      ne is klar, schickt mir selbstgemachte Technomukke und hört sonst HipHop :P

      Aber glaube, du musst einfach nur mit den richtigen Leuten schlafen, dann haste schnell Sticky ;)

      @topic:
      Also ansich sind die ACs nais, aber ICH (_ICH_ ^^ ) komm damit nicht klar, das ihr zu zweit seid. ka wieso, aber beim zuhörn stört mich das, ich hab keine Begrüdnung, is Subjektiv. =)
      Status: Inaktiv
    • XeNoN schrieb:

      NiceTry- schrieb:


      liegt viellicht an deinen hobbies

      hmm kann sein scheiß hopper wa?^^
      ne is klar, schickt mir selbstgemachte Technomukke und hört sonst HipHop :P

      Aber glaube, du musst einfach nur mit den richtigen Leuten schlafen, dann haste schnell Sticky ;)

      @topic:
      Also ansich sind die ACs nais, aber ICH (_ICH_ ^^ ) komm damit nicht klar, das ihr zu zweit seid. ka wieso, aber beim zuhörn stört mich das, ich hab keine Begrüdnung, is Subjektiv. =)


      jedem das seine :D,

      btw. es war nicht nur eine nacht, es waren 6 und wir lieben uns :!:
      # Napo <3
    • alpaci nub, mach mal die reihenfolge beim ersten beitrag anders rum, also:
      ..
      AC4
      AC3
      AC2
      AC1


      dann muss man nicht jedes mal soweit scroooolen!

      greetz


      zum game:
      schönes spiel... 3 gut gefarmte helden auf der einen seite und dann lässt sich einer davon catchen und GG...


      ps. ihr solltet gucken dass ihr die quali hochschraubt... entweder neue mics kaufen oder kp... irgendwie fixen, zum teil ists wirklich grausam!
      irgendwie gabs auch mal en paar aussetzer, also so 5min kein wort von euch, aber ich weiss nicht ob ihr nur nix geredet habt oder obs das nicht recordet hat oder kp...

      aber eure art zu casten ist gut.. ruhig und sachlich und doch manchmal emotional <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FragstorE ()


    • Hmm. Ich habs mir grad nicht zu Ende angehört, weils echt grausam war.

      Zum einen gabs einen 10 minütigen Aussetzer, der damit beginnt, dass das FB komplett unkommentiert ist. Danach kommen einige (beim Durchspulen extrem auffallende) wirklich derbe Rausch- und Kratzorgien, und das geht garnicht. Der letzte AC war gut, der hier is für die Tonne.

      Hoffentlich ist der nächste erträglich.
      Ihr habt zwar Ahnung von DotA, aber leider echt nich vom handwerklichen Teil eines ACs. Also Hausaufgaben machen, dann nochmal wiederkommen.

      Venom
    • ne is klar, schickt mir selbstgemachte Technomukke und hört sonst HipHop :P
      ..die aber nicht seiner beschreibung entspricht :P von wegen hardstyle :ugly ( hört sich aber trtzdem gut an ) aber genug ot

      der cast is so..naja.., also vom inhalt in ordnung, die qualität ist allerdings elendig :(
      NEUS MIC PLS :D