AUDIOCOMMENTS BY alpaca^ and r4lle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waren beide über das verlängerte Woche ende weg und von daher gabs noch keine reaaktion. Hab grad in den Ac rein gehört und hab keine ahnung warum die qualli so scheiße ist bzw zwischen drin gar nichts kommt. Wir hamm vorher brobe aufnahmen gemacht die warn in ordning und auch am anfang war ja die qualli ok.

      Wir hamms bei ac 2-4 so gemacht das wir zwei hadsets an einne rechner geschlossen haben (mit som verteiler der eigentlich dafür da ist das ma twei kopfhörer an einen mp3 player oder sowas schliesen kann). das hat ja bei 2 und3 auch gut geklappt aber ich denk bei 4 war genau das das problem (wackel kontakt im verteiler oder so). naja und bei 1 haben wir es halt über ventilo probiert aber das das nicht gut iss habt ihr ja mitbekommen (scheiß qualli, delay etc.).
      naja weiß auch nicht was man noch machen kan aber wenn von euch noch jemand ne gute idee hat wie man nen duell cast technisch umsetzen kan (ohne das es all zu teuer wird (gogo tonstudio)) dann immer her damit.

      also wie gesagt ich bitte vielmals um entschuldigung für die erneuten teschnischen probleme und hoffe das wir es beim nächsten mal besser machen werden.
    • hmm ohne die ACs gehört zu haben muss ich eine sache sagen: ich find es echt unfair dass ihr schon sticky seid! ihr hab 4(?) ACs gemacht, der Fred is einen Monat alt und schon Wichtig? Naja imo hätte NiceTry das mehr verdient, wenn überhaupt.....


      :nospam