PUDGE MIT 200BASE DAMAGE UND +130 DMG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PUDGE MIT 200BASE DAMAGE UND +130 DMG

Ich wollte hier mal nachfragen ob ihr Pudge nicht auch zu imba findet, wie ich.
    Habe ein Sig gespielt und Pudge gepickt, da kam dies bei raus:

Ich hatte am Ende ca 60Flesh strength und ich finde das schon ziemlich übertrieben. Dazu noch der imba Magie reduce.
    Was sagt ihr dazu?
    Ich glazube ich haue sogar ne Spinne mit +700dmg um !!! :respekt :respekt
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Also ich sag dazu mal:

Damn, you are the world greatest; amazing!!!
    Dank deines Putches spring ich nicht mehr von der Brücke, WAHNSINN.
    Diese Bereicherung meines armen schnöden Lebens durch dich einfach imba.
    TOLLER TYP!!!!!11111111111

/Sry, das musste sein. Ey komm ^^ , wozu das ganze
  • Statt dem unnötigen Linkens hätte ich nen AC gebaut wegen wenig Rüstung und Support Fähigkeit oder ein SnY für noch mehr MS und falls du es mit dem AC kombinierst statt mit Rot hinterherlaufen normal zuschlagen kannst oder natürlich ein EoS was den selben Effekt hat. Ansonsten joa, dein Team hat auch dazu beigetragen das du soviel farmen und killen konntest. Anscheinend habt ihr nur gegangt und nicht gefinisht was das Game ewig hinausgezögert hat. Dank imba SIG System keine Leaver hurra.
  • jo stand ja nur 23/73 oder so und nach 80 mins ist 60 str durch flesh auch nicht soo toll, war halt einfach nur nen stink normales SIG bei dem um die Wette gefarmt wird, herausgezögert habt ihr das Game meiner Meinung nach wohl acuh noch bei eurem Killvorteil kann mir keiner erzählen, dass ihr es nicht 30 mins früher hättet beenden können...

Ja Butcher is imba, aber nur Solo mid gegen schlechte Gegner und aucn ur wenn er bis lvl 11 durchfarmed um dann mit hood boots hot die Gegner zu ownen.... wer ironie findet
    :grinking:
  • Benutzer online 1

1 Besucher