Bin ich ein Killstealer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin ich ein Killstealer?

    Gametyp: Pubby
    Mode: -ap
    Matchup:
    Sentinel: Invoker(Ich),Potm(mich als killstealer beschimpfender xD),Tiny,Puck, letzten weiß ich nicht mehr genau
    Scouge: Rooftrellen, Axe , Razor, rest weiß ich nicht mehr genau
    Leaver: Sehr viele, bei minute 25 war das glaub ich leaven mehrere scourge, kurz darauf auch ein paar sent, ganz kurz vor ende leaven alle restlichen scourge
    Länge: ca. 35 min

    Also zum Replay: Ich bin invoker, am anfang solo mid, läuft für mich recht gut, hab invoker allerdings noch nicht so oft gespielt, aber um sowas gehts hier ja eh nicht. Dann bei ziemlich genau 25 min glaub ich war das mache ich einen kill (mMn wars nicht wirklich ein (absichtlicher) Killsteal, werde von Potm beschimpft. Später mach ich noch einige kills und werde zimlich oft von Potm beschimt. Also sehts euch am bestn die stellen wenn ihr sie findet mal in 1/2 oder so an, 25 min war die erste ziemlich genau. mMn warn das keine wirklichen killsteals, zumindest keine absichtigen, bösartig gemeinte. Ich geb zu, nachdem das ganze gegnerische team geleavt war und wir vorm Frozen Throne standen und wir die heros nochma gepullt habn zum killen 4 fun hab ich bischen gestealt, aber das is dann doch eh wayne, oder wie seht ihr das, wenn das eh nur 1 min bevor man gewinnt ist und das ganze gegnerische Team raus ist. Also auf meine Spieltechnik oder so müsst ihr nicht unbedingt eingehen, obwohl ich verbesserungsvorschläge (kein geflame bitte xD) auch gerne annehme.
    Jetzt zur zentralen Frage: Bin ich [in diesem Replay] ein Killstealer? Dazu muss ich sagen das ich eigentlich (fast) nie killsteale, zumindest nicht absichtlich, aber wie seht ihr das wenn ihr euch das replay anseht, währt ihr auch so ausgerastet wie potm? Bin mal gespannt auf eure Meinugen, falls ihr bock habt euch das replay reinzuziehen (geht ja nur ca. 35 min). Ahja, wenn ihr wollt könnt ihr mir auch noch tipps zum invoker gebn oder so.
    Ihr könnt auch eure generelle meinung zu killstealen/killstealern posten, aber nur auf mich beziehen, wenn ihr auch das replay gesehn habt.

    Hier das Replay: 25min unten wald.w3g
  • wie schnell könnt ihr bitte ein replay sehen?
    Sonny sieht ein 35 minuten replay in 1 Minute -> Haxx000r
    Gam3r schafft es in 4 -> Auch net schlecht
    jetzt erzählt mir nicht ihr seid so schnell mit replayseeker dahingekommen und habt dann alles auf höchstgeschwindigkeit gesehn und wollt trotzdem noch beurteilen können ob ich steale
    EDIT: vielleicht wäre es besser wenn der thread schnell gelöscht wird, bevor es in noch mehr geflame ausatet
  • ist mir schon klar, das "wie schnell könnnt ihr bitte ein replay sehen" war nicht ganz ernst gemeint
    EDIT: also bitte entweder schreibt was ernstmeintes oder lasst es ganz bleiben, wenn ihr hier flamen wollt dann seid ihr hier falsch
  • Du brauchst dich nciht wundern dass hier komische antworten kommen wenn du fragst ob du nen killstealer bist weil du leaver die von der fountain gepullt wurden getötet hast....

    Interessiert doch keinen ob du nen killstealer bist ;)
  • Sorry ich habe das Replay noch nicht gesehen aber ich kann jetzt schon sagen : was macht dieser thread für einen sinn? ich meine " bin ich ein killstealer? " was macht das für einen sinn? killstealen is...nunja.. gibs nicht ! hauptsache der gegner ist TOT ( ! ) ich finde nur dreißte sachen wie ... QoP ulti beim gegner der 10 hp hat und wo ein z.B. naix gerade drauf hauen will ... das is schon übertrieben und da kann man schonmal einen flamme machen aber wenn juckt es wenn du keinen kill hast? Im Cw whined man auch net rum dass man z.B. als magnataure keine skills hat weil man einfach kein luck hatte.. dass einfach nicht der " last hit " von dir kamm.. es geht nicht darum wer denn kill kriegt.. das is public-crap ..... meine meinung zum replay folgt gegebenenfalls per edit o.ô
    .
  • DosKias ich kann dir nur zustimmen, Hintergrund ist der, dass der mitspieler eigentlich ein mate aus fl war mit dem ich gezockt hab, aber er mich jetzt auf die ignore gesetzt hat O.o und wollte wissen ob ich es wirklich selbst schuld war oder ob er es überbewertet oder sowas
  • jetzt ehrlich, die frage ob ein kill geklaut war oder nicht in einem spiel mit massig leavern ist doch vollkommen uninteressant. und zwar weil:

    Variante A: Du hast geschmatzt (schmatzen = stealen, nur mal so ^^ ) --> Wen scherts. Public! Mit Leavern! Das hat nun mal gar keinen herausfordernden Charakter. Da schmatzt man ja schon bald aus gaudi. Und weil mans kann... Habt euch einfach nur liep. Vorschlag: Ein Branch of Frieden überreichen.

    Variante B: Du hast nicht geschmatzt. --> Grats. Du kannst ruhig schlafen ;)
  • P@u1 schrieb:

    DosKias ich kann dir nur zustimmen, Hintergrund ist der, dass der mitspieler eigentlich ein mate aus fl war mit dem ich gezockt hab, aber er mich jetzt auf die ignore gesetzt hat O.o und wollte wissen ob ich es wirklich selbst schuld war oder ob er es überbewertet oder sowas


    drama :x

    such dir ordentliche leute zum spielen und keine dramaqueens.
  • Juff failed.

    Gebt mir Lina oder Necrolyte und ich zeig euch was Killstealen wirklich bedeutet !!! :D

    (+1) , weil ich den ganzen Spam von Affe entfernen musste hab ich mir das verdient ..

    Edit by Juff: Du hast genau da gecloset, als ich noch meinen Post gemacht hab. :( :(
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!