5on5 inhouse

• 5on5 inhouse

Das rep ist von nem 5on5 inhouse mit leuten vom clan nA und SSDA.

Lineup : Sent: Bm Veno (up)
      Magnus (mid)
      Kotl Witchdoc (down)

Scourge: Void Maiden (up)
      Venge (mid)
      Sven Ck (down)

Mode war sd.

waren ein paar schoene szenen von sent dabei ( aoe ulties ftw). find das spiel auf jeden fall anschaulich. ( war der bm) xzibit.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JezuHz ()

• lanen könnt ihr aber beide nicht oder? :D

Edit damit admins nicht auf dumme ideen kommen, evtl. schau ich es mir mal bei viel langeweile an und schreib dann IRGENDWANN EINMAL ne meinung zu )

Mode war sd.

Self ownage Alex???

Also für SD find ichs gut.

Klar geht besser ich werds mir auch ma angucken und bla bla aber ich finds schonma nich schlecht von lanes her FÜR SD.

Und wenn jetz wer kommt mir ich bin auch noob dann ...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • es war trotzdem extrem dumm gelaned warum maiden void lane, wenn die gegner magnus solo ham, da kann man easy void solo mid schicken und z.B. mit venge maiden lane parrdy machen oder 2 starke lanes machen aka maiden ck und venge sven, das hätte 1000 mal mehr geownt. Und die anderen hätte imo auch anders/besser lanen können und wer hat nach noob gefragt? ja )
    • ja, maiden void können zb auch easy in den wald zusammen, da farmed void dann mass dak maiden support und kann auch gangs entkommen weil maiden ja immer dabei ist
      +man hat 3 solo lanes!

btw void maiden is purer ernst, das wird sicher mal populär
    • Alex...

Es ist spielbar. Klar kann mans besser machen und besser und besser aber dann brauchen die dich auch nich bei w4sp sondern können direkt jehzuz und g0d nehmen xD (ja schlechter witz).

Ich finds fürn IH -sd noch ordentlich. Sie ham wenigstens "ordentliche" Helden gepickt.

Sent:

Solo Top: WD

MiD: Magnus

Jung:BM

Down: Kotl

Roam: Veno

Geht auch ganz gut.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ich hab lediglich angemerkt, dass sie imo aus den heros, die sie hatten lanetechnisch nicht das optimale rausgeholt haben, bzw. shice gelant haben, nicht was für heros sie overall gepickt haben, dass is inem ih doch eh just for fun, man muss halt das beste aus dem machen, was man hat.
    • lanen ist echt nicht eure stärke, witch+veno ist viel stärker und eza + bm ebenfalls (axt spammen ftw) venge solo mid und maiden mit void oO naja

extrem seltsame itembuilds bei manchen (lothars auf wd ist wirklich unterstes pub niveau, wenn die gegner da keinen ward kaufen um ihn mit einen ihrer 1 millionen singletarget stunner zu ownen weiß ich auch nicht) treads auf magna ohne farm in dem pusher lineup oO dass er seinen dagger suicidet anfangs muss man nicht noch extra erwähnen ^^
      maiden war auch ziemlich seltsam, gloves und belt ?! scourge hat vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig gegangt, die hatten einfach mal 4 ganger und bewegen sich so gut wie nie von ihrer lane, dann hatte magna dagger und sie haben logischerweise erstmal aufs maul gekriegt. wie soll venge auch gegen magnus halten oO
      kein chicken? passiert auch selten mal bei uns aber dann kriegt der verantwortliche nur flames gedrückt ~ kann ich ja garnicht verstehen.

manche waren ganz okay vom skill, manche eher nicht, insgesamt aber ganz witzig weils massig dicke clashs mit vielen kills gibt. mit deutlich aggressiverem spiel und besseren lanes hätte auch scourge gewinnen können, aber die haben ja auf ihr ende gewartet wie das häschen vor der schlange ^^

kein dolles ding aber für 10 minuten auf 2x reichts ;)