grundgedanken beim bannen ?

• KinA. schrieb:

Ich ban zwar nicht, weil cih keine bl hab und kaum noch dota spiele aber der grundgedanke ist:

"FU, mit dir scheißkacknub spiel ich nie mehr!"

so in etwas

Hochachtungsvoll,
      KinA

Sry das ich das jetzt nochmal raushole aber... made my day xDDD

Öhm... Magnus bann ich meisstens. Ich guck einfach welche Heros gegen unsere Picks gefährlich werden könnten.
      Haben wir z.B Mass Int... z.B Qop, Lesh und Lina... (Nur ein Beispiel) Würde ich NA schonmal bannen...
      Natürlich banne ich aber auch nur die Heros, die meisstens in CWs gespielt werden...
    • Grundgedanken sehen er so aus bei mir:

"Gegen was will ich nicht spielen?"
      "Was zerstört unsere Hero picks?"
      "Wenn ich so und so vorangehe, werden sie uns dann outpicken?"
      "Welcher Hero ist einfach nur nervig?"

Falls Pusher-takke, dann würde ich die 100% bannen: Queeeen und Earthshaker.

Gibts noch viele andere Möglichkeiten
      Hoffe das hat dir geholfen :)

MfG, Gam3r
    • weil ichs das letzte mal überlesen hatte:
      wenn du einen pick/ban guide machen willst/kannst FME würde ich mich anbieten das formatieren, einteilen etc zu übernehmen.
      also wenn du lust und zeit hast schreib drauf los, das formatieren übernehme ich sehr gerne :) bin zwar nicht der BB-Pro aber ich denke schon das ich ne lesbare und funktionale einteilung hinkriege ( zumindest besser als 80% der guides hier im forum)
    • naja einteilung und rechtschreibung und sowas kriege ich schon hin, was ich nicht hinkriege sind irgendwelche heldenbilder einfügen oder so, außerdem müsste man zu vielen helden noch einen miniguide schreiben und neben dem pick / ban guide noch einen guide anhängen wie man die helden auf welche lanes verteilt, also insgesamt würde sowas bestimmt mehrere (foren-) seiten füllen und selbst dann würde man bei manchen sachen nur an der oberfläche kratzen und müsste manche helden die nicht zu den standard CW helden gehören momentan außen vor lassen. ziemlich schwierige kiste ...
    • man kann auch ein how to in kurzform machen anstatt eines guides.

einfach eine reihe von bankombinationen die in letzte zeit gewählt worden sind erklären. so bekommt man einen recht schnellen sowohl als auch tiefen einblick und es wird so gut gezeigt wie man sich selbst gedanken machen sollte.

schemata sind da eben zu verstehen
    • vielleicht wäre für ein so umfassendes projekt eine gemeinschaftsarbeit nicht schlecht?
      anbieten würde sich dafür ja das wiki, wo zumindest ein grobes "was mit wem auf die lane" teil drin ist und imo kann man im wiki leichter und besser formatieren.
      wie gesagt ich fänds sehr sehr geil wenn sich mal wer dransetzt, dann hätte dotainside dem dota-allstars forum etwas vorraus :)
    • Wäre echt klasse wenn ein Gemeinschaftsprojekt übers bannen/picken/lanen zustande kommen könnte.
      Beim how-to-bannen wird halt erklärt was warum und wann gebannt wird. Beim how-to-picken sollte erklärt werden warum man diesen Helden über diesen pickt usw.
      Im how-to-lane-heros wird erklärt warum man Nerub zB gut mit Lesh oder Lina lanen kann und wieso es schwachsinn ist, Sven und Leoric auf eine Lane zu schicken...

Es sollte vllt. jmd einen Thread darüber aufmachen wo über die How-To Guides diskutiert wird...

@FME
      Ist schon ein krasses Stück Arbeit, aber wenn ich mich nicht irre hast du 10 Seiten für den Noobguide von Hand geschrieben. :ugly
      Wenn kYs das formatieren, einfügen von Bildern usw übernehmen würde, wär schon ein größes Stück geschafft.
      Du sagtest ja das du dir vllt einen der /Zitat Pseudo-Pros ala Alex und Kuroky dazuholen würdest.
      Wenn ja, wird sicher ein toller Guide.

Mfg