Jo, wie der Topicname schon sagt, wenn ich WC3 spiele und Teamspeak anhabe, kommen meine Klicks verzögert (seit kurzem). Kann mir da jemand helfen?
Teamspeak + Delay
-
-
128 mb ram oder so?
vll. auch 256 und irc oder so.
oder so?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Ist ja erst seit kurzem 8[
-
Mal dabei auf deine CPU- Auslastung geachtet? Vllt gibbet irgend n update oder sonst irgendwas dudelt bei dir rum. Ansonsten einfach mal neu installieren.[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]Die meisten Tempolimits auf offenen Landstraßen sind rein sicherheitstechnisch ungefähr so notwendig wie Atombomben im Irak.[/CENTER] -
r41d3n87 schrieb:
Mal dabei auf deine CPU- Auslastung geachtet? Vllt gibbet irgend n update oder sonst irgendwas dudelt bei dir rum. Ansonsten einfach mal neu installieren.
Hab auch schon neuinstalled, Updates sehe ich keine -
Hast den mal geguckt wie deine CPU-Auslastung aussieht? Wenn die voll ist guckste mal in der Liste welches Programm soviel Leistung zieht.[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]Die meisten Tempolimits auf offenen Landstraßen sind rein sicherheitstechnisch ungefähr so notwendig wie Atombomben im Irak.[/CENTER] -
was sagt den der task manager an auslastung der cpu und speicherauslastung?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Schwankt ganz hard, meistens zwischen 20%-50% und manchmal zwischen 20%-97% o.0
-
Lüfter schrott ?
Netzteil gibt den Geist auf?
Virus maybe?
Festplatte überfüllt?
Dein Arbeitsspeicher wird von anderen Programmen vollgespammt?
Zu wenig virtueller Speicher?
Wär alles was mit dazu einfällt, ansonsten "Das Leben hasst dich; handle entsprechend. -
KinA. schrieb:
Lüfter schrott ?
Netzteil gibt den Geist auf?
Virus maybe?
Festplatte überfüllt?
Dein Arbeitsspeicher wird von anderen Programmen vollgespammt?
Zu wenig virtueller Speicher?
Wär alles was mit dazu einfällt, ansonsten "Das Leben hasst dich; handle entsprechend.
Selbstmord?
Naja, eigentlich geht alles von den aufgelisteten Sachen -
hast du in letzter zeit etwas verändert?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Ich hab nach 'nem speziellen Proggi für Teamspeak game gesucht. Plötzlich hab ich iwas von teamspeak 3 gefunden, habs installiert, leider war nichts neues und habs direkt deinstalliert.
-
obligatorische frage: wieviele prozesse haste so am laufen?[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
38 - 39
-
sieht wohl nach Virus aus...[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
lol, das hat nichts mit viren zu tun. so kann ein grafiktreiber schon 3-4 prozesse ausmachen etc.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Der PC hat erkannt wer vor ihm sitzt und streikt jetzt
Defragmentier mal deine Festplatte und hau die ganzen Programme wo du nicht mehr brauchst runter.
Mach mal n paar Screenshots von deinen Prozessen wenn die CPU Auslastung hoch ist.ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
wo_0t, hab ihn vor paar Tagen defragmentiert, muss nochmal testen :o