Tiny und Lesh replay

• Tiny und Lesh replay

Erst mal ein herzliches Servus !!!

hab hier mal ein tiny und lesh replay. hoff ich hab alles richtig gemach und ihr könnt euch die anschaun.

spiel seit ein paar monaten dota. muss allerdings dazu sagn dass ich manchmal einfach zu faul zu lasthitten/denien bin.

kommt immer auf dies situation an, ob man merkt dass man gegen skilled oder noob gegner spielt.

bin immer offen für kritik am gameplay/itembuild.

danke fürs schauen ;)

Gametyp: pubbie

Gamemode: -apem

Tiny replay:

sent.: gondar, riki, panda, lesh (ich), nevermore

scourge: bone, bs, death prophet, invoker, demon witch

Leaver: 12. min: bs, 16 min: nevermore, 28 min: demon witch, 30 min: bone, 33. min: dp, 34 min: riki

Dauer: ca. 40 minuten

Tiny replay:

sent.: potm, sniper, axe, weaver, dirge

scourge: terror, tiny (ich), void, huskar, jugger

Leaver: 13. min: potm, 14. min: dirge, 15. min: weaver

Dauer: ca. 15 min -.-

ich hoff so isse besser. hab mich glaub an alle replay post regeln gehalten.

sf 25 min sa and furion invis kill imba.w3g

windrunner blinkpredict and akasha.w3g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von proud.bavarian ()

it ain't nothing but a peanut
    • aufgrund der kurzen dauer schau ich mir grade das tiny-replay an.
      ganz ehrlich: einfach nur peinlich ~
      solo mid gegen nen sniper ohne items, verpasst 2x firstblood, würdest mit autoattacks besser lasthitten als ohne(gut, bnet delay entschuldigt das zum Teil, aber das replay auch noch zu posten T.T)
      hast massig freefarm, und machst gar nichts draus...

dann ist bottle imo > 2x nulls vor allem da du das gangen ganz gut umsetzt und die eine oder andere rune findest
      dann solltest du tp-scrolls(insbesondere im ohnehin-massgold easy mode) kaufen und 2 NULLS UND arcane ist imo stark waste...
      aso, und du machst mehr schaden, wenn du deine avalanche direkt neben den gegnern zündest und gleichzeitig toss usest, meist hast du zwar ohnehin genug schaden gemacht, das lag aber an der pain-in-the-ass-retardness der gegner...

€ ist nicht böse gemeint, war vllt n bischen zu hart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

• Also, danke schonmal für den Tipp, dass 2 Nullies und Arcane Waste sind. Das leuchtet ein.
      Das mit dem Denien/Lasthitten hab ich oben schon erwähnt. Ich war schlichtweg zu faul. Muss auch gestehen dass ich zum ersten mal
      Replays poste. Daher find ich den Ton der Comments etwas daneben, da jeder mal anfängt. Ich versuche, sollte ich überhaupt nochmals
      replays posten, eure Anmerkungen zu beachten, wie ein ordentliches replay ausschauen sollte.
      it ain't nothing but a peanut