Angepinnt Leseliste - welche Bücher empfehlt ihr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 0V3RD0S3 schrieb:

      Naja stehge net so auf überdimensionale Schweine,
      sonst würde ich Galileo mit jumbo gerne kuken :D ,
      Naja ich suche etwas wo nicth zuviel Fantasy ist .

      sind die bücher von Dan Brown zu Fantasievoll?
      Fantasivoll? Im Thriller?
      Ist schön geschrieben, (wissenschaftlich!) gut recherchiert, spannend aufgebaut und wendet sich schön oft. Hab' es selbst mit 13/14 gelesen, war sehr schnell fertig damit. Was man von dem Dan Brown Hype hällt, der soziemlich alles, mehr oder minder gut recherchiert, als Verschwörung verkauft.... Naja, geldmachen konnte er damit auf jedenfall...

      Geh am besten in 'ne Buchhandlung, les die ersten 50-100 Seiten (sollte eigentlich kein Problem darstellen), wenn es dir gefällt kaufen, wenn nicht auch nicht tragisch....
    • Lob des Sexismus Frauen verstehen, verführen und behalten (Lodovico Satana)

      sehr geiles Buch wenn man Frauen verstehen will und sie mit ihren eigenen Tricks ausspielen will. Perfekt Tips und Ratschläge um eine Beziehung so zu führen/halten wiem man es selbst gerne möchte C:

      Mehr Spaß, mehr Sex einfach top C:
    • Also, ich lese hauptsächlich Fantasy Bücher und meine Lieblingsbücher in der Kategorie sind:

      1. Ulldart - Die dunkle Zeit und Die Zeit des Neuen von Markus Heitz:
      Ich war echt enttäuscht als diese Serie sich dem Ende zuneigte. Wirklich sehr geile Bücher, kann ich jedem empfehlen, der gerne Fantasy liest.

      2. Die Elfen:
      Gemeint ist nur das erste Buch. Kommt ganz nah an Ulldart ran aber es reicht nicht ganz ;) Die anderen kann man auch lesen, sind aber nicht mehr so gut wie das erste.
      Allerdings sind Die Elfen das Buch, bei dem ich mich am besten in die Story hineinversetzen konnte. War auch dementsprechend spannend 8o
      Wenn das ein Film wäre und meine Mutter den gesehen hätte wären am Ende Tränen geflossen :rolleyes:

      3. Eragon von Christopher Paolini:
      Auch echt 2 sehr gute Bücher. Freue mich schon auf das 3te!

      4. Harry Potter:
      Sollte man auch mal gelesen haben xD

      5. Die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Cannavan:
      Drei wirklich gute Bücher. Es geht um eine Frau/ein Mädchen namens Sonea, die ihre magischen Fähigkeiten entdeckt.

      6. Das Zeitalter der Drei von Trudi Cannavan:
      Ähnliche Saga, wie 4. Allerdings nicht ganz so gut, wie ich finde :D

      7. Die Trolle:
      Ähnelt den Elfen, wie der Titel schon sagt. Auch sehr gut.

      Ich hoffe ich habe nichts vergessen :D
      Atm lese ich Die Zwerge von Markus Heitz. Muss ja auch irgendwann sein, er hat schließlich auch Ulldart geschrieben. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()

    • Imoshen schrieb:

      Also, ich lese hauptsächlich Fantasy Bücher und meine Lieblingsbücher in der Kategorie sind:

      1. Ulldart - Die dunkle Zeit und Die Zeit des Neuen von Markus Heitz:
      Ich war echt enttäuscht als diese Serie sich dem Ende zuneigte. Wirklich sehr geile Bücher, kann ich jedem empfehlen, der gerne Fantasy liest.

      2. Die Elfen:
      Gemeint ist nur das erste Buch. Kommt ganz nah an Ulldart ran aber es reicht nicht ganz ;) Die anderen kann man auch lesen, sind aber nicht mehr so gut wie das erste.
      Allerdings sind Die Elfen das Buch, bei dem ich mich am besten in die Story hineinversetzen konnte. War auch dementsprechend spannend 8o
      Wenn das ein Film wäre und meine Mutter den gesehen hätte wären am Ende Tränen geflossen :rolleyes:

      3. Eragon von Christopher Paolini:
      Auch echt 2 sehr gute Bücher. Freue mich schon auf das 3te!

      4. Harry Potter:
      Sollte man auch mal gelesen haben xD

      5. Die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Cannavan:
      Drei wirklich gute Bücher. Es geht um eine Frau/ein Mädchen namens Sonea, die ihre magischen Fähigkeiten entdeckt.

      6. Das Zeitalter der Drei von Trudi Cannavan:
      Ähnliche Saga, wie 4. Allerdings nicht ganz so gut, wie ich finde :D

      7. Die Trolle:
      Ähnelt den Elfen, wie der Titel schon sagt. Auch sehr gut.

      Ich hoffe ich habe nichts vergessen :D
      Atm lese ich Die Zwerge von Markus Heitz. Muss ja auch irgendwann sein, er hat schließlich auch Ulldart geschrieben. :thumbsup:


      Kleiner tip lies mal alle Bücher von heitz atm der beste Autor in sachen Fantasy
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Imoshen schrieb:

      Der Wanderer schrieb:

      Kleiner tip lies mal alle Bücher von heitz atm der beste Autor in sachen Fantasy
      Markus Heitz??? Les dir mal bitte meinen Beitrag nochmal ( vllt doch eher EINMAL :D ) durch. Eine Serie seiner bücher ist bei mir auf Platz 1.


      ja eben ^^ nur eine reihe der hat aber mehr geschreiben XD

      sind alle einfach nur top

      auch gut sind die alten bücher ( weiß die autoren nich)

      Corum / Cain / Heldenmutter / Die Gefährtin des Lichts / Trhon der Libelle / Töchter der Drachen

      alles top bücher
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • ExtasyOfGold schrieb:

      ulldart is hammer jawohl !


      da gibts aber auch noch ne ander sage dazu .... die nur ulldart heißt ... die spielt vor "ulldart- zeit des neuen ".


      Die uldart saga geht im Moment über 9 Bände

      die ersten 6 heißen : Die dunkle Zeit

      und die letzten 3 : die zeit des neuen

      wäre natürlich besser wenn man zuerst die dunkle eit liest XD

      seine zwergenreihe ist der hammer vom ersten bis zu mvierten band.

      Ritus und sanctum sind auch top

      die Schattenläufer / schattenjäger reihe is auch saugeil
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"