Ring of Reckoning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ring of Reckoning

      Ring of Reckoning

      Benötigt:


      Hyperstone 2450
      +55% Angriffsgeschwindigkeit


      Eaglehorn 3400
      +25 Geschick

      Rezept 1450

      Ergibt:


      Ring of Reckoning 7300
      +60% Angrifssgeschwindigkeit
      +30 Geschicklichkeit
      +10% Chance, bei einem Angriff, auf 50% mehr Angriffs- und Laufgeschwindigkeit für 5 Sekunden.

      Und? ;) Für Agi Heros wäre das ziemlich gut :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maddy ()

    • Original von ereskigal
      Wie kommt man auf nen Ring wenn man nen Bogen mit ner rune kreuzt???

      Sonst ganz in Ordnung aber mach recipe preis auf 1450 g


      Gegenfrage, wie kommt man auf ne Armbrust wenn man 2 Schwerter kreuzt? 8[ Und zur Not wirds einfach eingeschmolzen :D

      Ich änder den preis mal ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maddy ()

    • Original von ereskigal
      Wie kommt man auf nen Ring wenn man nen Bogen mit ner rune kreuzt???



      lol Hyperstone is ein stein keine rune ;)

      Da könnte ma sich doch genauso fragen wie kommt man auf ein "herz" wenn man ne riesenaxt mit ner kristallkugel kreuzt? :konfus

      Für Agility-Heros,hmm naja, mit Riki stell ich mir das aber ziemlich imba vor, wenn der dann noch zu 10% chance nochmal die Hälfte seiner Attack und Movespeed draufkriegt und dich in den nächsten 5 sekunden mit S&Y dahinmetzelt.

      Aber nettes Item :ok
      [CENTER]
      [/CENTER] [CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER] [CENTER][/CENTER]
      [CENTER]click or regret it ;P[/CENTER]
    • 10% das sind ja ungefähr alle 10 schläge .... und falls man grad am abhauen ist und der gegner hinterher rennt , greift man ihn einfach an , hat 5sec. +50% ms wenn man glück hat .... ist ja schon n bisschen imba.
      tja aber ansonsten find ich die idee ganz ok .
    • Runen sind meist aus Steinen, Felsen etc.

      Und wenn ich mein Hund Baum nenne, ist er immer noch kein Baum xD
      Naja egal :P

      Hm ist wirklich Teuer das item. Und der Effeckt bringt es auch nicht so wirklich. 10 % Cahcne und das nur für 5 Sekunden. Vielleicht die dauer um paar Sekunden erhöhen, aber sonst keine schlecht Idee ;)
    • Original von Maddy
      Man kann nich sagen das 10% alle 10 Schläge sind ;) Kann auch sein das es nur alle 30 oder vielleicht auch alle 3 Schläge sind ;)

      Man muss auf den Preis gucken, der is deutlich höher als Buri/MKB etc. ^^ Ist fast so teuer wie en Rapier, also für Leute die kein em spielen nich so leicht zu kriegen.



      naja kk fand das item n bisschen imba hab net so sehr auf den preis geachtet ^^
      is schon ok find ich eigentlich
    • Jetzt mal davon abgesehen, ob's imba, balanced oder zu schwach ist, finde ich so Sachen mit 10% Wahrscheinlichkeit einfach total scheiße (das kotzt mich schon beim Sange bzw. Sange&Yasha an). Das erhöht den Luckfaktor ungemein und macht meiner Meinung nach das Game kaputt.

      Gerade beim Sange ist das einfach nur kacke: 5% Wahrscheinlichkeit, aber wenn's kommt, dann gleich so endstkrass mit 35% Slow und das ganze 5 Sekunden lang. Da frage ich mich wirklich, was sich Icefrog dabei gedacht hat.
      35% Chance und dafür nur 15%-20% Slow (oder sowas in der Art) wären meiner Meinung nach viel besser.

      Ansonsten finde ich, ist es ne ganz nette Sache ... würde halt nur die Prozentzahlen ein wenig bearbeiten (aus eben genanntem Grunde).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konrozo ()

    • Ja das item gefällt mir vor allem weil mal nen hyperstone dabei is :)


      P.S. Woher kriegt ihr eig die ganzen models?^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Maddy
      Man kann nich sagen das 10% alle 10 Schläge sind ;) Kann auch sein das es nur alle 30 oder vielleicht auch alle 3 Schläge sind ;)

      Doch, kann man. Genau das ist es nämlich. Die prozentuale Chance gibt eben eine Wahrscheinlichkeit an, die - oh Wunder - bei 10% im Schnitt (also bei unendlich vielen Durchgängen / Versuchen) alle zehn Fälle auftritt.
      :twak
      Natürlich heißt das nicht, dass genau jeder 10. Schlag den Effekt triggert, aber die Wahrscheinlichkeit besagt es durchaus.
    • schön das wir das jetzt geklärt haben
      dafür kriegste jetzt sogar nen :keks
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher