German Inhouse League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • herr krebs censored jeden egal ob er was gemacht hat oder nicht, dabei ist es ihm sogar egal ob derjenige überhaupt im spiel war oder eventuell voucher oder gar headadmin ist, das sieht man an seinen verzweifelten versuchen kuroky zu censoren xD

    und ich hab gehört ishan manipuliert angesehene voucher im testspiel =)

    ne, momentan läufts wirklich gut, wenn ihr denkt dass ihr skill mäßig mithalten könnt schreibt einen request gute spieler kann man nie genug haben... allerdings bin insbesondere ich ziemlich hart bei der bewertung neuer spieler =)
  • uLatoR- schrieb:

    problem bei mir is das mic atm nich gehen will. Neues HS hab ich aber will trotzdem nicht. Is ers so seit neuem pc und liegt wohl an ihm aber hab schon alles ausprobiert und bin echt am verzweifeln<.<. Werd wohl ma googlen und in Nerdforen Rat suchen mpssen
    check mal ob in deinem soundtreiber das mic als aufnahmegerät angegeben/aktiviert ist (einstellungen>systemsteuerung>sounds>audio(>mb erweitert)

    ansonsten allgemein ne frage, ich spiele seit 2 jahren dota und habe dementsprechend hunderte von guten replays. wass ich jetzt wissen will ist: wollt ihr replays wo ich pubbies wegowne (was ich recht nichts sagend finde) oder replays zB aus InHouses wo ich vielleicht nicht total am pwnen bin aber gut team spiele etc.

    MFG d3s4nN
    :=x=:

    Spare Animals!
    Eat Vegetarians!
    They want it that Way!!!

    :=x=:
  • haha mass fun die vouch requests durchzulesen und wie ahcos 90% denied :)

    habt ihr eigentlich schonmal überlegt von ggc wezugehen und vllcht auf dc zu spielen? da ihr eine reine ger comm seit, könntet ihr bestimmt auf 35ms spielen.
    des wär mal imba. ganz zu schweigen vom amh system :ugly
    - inaktiv -
  • nein das haben wir weder überlegt noch werden wir jemals darüber nachdenken. ggc ist und bleibt unsere plattform, auch da wir dort einen eigenen raum haben. dota client produziert selbst bei 20 ms ping vergleichsweise hohes delay, der aufwand ins bnet zu joinen ist viel höher und das ganze system ist überaus fehleranfällig (disconnectet from b-bnet.... no comment)

    es sieht nur so aus als würde ich 90% denien, denn die leute die problemlos ein support von mir bekommen sind i.d.R. nicht länger als eine halbe stunde im "join gihl" bereich und werden direkt vouched sowie ihre threads verschoben, also bleiben nur die kandidaten die entweder schwach sind oder keine ordentlichen replays reinstellen. logisch dass diese threads sehr lange drin bleiben und viele denies bekommen.

    im übrigen sollte das niemanden abschrecken, ich will niemadem etwas böses oder jemand grundlos fertig machen o.ä., ich will lediglich die qualität der spiele innerhalb der liga sichern.

    @hoshi: niemand bekommt geld für das ganze, noch haben wir sponsoren, also haben wir keine "eigene" domain im eigentlichen sinne. was du mit "mac user ausgeschlossen" meinst verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht, könntest du das erläutern?
  • sry ahcos aber zu sagen der delay von dc 35ms ist größer als bei ggc mit 100ms ist schon allein mathematischer blödsinn.
    wenn dann hat man spikes weil 35ms zu niedrig ist wegen schlechtem routing zu bestimmten ländern, was bei einer ger comm aber nicht sein sollte

    und dass ggc und dc nach dem gleichen prinzip funktionieren und somit beide systeme bei der einstellung 100ms gleich sind wurd schon 19393 mal erklärt!
    somit kann ggc nicht besser sein als dc. dc aber besser als ggc weil variabler!

    und der aufwand bnet zu joinen (3 sec?) ist wohl um einiges geringer als ggc zu starten und raum zu joinen.
    und sich über bnet bugs zu beschweren wenn man mit gayrena spielt ist auch lustig. wenn mal ein system für zahlreiche bugs bekannt ist dann wohl ggc.

    aber ich will euch nicht überreden dc zu benutzen :) wollt nur die möglichkeit aufzeigen. wenns für euch nicht in frage kommt np.
    bin ja eh nicht betroffen :))
    - inaktiv -
  • ich glaube nicht dass man die latenz, die man im dc oder lc angezeigt bekommt, mit der latenz ingame gleichstellen kann?
    ggc hat einfach weniger delay und lags, selbst bei deutschen hosts ist dc teilweise einfach _unspielbar_
  • sry ei553 aus dir spricht einfach die mangelnde praktische erfahrung beim spielen auf beiden systemen, ich bilde mir das delay beim DC nicht ein. und so fehleranfällig GGC sein mag, es macht deutlich weniger probleme als ein spiel über den dota client. bei einem dota client spiel kommt mindestens 2 mal vorm start "disconnectet from b-net" und man muss neu hosten (war bei mir bisher -jedesmal- so!)
    mal ganz abgesehen davon dass ich über dota-client nicht hosten kann und das warscheinlich einigen anderen ebenso geht.
  • FME schrieb:


    @hoshi: niemand bekommt geld für das ganze, noch haben wir sponsoren, also haben wir keine "eigene" domain im eigentlichen sinne. was du mit "mac user ausgeschlossen" meinst verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht, könntest du das erläutern?
    also wenn ihr die seite nicht wenigstens ein wenig mit werbung finanziert seid's (sorry) lulus...eine domain kostet...10€ im jahr? für ein "richtiges" projekt hat man diese schon übrig (wenn man die nicht wie gesagt eh mit werbung wieder reinbekommt)

    mit macuser ausschliessen meine ich das ihr einen client vorschreibt für den es keine mac version gibt (ggc/garena) (hamachi wird btw crossplattform angeboten)

    genau wie ventrilo (das voicetool vorzuschreiben find ich etwas eigenartig), das gibts aber fürn mac ;)
  • siehs so, der admin legt es fest, keiner zwingt dich zu etwas.
    wir bevorzugen vent wegen der besseren qualität der sprache und wegen weniger delay+man kann im vergleich zu teamspeak viel besser seinen in und output regeln

    bei ggc gibts die möglichkeit dual zu hosten, aber das zieht ressourcen ohne ende und discs können vorkommen + hamachi ist kein gutes tool (imo, meine erfahrung, die mehr als 50 hamachi games beinhaltet...)
  • ganz ehrlich, schmeißt mal zusammen und mietet euch eine domain (zb bei joker.com/, da hab ich meine paar domains auch her, ist ziemlich stressfrei bis auf das fax am anfang X.x) kostet sehr wenig und kommt viel professioneller
    im ürbigen weiß ich net wieso vent > ts sein soll, ich finde bei vent klingen alle leute so komisch X.x ist aber imo vor allem geschmackssache
  • Vielleicht klingen die Leute im Vent einfach nur realistischer als im TS, bzw ihre Stimme klingen mehr wie im Reallife, denke mal ,dass bei teamspeak die stimme um höhen und tiefen bereinigt wird, wodurch die meisten Stimme einfach mehr der "Stereotyp" Stimme gleichen, im Vent kann ich zum Beispiel eher unterscheiden wer was sagt, als im TS, vor allem wenn mehr als 5 Leute in einem Channel rumschreien.

    Go Admins!
    :grinking:
  • kYs schrieb:

    ganz ehrlich, schmeißt mal zusammen und mietet euch eine domain (zb bei joker.com/, da hab ich meine paar domains auch her, ist ziemlich stressfrei bis auf das fax am anfang X.x) kostet sehr wenig und kommt viel professioneller
    im ürbigen weiß ich net wieso vent > ts sein soll, ich finde bei vent klingen alle leute so komisch X.x ist aber imo vor allem geschmackssache



    Soweit ich weiß ist bei Ts auch die Verzögerung (also wenn man spricht vergeht eine gewisse Zeit, bis es bei den anderen zu hören ist) größer als bei Vent. Ist für DotA jetzt zwar nicht unbedingt sooo problematisch, muss aber ja nicht sein.


    mfg
  • ihcs.de.VU ist imho auch ein recht erfolgreiches projekt
    vielleicht schauen wir uns ggf mal nach einer domain um, aber bisher hatten andere dinge vorrang. mit dem bekanntheitsgrad wird es dann vielleicht auch einfacher an sponsoren heran zu kommen
    das einzige was an ventrilo verdammt noch mal stinkt, ist dass man eine lizenz braucht um einen server zu betreiben. deshalb haben wir im moment noch keinen eigenen server - sponsoren: message an mich o. magical o. kuroky (aka ilove/hateteamplay-)