Deine-Mutter Sprüche^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deine-Mutter Sprüche^^

Ich hab zwar kein plan ob es sowas in der art hier shcon gibt aber in diesem thread werden nun außschließlich deine-mutter sprüche aufgelistet ^^
      ich mach mal den anfang :P

1.Deine Mutter is soooo blöd...die schmeißt ne tomate auf die straße und schreit "los pickachu!"

2.deine mutter is soooo pervers...die schmeißt dicke kinder vom fahrrad und riecht an deren sattel!

3.deine mutter is schwarz und fährt den bus vom A-team!
    • sorry aber ich finde "deine mutter sprüche" sind vom niveau her das alltertiefste was es gibt. noch tiefer als schläge unter die gürtellinie...
      ich weis nicht was dich dazu bewegt, obs der film "meine frau die spartaner und ich" war oder deine umgebung, aber flames über familie gehören nirgend wo hin...
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• lol cry me a river ...es geht mir in diesem thread nicht darum die besten beleidigungen, sondern die witzigsten deine-mutter sprüche zu bekommen,...also wer bei den ersten beiden,die ich gepostet hat,nciht gelacht oder wenigstens geschmuzelt der hat definitv keinen humor..

is nichts anderes halt frizchen witze oder chuck noris sprüche-.-
    • tsss die welt geht davon sicher nicht unter und mache (ja auch leute die älter als 18 sind finden sowas lustig, meinen es aber halt nicht ernst)

btw. deine mudda is so fett, wenn die vorm fernseher vorbeiläuft verpasst du die herr der ringe triologie ;/
    • gut dann closed den thread und dann aber auch die fun-stuff-ecke...wenn man nciht mal sowas posten kann womit soll dieses forum sonst gefüllt werden-.-

wenigstens einer hats kapiert dass man iwann aus den alter raus is sowas ernst zunehmen und das witzig sein kan
    • man kann nicht so fett sein dass man inner luft stecken bleiben kann-.-deswegen is die sooooooooooooooooooooooooooooo fett dann geht es vllt...außerdem gibt es wohl keine größere begrenzung .in eine tür oder sonst was kann ja jeder (prinzipiell) stecken bleiben

wahrscheinlich stehst du auch bei harry potter im kino auf und schreist :"das geht ja gar nciht"
    • also ich finds eher kindisch wenn man solche witze gleich als familienbeleidigung doer so ansieht..

meine favoriten:

deine mutter arbeitet in der döner-bude und dreht sich.. ^^
      deine mutter klaut reduziertes bei Kik..
      deine mutter steht morgens früh vorm aldi und singt kurz vor der öffnung: Final countdown
      deine mutter wird von caritas gespendet
    • Knubbel schrieb:

man kann nicht so fett sein dass man inner luft stecken bleiben kann-.-deswegen is die sooooooooooooooooooooooooooooo fett dann geht es vllt...außerdem gibt es wohl keine größere begrenzung .in eine tür oder sonst was kann ja jeder (prinzipiell) stecken bleiben

wahrscheinlich stehst du auch bei harry potter im kino auf und schreist :"das geht ja gar nciht"
      hast Recht, der war mir zu philsosphisch, hätte ich hier nicht erwartet

passl schrieb:

mutterwitze sind die battles von morgen

ich hab heute deine mutter in der stadt gesehen
      dann hab ich mich umgedreht und da war sie auch
      ich dachte hier kommt was wirklich lustiges, aber euer Humor scheint auf dem Niveau eines Grundschulkindes zu sein

Deine Mutter macht Passfotos mit Google Earth.
    • Deine Mutter ist so dumm, sie rennt bei Super Mario nach rechts...

Deine Mutter flamt nur rum.
      Deine Mutter ist im DotA Inside Forum angemeldet... Achso, das hatte ich doch schon..

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Ärzte-Style schrieb:

Deine Mutter ist so dumm, sie rennt bei Super Mario nach rechts...

Deine Mutter flamt nur rum.
      Deine Mutter ist im DotA Inside Forum angemeldet... Achso, das hatte ich doch schon..

muss es nich heißen bei super mario nach links?

deine mutter is farbenblind und kauft sich gameboy color.
      wenn deine mutter nen regenmantel an hat denken alle da steht n taxi.
      oder der beste is einfach: Deine Mutter.
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Deiner mutter is so dumm sie setzt sich auf den fernseher und guckt auf das sofa
      deine mutter is so fett ihr arsch hat 2 zeitzonen
      deine mutter is so fett wenn sie ins kino geht sitzt sie neben jedem
      wenn auf ner birefmarke das bild deiner mutter ist geht die post pleite
      deine mutter is so dumm die kann über ein schnurloses telefon stolpern
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Benutzer online 1

1 Besucher