zeitabhängiger Bonusdamage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zeitabhängiger Bonusdamage

      Gibts ne Möglichkeit, für nen Hero Bonusdamage hinzuzufügen, jenachdem, wie viel Zeit vergangen ist??

      (mehrere Stufen erforderlich)

      also Triggern is kein Problem. Nur ich weiß nicht, wie ich dem Hero den Damage (nur Damage) hinzufügen kann.
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • Probiers wie bei Tiny, dass der sich immer upgradet (gib ihm Ausbaustufen und bau die dann mit der Zeit weiter aus!)
      ZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz

      Michi beim Kampfsporttraining, nach einem Sparring, welches er (ich) eindeutig gewann:

      Gegner" Wow, du bist echt stark geworden"

      Michi: "Alter, ich hab' so nen krassen Buff bekommen, dass selbst meine illu dich ownen würde!"



      ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    • hm ne für 60 ausbaustufen bin echt zu faul :(

      kann das ne irgendwie anders funzen

      Außerdem bleibt da das Prob, pro Stufe haste mehr Dmg/min und du sollst das ja auch refreshen, wenn du up-skillst (wenn du lvl 2 skillst, haste dann quasi (vergangene Zeit*x) Bonusschaden, nicht das vorher + den Zeitfaktor...
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • ma ne frage-ich kenn mich mit der we-sprache net so aus, was issn tome??

      wenn das als aktion gemeint sein soll, ne, du kannst keinen damage,armor,ac oder so durch Aktionen ändern. höchstens die attribute [stats].
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • P@u1 schrieb:

      ein tome ist ein buch, was bei benutzung verschwindet und permanente boni gibt (z.B. erfahrung, leben, mana, etc oder eben auch damage (da bin ich mir nicht ganz sicher das es das auch für dmg gibt))
      hm...na ja aber wenn du den skill auf lvl1 hast, und 10 min vorrüer sind, haste dann +10 dmg (nur als beispiel), wenn du das dann aber auf lvl2 skillst sollte halt nicht 10+2 sondern 20 bonusdamage haben. und das ist leider nich gut mit folianten zu machen...
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • du wirst wohl nicht drum herum kommen für jedes zeit intervall einen einzelnen spell zu erstellen.
      mit anderen worten musst du einen x-stufigen spell für 0-10 minuten, einen x-stufigen spell für 10-20 minuten, einen x-stufigen spell für 20-30...usw
      erstellen, wobei x der maximal anzahl von stufen entspricht die der spell hat.
      dann sehen die trigger ungefähr so aus:

      --Spell Integer--
      auslöser:
      a unit learns spell
      bedingung:
      learned spell is (Dein Spell 0-10)
      learned spell is (Dein Spell 10-20)
      learned spell is (Dein Spell 20-30)
      usw..
      aktion:
      set variable (Dein Spell) = (Dein Spell) + 1

      --Spell 0-10--
      auslöser:
      gametime elapsed = 10:00
      aktion:
      remove spell (Dein Spell 0-10) from (Deine Einheit)
      add spell (Dein Spell 10-20) to (Deine Einheit)

      den letzten schritt musst du halt sooft wiederholen wie dein spiel vorraussichtlich dauert.
      man kann noch feiner arbeiten und den letzten schritt auch variabel machen so das man nicht dauernt neu schreiben muss aber dazu hab ich grad kb^^
      ein problem könnte das sein:
      ist "Deine Einheit" von anfang an auf der karte oder nicht?
      in beiden fällen solltest du unit-type aktionen durchführen, einfach aus prinzip ;D
      hoffe das hilft ein wenig
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Benutzer online 1

      1 Besucher