Suchen Trainingspartner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchen Trainingspartner

      Vier Freunde und ich spielen schon seit längerem DotA, jedoch sind wir, wie viele andere auch, die publics leid und wollten uns in dota-league oder esl anmelden. Um uns dementsprechend vorzubereiten, brauchen wir jedoch ein höheres Trainingsniveu als es die "dota -apem no leaver" -games bieten.

      Wir sind nicht die absoluten profis aber wir geben unser bestes. Dinge wie anti-push, wardsetzung, lasthit, blocken etc sind uns aber durchaus bekannt XD. Im Moment würde ich uns auf Midskilled einschätzen. Um aber noch besser zu werden und verschiedene line-ups ausprobieren zu können suchen wir nach einem Trainingspartner. Wenn also iein Midskilled team da draußen Lust hat sich mit uns in regelmäßigen trainingseinheiten zu messen, einfach mal melden ^^ ( bevorzuge mode apxl )

      mfg Try2BashMe :P
    • um dir gleich vorweg eine hilfe zu geben: die standards in dota beherrschen macht einen nicht midskilled. such lieber klare lowskill gegner. geht mir selber auch so, midskilled spielst du dann gegen alex und co.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • jaja, das alte problem ^^
      also, ich hoste immer über LC daher, bin ich immer nur für n paar minuten im bnet bis das game startet, aber prynzipiel könnten wir gerne mal ein game ausmachen. ich hab n paar midskilled und n paa eher low-skilled mates, aber 5 midskilled kriegen wir dann doch noch zusammen, also wenn du bocl hast, einfach posten :D
      :=x=:

      Spare Animals!
      Eat Vegetarians!
      They want it that Way!!!

      :=x=:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher