rikimaru itembuild

• Ich selbst mag Manta Style auf ihm sehr gerne, die unsichtbaren Illus verwirren geil, auserdem profitieren sie stark von Backstab, da Riki auf pure Agi gespielt wird.... Ansonsten ist daran nichts auszusetzen, auch wen MoM auf Riki bischen seltsam ist.
    • Manta find ich stark

Deso find ich stärker

Butter-Rush unter 20 Min find ich noch stärker.

Radi Rush unter 20 Min find ich fast noch am stärksten.

Aber Riki is ein zu guter ganker als das man ihn auf farm spielen sollte---> Yasha + Manta / Manta / Deso / Molle.

Haut alles rein, geht alles, muss jeder selber wissen. Aber MoM sollte man wirklich nicht kaufen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • mass MS mit BoT, yasha, Skadi ist nice :D

Eigentlich rockt alles was viel agi gibt. Im early 3 Wraiths, Molle rockt auch ganz gut, Deso ist ebenfalls stark aber Butter find ich core auf riki weil imba dmg^^

Ich würd ihn auf BoT, Butter, Skadi spielen :D

MoM wie oben auf dem Pic find ich wasted

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • MoM find ich nicht nur wasted, sondern auch gefährlich.
      Riki ha eh schon so wenig hp, inbesondere mit diesem build, dass er sich den zusätzlichen damage eigentlich nicht leisten kann.
      Grundsätzlich braucht riki:

Agi
      hp
      eine orb abhängig von den gegnern manta/mjolle deso/s&y/skadi ist auch möglich aber nicht so gut
    • aua... alles was keine agy gibt (fast alles) sucked derbst auf riki schaut ma 60 dmg zusätzlich ok aba 60 agy plus is doch viel besser weil das durch backstab gleich 120 dmg plus sind und agy und rüssi zusätzlich gibt.

also mein build is am anfang 4 wraithbands + pt´s (weil du schon dadruch am anfang imba dmg austeilst und leute legen kannst)

DANN AUF JEDENFALLS LOTHARS WEIL DER EFFEKT FÜR RIKI EINFACH IMBA IS XDDDDDDDDDDDDDD spaß bei seite dann kann man variieren entweder man geht wenn man erfolgreich is gleich auf butty oder man holt sich seinen orb also s&y kann man nehmen oder mjllnior (ka obs richtig geschrieben ist XD) danach auf jeden butty wenn man es noch nich hat. so und dann kann man entweder noch ein butty machen aba meist is ja nach den items das game over falss nich ja halt wie gesagt nochn butty oder hot is auch ganz gut im endgame ... 35 strange müssten so um die 900 leben sein wenn nich mehr und 11 er req.... joa vladimir kann man noch kaufen wenn man will

I´m a NOOB, but anytime I´m the best DotA player EVER.... :pferdeapfel

• Ok... also erstmal denke ich auch, dass Manta wohl das stärkste auf ihm ist... davor würde ich noch 3 wraithbands machen und boots.

Ich würde eher bots bevorzugen, als teads, obwohl man ihn bei manta auch auf treads spielen kann, besonders wegen den +10 agi oder str, je nachdem was gerade sinnvoller ist..

Meine bevorzugte Riki-Itembuild sieht allerdings folgendermaßen aus:

Als erstes gibts nen ring of regeneration und dazu nen circlet. Man muss diese build mit einem vernünftigen carrier spielen, da es sonst schwer wird lange auf der lane zu bleiben, was für riki jedoch essenziell ist, da er so extrem itemabhängig ist.. als nächstes kommen dann die boots und ein wraithbeand. es folgt ein yasha. nun wäre ein sange und sny zu erwarten. doch das wird noch nicht benötigt. ich spiele einen hunting-riki, welcher zuerst ein zweites yasha baut um noch mehr ms zu erhalten und vor allem das bombastische preis-agi verhältnis von yasha überzeugt...

nun kann sny completed werden. wie gesagt: wir spiele einen hunting-riki, welcher auf jeden fall bots benötigt. er erhält dann einen movement-speed von 455 wenn er diese items hat, was ihn zum perfekten hunter macht. er hat nun einiges an leben (ca. 1800) und wenn der maim triggert dann sollte ihm niemand entkommen.

ja zum abschluss ist natürlich immer ein butterfly sinnvoll und danach dan HoT... (meist nur wenn er stark gefeeded wird)

Es ist noch zu sagen, dass dieser rikimaru nach dem start-game, in dem er ja gezogen wurde, sein geld durch hero-kills verdienen sollte und nicht allzu sehr durch farming... In cw's kann diese taktik sinnvoll sein, es sollte jedoch darauf geachtet werden, das riki möglichst ale ckash-kills absahnt. sehr genaue absprache ist hier gefragt. Es zielt alles darauf, das riki imba wird ^^

ach ja... zum thema lifesteal...: BLÖDSINN !

man muss die gegner einfach nur töten, bevor sie genug schaden austeilen können... das erreicht man durch vernünftige dmg-builds wie die vorgeschlagene ^^

Euer

-Jack-

PS: sorry wegen der Kleinschreibung... bin das vom chatten gewöhnt...
    • baneZ- schrieb:

radiance auf riki ? kannst du gleich deine ulti auf 23/24/25 skillen

Itembuild ganz ok, musst aber bedenken, das die gegner sich Wards/Gems/Necro holen können, und du hast wenig leben

Je nachdem, auf welchen Niveau man spielt.
      Wenn man plötzlich in der Aura drinsteht, weiß man vllt, dass Riki nicht weit ist, aber man kann erstmal nichts machen und kassiert Schaden.
    • Antitheos schrieb:

baneZ- schrieb:

radiance auf riki ? kannst du gleich deine ulti auf 23/24/25 skillen

Itembuild ganz ok, musst aber bedenken, das die gegner sich Wards/Gems/Necro holen können, und du hast wenig leben

Je nachdem, auf welchen Niveau man spielt.
      Wenn man plötzlich in der Aura drinsteht, weiß man vllt, dass Riki nicht weit ist, aber man kann erstmal nichts machen und kassiert Schaden.
      Wenn ein invis-hero im Game ist, dann sollte man grundsätzlich invis-wards dabei haben.
      Und wenn ich dann merke/ sehe, dass ich im Radius von 'nem invis-radi bin, dann wird der ward gesetz & gg Riki ^^

Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen: Riki mit Radi.
      Dann kannst du auch, wie hier schon erwähnt, Ulti auf 23-25 skillen ...
    • Antitheos schrieb:

q0ry schrieb:

Wenn ein invis-hero im Game ist, dann sollte man grundsätzlich invis-wards dabei haben.
      Nuff said.
      Wie cool ich mir grade vorkomme, coolen Slang benutzt.^^
      Sry, bin noch zu neu...

Was heisst denn "Nuff said" ^^

Edit by Juff: Ist kurz für "(e)nough said", also "genug gesagt". Aber back 2 topic pls. Danke! :)
    • Skillbuild:

2 Varianten

1) Blink - Cloud - Cloud - Backstab -Cloud - Ult - Cloud - Backstab - Backstab - Backstab - Ult - Blink ...
      Gegen ordentliche(re) gegner würde ich sdas hier empfehlen, hilft dem team, und den damage macht man dem gecloudetem opfer

2) Blink - Backstab - Blink - Backstab - Blink - Ult ... Pubclassic eben.
      Man sollte aber auch im pub erstmal nachdenken bevore man so skillt, den nuker können einem ganz schön das game bei diesem build versauen (Ausnahme ist EM aber ich hoffe mal stark das keiner diesnen Mode auch wirklich spielt)

Itembuilds:

Bei riki ist das Prinzip einfach, wenn man auf den ersten build geht, muss man probieren dem Gecloudetem Opfer so viel damage wie möglich zuzufügen. Dazu holen wir uns 3 wraithys, Treads und Manta. Die illus haben zwar kein passiv, aber sind invis und burnen mana und da das geburnte mana 100% damage anrichtet (auch wenn armor reduced), macht so ein satyrcombo ordentlich damage.
      Alternativ zu Manta, kann man auch auf deso oder mjolnier gehen. Die beste wahl ist an sich Skadi, ist aber reltaiv schwer zu erfarmen.
      Das 2te grose Item sollte Butter, Linken oder HoT (gegenerabhängig) sein

Was noch zu empfehlen wäre ist ein Midasrush, allerdings muss man dann auch wirklich in der lage sein Midas nach max 15 min in ar/ap bzw 18 min in rd zu holen.