ich spamme in dieser Zeit meine Mates zu dass sie Idioten s´ind und mir nicht helfen

Sic schrieb:
nee also die idee minispiele zu integrieren finde ich kacke. Man kann auch sinnvolle sachen machen, wie z.B. für nen mate daggern armlet usen , gegner im auge behalten, mit dem chicken rumspielen bis man MINIPUDGE hat whatever:D
Wing- schrieb:
leute, das hier ist kein "was macht ihr wenn ihr tot seid"-thread, schaut doch wenigstens mal in den anfangspost, vllt. sogar noch ins oberforum und da fällt euch auf, dass hier nicht "Dota-plaudereien" sondern "Die ecke der Ideen" steht
Twoface schrieb:
Wing- schrieb:
leute, das hier ist kein "was macht ihr wenn ihr tot seid"-thread, schaut doch wenigstens mal in den anfangspost, vllt. sogar noch ins oberforum und da fällt euch auf, dass hier nicht "Dota-plaudereien" sondern "Die ecke der Ideen" steht
Okay Minispiele sind shit da sie im Prinzip nur ablenken obwohl man die Zeit auch nutzen kann um seine Mates zu unterstützen (gegner im auge behalten, etc.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
Juff schrieb:
Herrlich war auch, dass ich den Thread zuerst gar nicht im Zusammenhang mit DotA gesehen habe. Als ich dann nach Threads wie "Wie beschäftigt ihr euch beim Kacken?" den Threadtitel gelesen habe, dachte ich echt kurz "Wtf...?"
Naja. Was ich auch schön finde sind Leaverheroes, mit denen man rumspielen kann. Am besten holt man dann damit 'nen Kill. Dann kann man die Gegner so gnadenlos auslachen, als unskilled bezeichnen und flamen, dass man gerne tot war! =)