Beschäftigung während man gestorben ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich mache nur sinnvolle sachen wenn ich tod bin: Mates flamen warum sie mich haben sterben lassen, mit reporteds drohen, die gegener flamen, flamen, flamen , flamen!!!

      @topic

      nee also die idee minispiele zu integrieren finde ich kacke. Man kann auch sinnvolle sachen machen, wie z.B. für nen mate daggern armlet usen , gegner im auge behalten, mit dem chicken rumspielen bis man MINIPUDGE hat whatever:D
    • Sic schrieb:

      nee also die idee minispiele zu integrieren finde ich kacke. Man kann auch sinnvolle sachen machen, wie z.B. für nen mate daggern armlet usen , gegner im auge behalten, mit dem chicken rumspielen bis man MINIPUDGE hat whatever:D


      und für sowas kriegt man +1...

      @ Topic: mates flamen bzw die gegner ist die beste möglichkeit der Beschäftigung.


      and I saw my own face in the dark and loneliness...
    • leute, das hier ist kein "was macht ihr wenn ihr tot seid"-thread, schaut doch wenigstens mal in den anfangspost, vllt. sogar noch ins oberforum und da fällt euch auf, dass hier nicht "Dota-plaudereien" sondern "Die ecke der Ideen" steht
    • Wing- schrieb:

      leute, das hier ist kein "was macht ihr wenn ihr tot seid"-thread, schaut doch wenigstens mal in den anfangspost, vllt. sogar noch ins oberforum und da fällt euch auf, dass hier nicht "Dota-plaudereien" sondern "Die ecke der Ideen" steht


      Okay Minispiele sind shit da sie im Prinzip nur ablenken obwohl man die Zeit auch nutzen kann um seine Mates zu unterstützen (gegner im auge behalten, etc.)


      and I saw my own face in the dark and loneliness...
    • Durch Minispiele würde Dota auf gewisse Weise stark seriosität einbüßen imo, daher bin ich dagegen. In ernsten Spielen hat man genug zu tun mir taktischen Dingen, taktik, mates gegner etc beobachten, im pubby, sig etc kann man auch einfach raustabben wie gesagt. Langeweile kommt da bei mir eigentlich nie auf.
      Dazu kommt, dass es die Map unnötig vergrößern und die Ladezeiten verlängern würde, auch daher bin ich dagegen.

      und im pubby wetten abschließen wer als nächstes stirbt is sowieso das geilste
    • Twoface schrieb:

      Wing- schrieb:

      leute, das hier ist kein "was macht ihr wenn ihr tot seid"-thread, schaut doch wenigstens mal in den anfangspost, vllt. sogar noch ins oberforum und da fällt euch auf, dass hier nicht "Dota-plaudereien" sondern "Die ecke der Ideen" steht


      Okay Minispiele sind shit da sie im Prinzip nur ablenken obwohl man die Zeit auch nutzen kann um seine Mates zu unterstützen (gegner im auge behalten, etc.)


      Und für sowas bekommt man +1...

      @ Topic

      Ich finde die Idee wie gesagt scheiße!!! Weil sowas auch gar nicht in das KOnzept passen würde, weil indem game geht es darum sich zu helfen und nicht darum Ein Minispiel zu spielen wenn man tod ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()

    • RE: Beschäftigung während man gestorben ist

      Sich freikaufen ?(

      Bin eher gegen Minispiele, die gibts zu genüge in anderen Games, also spielt lieber mal Uther Party oder sowas...
    • Ach in Publics ist Freikaufen bei mir mittlerweile fast Standard. Da geh' ich lieber mal Kamikaze in drei Gegner rein, kill zwei, sterbe dann und rebuye mich, als dass ich ein Public bierernst nehme. Lieber mass Fun und Action - und wer dann Kills und Farm hat, kann sich eig auch immer freikaufen.
      Falls es dann mal nicht so ist, ist eigentlich eh das Team Schuld. Oder die Gegern sind fünf Mates, die zwar alle viel schlechter als man selbst, aber zusammen halt doch besser sind. Also flamen! =)
      Und sonst kann man sich auch schon mal schnell ein Bierchen holen! :love:
    • ^ freikaufen :love: , erinnert mich an Monopoly :)

      Man soll halt, solange man tot ist auf DS rumsurfen oder sonst was, aber keine Minispiele, pls!

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Herrlich war auch, dass ich den Thread zuerst gar nicht im Zusammenhang mit DotA gesehen habe. Als ich dann nach Threads wie "Wie beschäftigt ihr euch beim Kacken?" den Threadtitel gelesen habe, dachte ich echt kurz "Wtf...?"

      Naja. Was ich auch schön finde sind Leaverheroes, mit denen man rumspielen kann. Am besten holt man dann damit 'nen Kill. Dann kann man die Gegner so gnadenlos auslachen, als unskilled bezeichnen und flamen, dass man gerne tot war! =)
    • Juff schrieb:

      Herrlich war auch, dass ich den Thread zuerst gar nicht im Zusammenhang mit DotA gesehen habe. Als ich dann nach Threads wie "Wie beschäftigt ihr euch beim Kacken?" den Threadtitel gelesen habe, dachte ich echt kurz "Wtf...?"

      Naja. Was ich auch schön finde sind Leaverheroes, mit denen man rumspielen kann. Am besten holt man dann damit 'nen Kill. Dann kann man die Gegner so gnadenlos auslachen, als unskilled bezeichnen und flamen, dass man gerne tot war! =)


      der stirbt nur leider in 90% der fälle und dann bin ich immer sehr sehr angepisst
      leider weiß man vorher nicht wer den leaver benutzt deshalb move ich den immer back bis der typ keine lust mehr hat
    • juff´s posts kommen wieder :)

      Edit by Juff: 2 Wochen Praktikum! Und srsly: zu Hause tu ich's mir nicht noch an, den ganzen Abend bei Dotasource rumzugammeln. Wenn schon DotA, dann Reps oder selber zocken. Und sonst: Saufen, Freundin, Sport - ihr kennt mein RL! :D

      topic: minispiele find ich fürn a*****
      aber mit leavern chicken whatever rumspieln macht laune. ansonsten den "mates" zukuckn und wenn sie verkackn des chat vollspamen <3
      it ain't nothing but a peanut
    • Benutzer online 1

      1 Besucher