"Die Verbindung wurde unterbrochen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Die Verbindung wurde unterbrochen"

      Kürzlich wollte ich mit einem Freund von mir meine Map testen. Kurze Zeit nach Spielstart kommt plötzlich bei mir die Nachricht "Die Verbindung wurde unterbrochen" und bei meinem Mitspieler "Warten auf Spieler...". Ich konnte dann nur noch den Button "Trennen" klicken und flog daraufhin aus dem Spiel. Mein Mitspieler, der der Host war, blieb weiterhin im Spiel. Als ich Host war, war es genau umgekehrt. Dass dies kein generelles Problem ist, bin ich mir ziemlich sicher, da ich davor bereits etliche WC3 maps mit ihm gezockt habe und all diese ganz normal funktioniert haben. Im Singleplayermode gibts keine Probleme.

      Meine Frage ist: Weiß jemand von euch, woran dies liegen kann?



      Danke schon mal im vorraus!
    • wenn man sehr viele einheiten laden muss, kann es passieren dass es laggt und man auf diesen spieler warten muss (natürlich nicht beim host). kann also sein dass so viele einheiten/aktionen/spells zu laden sind, dass es schon nicht mehr laggt, sondern ihr gleich rausfliegt.

      wäre soweit meine erklärung, ist aber natürlich schwer zu erklären wenn wir die map nicht vorliegen haben...
    • Little_Cartman schrieb:



      wäre soweit meine erklärung, ist aber natürlich schwer zu erklären wenn wir die map nicht vorliegen haben...


      Ich würde sie ja gerne hier anhängen, allerdings kommt jedesmal folgende Nachricht, wenn ich sie hochlade:
      "Die Datei Surthix Hero Beta.zip ist zu groß (PHP Limit)."
      Aber: Die Datei hat eine Größe von 2,1 MB und ist im zip-Format!
    • Xithro schrieb:

      Ich würde sie ja gerne hier anhängen, allerdings kommt jedesmal folgende Nachricht, wenn ich sie hochlade:
      "Die Datei Surthix Hero Beta.zip ist zu groß (PHP Limit)."
      Aber: Die Datei hat eine Größe von 2,1 MB und ist im zip-Format!


      rapidshare.com
      sendspace.com
      megaupload.com
      etc

      Habt ihr beide genau die map? Bei kleineren unterschieden könnte es zur Desynchronisation kommen...
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • @infrisios: :danke

      Edit: Damit ihr nicht die oberen Beiträge nochmals lesen müsst, hab ich hier nochmals mein Problem aufgeführt:

      Kürzlich wollte ich mit einem Freund von mir meine Map testen. Kurze Zeit nach Spielstart kommt plötzlich bei mir die Nachricht "Die Verbindung wurde unterbrochen" und bei meinem Mitspieler "Warten auf Spieler...". Ich konnte dann nur noch den Button "Trennen" klicken und flog daraufhin aus dem Spiel. Mein Mitspieler, der der Host war, blieb weiterhin im Spiel. Als ich Host war, war es genau umgekehrt. Dass dies kein generelles Problem ist, bin ich mir ziemlich sicher, da ich davor bereits etliche WC3-Maps mit ihm gezockt habe und all diese ganz normal funktioniert haben. Im Singleplayermode gibts keine Probleme.

      Meine Frage ist: Weiß jemand von euch, woran dies liegen kann?

      Scenario Hier downloaden![/url]Größe: 1.83 MB

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xithro ()

    • ja, ich weiß, es zählt eigendlich als Spam auf seinen eigenen Beitrag wieder zu antworten. Hätte ich aber meinen letzten Beitrag nur editiert, dann wäre dieses Thema niemanden mehr aufgefallen.


      Könnte es villeicht sein, dass die ständige Hintergrundmusik in meinem Scenario zu einem Bug führt? Oder dass den WEU nicht verwenden hätte sollen? Oder habt ihr noch eine andere Erklärung?

      Danke!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher