PC stürzt dauernd bei Dota ab :/

• PC stürzt dauernd bei Dota ab :/

Hallo,

ich hab das Problem, dass mein WC3 andauern abstürzt wenn ich Dota spiele... ich dreh langsam durch!
      Ich hatte vor einigen Tagen noch meinen alten PC, der war ca 5 Jahre alt und deswegen dachte ich, dass es normal ist, das mein alter Rechner ab und zu abgestürzt ist.
      Damals hatte ich immer einen komischen cx000000 memory bug oder so.
      Jetzt hab ich mir einen neuen Rechner gekauft, und der ist weitaus besser:

Sparkle GeForce 8800 GT
      Intel Core 2 Quad Q6600
      2 GB Ram Kingston 800
      MSI Mainboard P35 Platinum Combo

Ich kann damit sogar Crysis auf höchster Auflösung spielen und es passiert nichts, alles läuft ruckelfrei!
      Dann hab ich gerade Dota in der Dotaleague gespielt, und nach 5 - 15 min bleibt mein Wc3 hängen, es kommt kurz ein blauer Screen mit Schrift, ähnlich wie Bios, aber nur sehr kurz, und dann kommt der Reboot. Ich versteh einfach nicht, was da los ist! Ich dreh hier langsam durch. Ich habe Dota zuerst mit 1280 x 1024 x 36 gespielt, und dann ist das Spiel das erste mal abgeschmiert. Dann dachte ich, es könnte vielleicht an der Auflösung liegen, und habe sie auf 1024 x 768 x 32 umgestellt. Wieder abgeschmiert!

Woran liegt es denn ?! Ich wär echt dankbar, wenn jemand helfen könnte!

mfg
    • ps: das
      es kommt kurz ein blauer Screen mit Schrift, ähnlich wie Bios, aber nur sehr kurz,
      nennt sich Bluescreen. Das man den Begriff nicht mehr kennt heutzutage... *SCNR*

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC